Über Stefanie

Über Stefanie:

Stefanie ist ausgebildete Heilerin, Channelmedium und Reiki-Meisterin/ Lehrerin. Sie arbeitet als zudem seit mehr als 10 Jahren als spirituelle Lehrerin. Mit ihrer Herzenswärme und ihren ausgeprägten medialen Fähigkeiten begleitet sie Menschen auf dem Weg in ein Leben voller Freude, Glück, Spiritualität und Leichtigkeit.

Stefanie als Heilerin: Als Heilerin begleitet sie dich dabei, die Blockaden zu lösen, die dein Lebensglück, deine Gesundheit, deine Gedanken und Gefühle begrenzen und in unerwünschter Form beeinflussen. Dabei verbindet sie sich in jeder Heilsitzung mit der göttlichen Quelle. Zudem wird sie unterstützt von aufgestiegenen Meistern, Engeln und reinsten heilsamen Energien aus der göttlichen Quelle.

Gehe deinen Herzensweg: Stefanie begleitet dich auf dem Weg zu deinem Herzen und zeigt dir, wie du deine Herzensstimme wahrnimmst, so dass du ein Leben in Harmonie, Glück und im Einklang mit deiner Seele führen kannst.

Während deiner Heilsitzung:

• ist Stefanie liebevoll mit der göttlichen Quelle und mit deiner Seele verbunden

• zeigt sich die Ursache deines Anliegens

• empfängt Stefanie wertvolle Botschaften der göttlichen Quelle, der aufgestiegenen Meister, Engel und/oder deiner Seele für dich

• fließen wundervolle, reinste Heilenergien in dein Sein

• löst ihr gemeinsam auf, was dich blockiert

• werden belastende Energien, wie z. B. Schwere, Druck und Anspannung sanft transformiert und aufgelöst

Stefanies Schwerpunkt: Stefanies Schwerpunkt ist es, die Ursache deines Anliegens wahrzunehmen und aufzulösen, indem sie Botschaften deiner Seele, der göttlichen Quelle sowie der Engel und aufgestiegenen Meister zur Ursache sowie die benötigten Informationen zur Lösung deines Anliegens empfängt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Ursache in deinem jetzigen Leben, in deiner Kindheit oder bereits in einem vergangenen Leben liegt. Nach Wahrnehmung der Ursache führt sie dich voller Herzenswärme und gemeinsam mit den himmlischen Helfern zur Auflösung und Heilung deines Anliegens.

Die Anliegen, mit denen Menschen zu Stefanie kommen, sind sehr vielfältig. Deshalb nenne ich hier nur die häufigsten Beispiele:

Fehlende Energie und Lebensfreude

– Unharmonische zwischenmenschliche Beziehungen wie zum Beispiel - Partnerschaft - zu Kindern, Eltern und Geschwistern - zu Freunden, Arbeitskollegen, Chef, Nachbarn usw.

– Disharmonien im Körper

Der Wunsch nach Antworten, Lösungen und Hilfe aus der geistigen Welt für ein bestehendes Problem

– Der Wunsch nach eigenem inneren Wachstum und spiritueller sowie medialer Entwicklung

Stefanie als spirituelle Lehrerin/ Trainerin:

Stefanie praktiziert seit vielen Jahren als ausgebildete Reiki-Meisterin und hat seitdem viele Menschen in Reiki, Channeling und energetischer Wirbelsäulenaufrichtung ausgebildet.

Ihr fundiertes Wissen als Heilerin und Channelmedium und die Erfahrung aus ihren Einzelsitzungen gibt sie in folgenden Ausbildungen weiter:

• Channel Medium Ausbildung
  • Heiler der neuen Zeit
  • Reiki nach M. Usui t I. Grad, II. Grad, Meister Grad und zum Reiki Lehrer

In ihren Ausbildungen:

...vermittelt Stefanie mit viel Freude und Herzenswärme ein umfangreiches Wissen.

erkennst, erlebst und trainierst du deine eigenen medialen Fähigkeiten

- führen viele praktische Anwendungen des Gelernten dazu, dass du das Gelernte danach für dich und andere anwenden kannst

– findet eine wundervolle Anhebung deiner Energie statt

– erhältst du Einweihungen, die deinen Entwicklungsprozess in optimaler Weise fördern und beschleunigen können

löst sie tiefsitzende Blockaden, die dich in deinem Leben, in deiner spirituellen Entwicklung und Medialität bisher blockiert haben

Die Ausbildungen finden in kleinen Gruppen statt, so dass eine persönliche, individuelle und vertrauensvolle Atmosphäre entstehen kann. Es ist genügend Zeit und Raum für einzelne persönliche Anliegen da.