Reiki Einweihungen - Ausbildung

Heilende Hände

Persönlichkeitsentwicklung - Bewusstseinserweiterung - Heilung

Lasse Reiki - pure Lebensenergie zum höchsten Wohle Aller fließen.

 

Wer sich in seinem Leben für den Reiki Weg entscheidet, entscheidet sich gleichzeitig für den Weg der Bewusstseinserweiterung und der Persönlichkeitsentwicklung sowie der Selbstheilung und Eigenverantwortung.

 

Reiki ist ein Weg, mit seiner inneren Stimme in Kontakt zu treten, seine eigene Intuition bewusster und stärker wahrzunehmen, den Kontakt zur höchsten göttlichen Ebene aufzubauen - kurz gesagt, ein Weg zu sich Selbst.  

Die Reiki - Ausbildungen im Mikao Usui System umfassen insgesamt vier Grade. Jeder Grad ist eine für sich abgeschlossene Einheit. Bereits mit der Einweihung in den I. Grad kannst Du Reiki für Dich Selbst & Andere sowie für Tiere & Pflanzen anwenden. 

  

Mit ist es wichtig, jeden meiner Schüler dort abzuholen, wo er gerade steht und ihn in seiner Individualität zu unterstützen. So gleicht keine Ausbildung der anderen, Themen und Ablauf können flexibel  gestaltet werden, so dass die Basis für ein liebevolles und vertrauensvolles miteinander gegeben ist.

 

Es ist Dein Weg - Dein Wachstum!

Weitere Informationen und Ausbildungstermine findest Du unter den einzelnen Graden. (siehe unten) Gerne stehe ich Dir bei Interesse auch für ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung!

 Ich freue mich Dich kennenzulernen.

 

Licht & Liebe auf Deinem Lebensweg wünsche ich Dir 


Du möchtest mehr erfahren oder Dich direkt anmelden? Schreibe mir gern. Die Anmeldeformulare findest Du bei den einzelnen Graden.

DEINE FRAGEN - MEINE ANTWORTEN

 

Für Termine zur Kindereinweihung?

Kontaktiere mich gern für eine Terminvereinbarung. 

 

Es ist schon so lange her? Und nun?

Du möchtest Dein Wissen & Deine Fähigkeiten wieder auffrischen und ausdehnen?

So buche gern Deine individuelle Reiki Auffrischung bei mir.

 

Noch tiefer eintauchen?

Mehr Anwendungsmöglichkeiten erfahren?

 Buche eines meiner Intensivierungsseminare.

 

Brauche ich Vorkenntnisse für eine Reiki Ausbildung?

Nein, Deine Bereitschaft ist völlig ausreichend.

 



Schüler Feedbacks

"Du bist Licht und Liebe, ich danke Dir von Herzen für die wundervollen Tage und Deine herzliche Begleitung."

A.


" Das Einweihungswochenende  wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Die Einweihung hat viel in mir bewegt und das Übungsheft mit den vielen Tipps und Erklärungen sind für mich sehr wertvoll. Herzlichen Dank für Alles."

M.


"Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir uns kennen gelernt haben. Reiki hat mein Leben sehr positiv verändert. Bleibe so wie Du bist mit Deiner Empathie und Herzlichkeit."

A.B.


"Ich erlebe Dich als einen Menschen mit viel Intuition. Du lebst was Du tust und liebst es Dein Wissen weiter zu geben. Diese Qualitäten und der Spaß an den Einweihungstagen, machte die Ausbildung bei Dir rund."

A.


In den wundervollen 2 Tagen Ausbildung bei Dir habe ich mehr über mich gelernt als in meiner

2 -jährigen Therapie. Ich danke Dir von ganzem Herzen, Deine Arbeit ist unbezahlbar.

G.