Portaltag 27.04.2024
Lasse Dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen und setze Deine Grenzen. Kraftvolle Energien um Dich in Deiner Selbstliebe zu stärken.
Portaltag 22.04.2024
Spüre und lasse Dich durchströmen von der unendlichen Liebe & Dankbarkeit der geistigen Welt. Nähre Dich in der mütterlichen Liebe.

Erzengel Aufgaben & Kräfte
Erzengel Aufgaben & Kräfte - ihre liebevolle Unterstützung für Dich. Erzengel Farbstrahlen - Erzengel Chakren - Erzengel Affirmationen Lasse Dich kraftvoll & liebevoll begleiten bei den Herausforderungen Deines Lebens von den Erzengeln.
Portaltag 14. April 2024
In seinen Energien steckt viel Wachstumspotenzial. Doch Du weißt, um Deinen Lichtkörper - Dein wahres Wesen und dass Dein physischer Körper hingegen feste Materie ist. Sei mitfühlend mit ihm und zugleich erlaube ihm sich zu öffnen.

Portaltag 11. April 2024 - Licht und Energie der Veraenderung
Heilsame Energien für Dein Selbstbild. Wo hälst Du Dich noch zurück? Nutze das Licht & die Energie der Veränderung heute für Dich!
Portaltag - 06. April 2024 - Neue Perspektiven
Frühlingserwachen - die sanft duftende Brise des Frühlings lädt Dich ein mit ihr zu fliegen, um neue Perspektiven für Dich zu entdecken. 1. Schritt des Loslassens! Erkenntnis schenkt Veränderung!

Portaltag - 03. April 2024 - Dein erster Schritt
Für meine Wahrnehmung kann der April unsere Gefühle und Emotionen sehr in Aufruhr versetzen. Dies gilt sowohl für alle positiven wie auch negativen Gefühle und Emotionen. Wir werden emfpindsamer für alle kosmischen Energien und Auswirkungen bzw. sie werden immer intensiver und dadurch für uns spürbarer. Wähle und setze bewusst Deinen nächsten Schritt!
Erlaube Dir zu Fühlen - Warum Deine Tränen Dich heilen
Warum Deine Tränen Dich heilen! Erlaube Dir zu fühlen. Lasse Deine Tränen fließen und werde heiler. Wer seine Emotionen und Tränen unterdrückt, hält den Schmerz in sich gefangen. Daher möchte ich Dich heute einladen, Deine Gefühle alle zuzulassen und dem Weinen wieder Raum in Deinem Leben zu schenken. Welche heilsamen Effekte es auf Körper und Seele hat und wie Du lernst Deine Tränen wieder fließen zu lassen erfährst Du hier in diesem Blog.

Achtsamkeit - Achtsamkeit im Alltag integrieren
Achtsamkeit eine Lebensweise. Was Achtsamkeit bedeutet, welche Vorteile & Wirkungen sie hat und wie Du Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren kannst. Einfache & effektive Übungen für Deine Achtsamkeitspraxis als Anfänger.
Portaltag 24.03.2024
Träume & lebe Dich & das Leben Deines Herzens. Was braucht es dazu...

Mehr anzeigen