Deine Ahnen
Ein kraftvolles & großartiges Heiltool , erfahre mehr und lasse Dich tief im Herzen berühren. Du darfst erkennen, dass all Deine Gedanken und Gefühle die stärkste Kraft in Deinem Leben sind. Die durch denken und fühlen erschaffenen Energien formen Deine Realität. Denn im Ursprung ist alles manifestierte Energie – eine jeder von uns und auch jeweiliges Erleben. Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass wenn wir uns Veränderungen in unsrem Leben wünschen, seien sie privater,...

Seelenplan - Teil 2 - Wie erkenne ich meinen Seelenplan?

Seelenplan & Seelenaufgabe - Teil 1
Gibt es einen Seelenplan? Und was ist ein Seelenplan? Was ist meine Bestimmung? Wie erkenne ich meine Seelenaufgabe? Finde erste Antworten hier in meinem neuen Blogbeitrag Seelenweg.

Abschied nehmen
Tief berührende Erfahrung einer Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung - Abschied nehmen. Ereignis wundervoller Führung und die Gnade der Erlösung. Eindrücke in meine Arbeit - in tief berührende Momente.

Entdecke & fördere Deine Medialität
Erfahre hier, wie Du Deine mediale Fähigkeit des Hellfühlens erkennen und für Dich fördern kannst. Vom Ausgangspunkt bis zu praktischen Übungen. Enthülle und fördere jetzt Deine wundervollen medialen Fähigkeiten. Dein Raum für persönliche & spirituelle Weiterentwicklung. Deine Chance für mehr Lebensglück. Entfalte jetzt Deine Potenziale.

Was ist Medialität?
Was sind mediale Wahrnehmungen? Welche medialen Fähigkeiten gibt es? Hat Jeder diese Fähigkeiten? Auf diese Fragen erhältst Du hier Antworten und bekommst einen Eindruck, wie Dir Deine medialen Fähigkeiten dienlich sein können. Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen?

Corona Angst oder Chance
Corona die Angst oder die Chance??? Heute möchte ich mit Euch einladen - einaml den Blickwinkel zu ändern. Ich möchte ein paar Impulse mit Euch teilen, die ich mir zu Beginn dieser "Krise" einmal nieder geschrieben habe... Ja Panik und Angst regiert zur Zeit die Umwelt. Alles dreht sich nur noch um das eine Thema. Corona EIN Virus der die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. EIN Virus, der das ganze System lahm legt. Er schließt ein, engt ein, begrenzt - erzeugt "unangenehme"...

Selbstliebe
Selbstliebe ist, das ich bin, die Annahme meiner Selbst. Die Annahme all dessen was ist.

energetische Wirbelsäulenaufrichtung
https://www.gesundheit-aktuell.de/artikel/energetische-wirbelsaeulenbegradigung.html

Heilen mit dem Geist - Meditation - Achtsamkeit  - Kraft der Gedanken
Auszug: Spiegel online 21/2013 18.05.2013 Heilen mit dem Geist Hirnforscher entdecken, wie die Seele die Biologie des Körpers verändert und ihm helfen kann, Erkrankungen zu überwinden. Meditieren, Yoga und positives Denken, lange als Esoterik abgetan, erobern die Schulmedizin. Die Erleuchtung begann mit einer Rosine. Der Mann auf dem Stuhl stellte sich gerade vor, er sei vom Mars gelandet und habe noch nie eine gesehen. Dann wurde ihm eine getrocknete Weinbeere gereicht. Er betrachtete die...