Über mich

Lerne mich besser kennen

Mein Name ist Stefanie Gorgolewski und ich durfte im Jahr 1974 in der Stadt der Wildpferde - Dülmen, das Licht meines jetzigen Lebens erblicken und seither viele Erfahrungen in meinem Leben sammeln, die letztendlich mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Angekommen im Leben, welches erfüllt ist, mit einer wundervollen Familie und einem Beruf der mein Herz erfüllt und mir unendlich viel Freude bereitet.

 

Ich bin Expertin für Spiritualität, energetisches und mediales Heilen und ein absoluter Herzensmensch.

 

Bereits in der Kindheit machte ich erste spirituelle Erfahrungen und erkannte, dass meine erweiterten Wahrnehmungen für Andere nicht normal waren, mir jedoch eine wundervolle Unterstützung auf meinem Lebensweg schenkten.

 

Dennoch verlor ich irgendwann die Verbindung mehr oder weniger durch Lebensumstände dessen Fokus laut meiner Konditionierungen darauf lag - nur alles Materielle ist existent - Geld regiert die Welt - Du musst hart arbeiten für Dein Geld... Liebe muss man sich verdienen....

 

Das kennt bestimmt ein Jeder in der ein oder anderen Form.

 

Doch meine geistige Führung gab nicht auf und so schickten sie mir Zeichen, die ich irgendwann nicht mehr übersehen konnte - dazu lese auch gern - meine Intention.

 

Diesmal in der vollen Kraft meines derzeitigen Bewusstseins machte ich mich im Jahr 2009 auf den Weg um mich selbst und meine Tochter zu heilen und der Sinn Frage nachzugehen. Viele Seminare und Ausbildungen folgten.

 

Ich ging den Weg der Bewusstseinsforschung und besuchte diverse Vorträge, Seminare und Ausbildungen, ließ mich bis zum Reiki Lehrer ausbilden und vertiefte meine Fähigkeiten und mein Wissen mit einer Ausbildung als Channel Medium und zur medialen geistigen Heilerin und weitern Konzepten der energetischen und mentalen Heilung.

 

Heute kann ich auf mein umfassendes und ganzheitliches Wissen zurück greifen um wertvolle Arbeit im Bereich der energetischen und geistigen Heilarbeit sowie im Bereich der Lebensberatung zu leisten und meinen Schülerin und Klienten ein umfassendes Paket an Wissen, Erfahrungen und Tools mit an die Hand geben.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen wieder rück zu verbinden mit ihrer Seele, das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele zu erkennen, sowie sie durch meine Arbeit in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten, Heilprozesse anzustoßen, so dass sie ihr Potenzial entfalten können und ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben führen können.

 

Der Weg des Herzens, ist für mich der Weg in die neue Zeit und der Weg in ein erfülltes Leben. Dein Herz öffnet Dir mehr Türen, als Du Dir jemals vorstellen kannst.