Über mich

Lerne mich besser kennen

Meine Person

Mein Name ist Stefanie Gorgolewski und ich durfte im Jahr 1974 in der Stadt der Wildpferde - Dülmen, das Licht meines jetzigen Lebens erblicken und seither viele Erfahrungen in meinem Leben sammeln, die letztendlich mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Angekommen im Leben, welches erfüllt ist, mit einer wundervollen Familie und einem Beruf der mein Herz erfüllt und mir unendlich viel Freude bereitet. 

Ich bin spirituelle Lehrerin, Mentorin Geistiges Heilen & Channeling und Seelen Coach.

  

 

Bereits in der Kindheit machte ich erste spirituelle Erfahrungen und erkannte, dass meine erweiterten Wahrnehmungen für Andere nicht normal waren, mir jedoch eine wundervolle Unterstützung auf meinem Lebensweg schenkten.

 

Dennoch verlor ich irgendwann die Verbindung mehr oder weniger durch Lebensumstände dessen Fokus laut meiner Konditionierungen darauf lag - nur alles Materielle ist existent - Geld regiert die Welt - Du musst hart arbeiten für Dein Geld... Liebe muss man sich verdienen....

 

Das kennt bestimmt ein Jeder in der ein oder anderen Form.

 

Doch meine geistige Führung gab nicht auf und so schickten sie mir Zeichen, die ich irgendwann nicht mehr übersehen konnte - dazu lese auch gern - meine Intension.

 

Diesmal in der vollen Kraft meines derzeitigen Bewusstseins machte ich mich im Jahr 2009 auf den Weg um mich selbst und meine Tochter zu heilen und der Sinn Frage nachzugehen. Viele Seminare und Ausbildungen folgten.

 

Ich ging den Weg der Bewusstseinsforschung und besuchte diverse Vorträge, Seminare und Ausbildungen, ließ mich bis zum Reiki Lehrer ausbilden und vertiefte meine Fähigkeiten und mein Wissen mit einer Ausbildung als Channel Medium und zur medialen geistigen Heilerin und weitern Konzepten der energetischen und mentalen,  emotionalen Heilung.

 

Heute kann ich auf mein umfassendes und ganzheitliches Wissen zurück greifen um wertvolle Arbeit im Bereich der energetischen und geistigen Heilarbeit sowie im Bereich der Lebensberatung zu leisten und meinen Schülerin und Klienten ein umfassendes Paket an Wissen, Erfahrungen und Tools mit an die Hand geben.

 

Was ich tue

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen wieder rück zu verbinden mit ihrer Seele, das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele zu erkennen, sowie sie durch meine Arbeit in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten, Heilprozesse anzustoßen, so dass sie ihr Seelenpotenzial entfalten können und ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben führen können. 

 

So begleite und unterstütze ich auch Dich gern auf Deinem Herzensweg - Deine Seelen- und Herzensverbindung zu finden und weiter voran zu bringen. Ich unterstütze Dich beim Umgang mit verschiedenen Lebensthemen, beim Erkennen und Lösen von Blockaden und Begrenzungen, Glaubensmustern, Verstrickungen, Ängsten u.v.m.

 

Hierbei geht es um die Herzensöffnung, die innere Ausrichtung und Klärung, damit Du in Deine wahre Kraft und Größe kommen kannst und Dein gesamtes Potenzial Stück für Stück - mehr und mehr leben kannst. In Leichtigkeit und Freude, voller Frieden und Harmonie, erfüllt von Dankbarkeit und Liebe.

 

Hierbei darfst Du die Ebene der Trennung verlassen - hin in die Ebene der Verbundenheit und Liebe.  

Hierfür biete ich verschiedene Ausbildungen & Angebote an und natürlich auch einen ganz eigenen Raum für Dich in meinen Einzelsitzungen.

 

In meinen Ausbildungen leite ich meine Teilnehmer an, durch Heil- und Bewusstwerdungsprozesse, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ihre medialen Fähigkeiten und Potenziale wieder zu entdecken und sie zu trainieren um sie für den eigenen Entwicklungsprozess sowie zum Wohle Aller in die Welt tragen zu können.

 

Es ist meine Herzensmission Menschen dafür zu öffnen, die Kraft die in ihnen steckt wider bewusst zu nutzen, zu erkennen welche Vielfalt an Hilfe hierfür in der geistigen Welt zur Verfügung steht, welche Möglichkeiten hierfür in jedem Einzelnen stecken, was wir mit unserem Ego & dem Verstand nicht greifen können - was für unsere Augen (äußere Wahrnehmung) unsichtbar ist und dennoch wahrhaftig präsent in unserem Leben.

 

Die Schleier der Vergangenheit dürfen gelöst werden - die Schatten in Dir - in Deinem Unterbewusstsein dürfen in Dein Bewusstsein fließen - Seelenanteile zurück geholt werden und alles darf in die Klärung und Heilung gebracht werden.

 

Wir alle haben das Recht auf unser eigenes, gesundes und erfülltes Leben und wir dürfen von diesem Grundrecht Gebrauch machen.

 

Ich erschaffe Dir Deinen Raum für Deine persönliche Weiterentwicklung und bewusste Realitätsgestaltung. Deinen Raum für Wachstum und Potenzialentfaltung, wenn Du bereit bist das Steuer Deines Lebens wieder zu übernehmen.

 

Du darfst das Steuer Deines Lebens lenken - Du darfst Du selbst sein .

 

Vielleicht hast Du das Gefühl, hierbei fehlt Dir noch etwas Unterstützung oder ein Gefühl drängt Dich...

Da ist noch mehr als ich bisher weiß....

Das wars - das kann noch nicht alles gewesen sein....

Du suchst noch nach Dir und/ oder Deinem Weg?

Du kommst aus dem Hamsterrad der Kontrolle,..Routine,...Opferrolle o.ä nicht heraus?

Du bist auf der Suche nach alternativen Heilmethoden?

 

Den ersten Schritt hast Du bewusst oder unbewusst gerade eben schon getan, ansonsten würdest Du diese Zeilen jetzt gerade - ausgerechnet heute nicht lesen, oder?

 

Es gibt immer eine Lösung - egal wo wir gerade stehen, egal welches Thema Dich gerade intensiv beschäftigt. Manchmal reicht es schon den Blickwinkel zu ändern - manchmal braucht es einen Impuls und ein manches mal braucht es etwas mehr Aufmerksamkeit & Zeit.

 

 

Ich begleite und unterstütze Dich gern mit meinem Wissen & kraftvollen Tools auf Deinem Weg. Der Weg des Herzens, ist für mich der Weg in die neue Zeit und der Weg in ein erfülltes Leben. Dein Herz öffnet Dir die Tür zu Deiner Seele und sie schenkt Dir so viel mehr, als Du Dir jemals vorstellen kannst.

Bist Du bereit? So freue ich mich auf Dich.

 

Erfahre & Erlebe 

Erkenne & Fühle

die Geschenke Deines Lebens & das Geschenk, dass Du bist in der Unendlichen Vielfalt des Seins.