Impulse für innere Selbstheilung, für Erkenntnisse - den Wandel des Bewusstseins - bewusst erleben, zurück in die Liebe und Verbundenheit finden, dabei möchte ich Dich durch meine Blogbeiträge gern unterstützen, inspirieren und begleiten.
Corona die Angst oder die Chance??? Heute möchte ich mit Euch einlnladen - einaml den Blickwinkel zu ändern. Ich möchte ein paar Impulse mit Euch teilen, die ich mir zu Beginn dieser "Krise" einmal nieder geschrieben habe... Ja Panik und Angst regiert zur Zeit die Umwelt. Alles dreht sich nur noch um das eine Thema. Corona EIN Virus der die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. EIN Virus, der das ganze System lahm legt. Er schließt ein, engt ein, begrenzt - erzeugt "unangenehme"...
Erkenntnis - Bewusstsein - Wandel · 10. November 2019
Selbstliebe ist, das ich bin, die Annahme meiner Selbst. Die Annahme all dessen was ist.
Geistheilung · 12. Februar 2019
https://www.gesundheit-aktuell.de/artikel/energetische-wirbelsaeulenbegradigung.html
Geistheilung · 10. Juni 2018
Auszug: Spiegel online 21/2013 18.05.2013 Heilen mit dem Geist Hirnforscher entdecken, wie die Seele die Biologie des Körpers verändert und ihm helfen kann, Erkrankungen zu überwinden. Meditieren, Yoga und positives Denken, lange als Esoterik abgetan, erobern die Schulmedizin. Die Erleuchtung begann mit einer Rosine. Der Mann auf dem Stuhl stellte sich gerade vor, er sei vom Mars gelandet und habe noch nie eine gesehen. Dann wurde ihm eine getrocknete Weinbeere gereicht. Er betrachtete die...