Selbstbestimmung

Selbstbestimmt - Hier bin ich frei

Neuer Termin im Herbst - schaue gern wieder rein oder lasse dich schon auf die Warteliste setzen, wenn Du magst. Nutze dazu einfach das Kontakformular.

Erkenntnis - Annahme - Loslassen - Heilung - Schöpfung

Oft richten wir unseren Tagesablauf oder auch unser Leben bewusst, nach den äußeren Anforderungen. Wir leben fremdbestimmt. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht..

 

  • Opferrollen - immer für andere da zu sein -  nicht „nein“ sagen können
  •  Pflichten – Erwartungen erfüllen -alles recht machen wollen – nicht auffallen wollen – sich anzupassen…
  •  Organisieren und Koordinieren - sich um alles und jeden kümmern - immer hilfsbereit

 und vieles mehr.

 

Unser Leben ist fremdbestimmt. Hierbei spüren wir immer mehr, dass uns dies an unsere Grenzen bringt. Wir fühlen uns erschöpft, sind müde, gereizt, unkonzentriert. Wir leiden ev. auch an verschiedenen körperlichen Symptomen.

 

Doch warum bleiben wir dann in diesen Hamsterrädern, die uns selbst nicht gut tun? Was hindert uns daran, unser Leben so zu gestalten, zu führen, dass auch wir damit glücklich und zufrieden sind?

 

  • Wo stecken die Blockaden?
  • Welche Ängste stecken dahinter und wie können sie gelöst werden?
  • Welche Lösungsansätze gibt es?
  • Wo und wie kann ich Veränderungen in meinem Leben integrieren?
  • Welche Entscheidungen treffe ich bewusst oder unbewusst?

Gemeinsam werden wir Antworten auf diese und neue im Austausch entstehende Fragen finden und Blockaden in geführten Reisen lösen und Heilprozesse in Gang setzen. Wir werden das Gefühl der Freiheit in uns erleben, um es als neues Potenzial für unser Leben und unseren Alltag nutzen zu können. Ein wichtiger Baustein für die Selbstbestimmung wird hiermit gesetzt.

 

Ein weiterer Baustein wird unsere Schöpferkraft sein. Wir wollen uns ihrer bewusster werden um so achtsamer, liebevoller und mitfühlender unseren Emotionen und Gedanken begegnen zu können, sie wandeln zu lernen, um mehr in die eigene Kraft zu kommen und Schöpfungen zu kreieren die unserem Herzen entsprechen.

 

In dem Moment wo wir selbst bestimmt aus unserem Herzen leben, können wir Leichtigkeit, Freiheit, Kraft und wundervoller andere Wahrnehmungen, Gefühle und Erfahrungen in unser Leben ziehen und erleben.  

Selbstbestimmt und verbunden sein

Nächster Termin:

Sonntag, 07.01.2023

10.00 Uhr - 18.30 Uhr incl. Mittagspause (Selbstverpflegung)

Ausgleich: 249,00 €

 

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen. 

  Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tag.

 

In Liebe und Verbundenheit,


Download
Anmeldung Workshop - Selbstbestimmung
Nach Zusendung Deiner Anmeldung bekommst Du eine Rechnung
über Deine Anzahlung welche Dir zur Platzreservierung dient.

Bei weiteren Fragen, melde Dich gern.
Anmeldeformular Workshop - Selbstbestimm
Adobe Acrobat Dokument 85.3 KB