Reiki Einweihung II. Grad

Das Licht in Dir

Deine Öffnung für die energetische, geistige Heilarbeit

In der Reiki Ausbildung in den 2. Grad nach M. Usui vertiefen wir Dein Wissen und Deine Verbindung zu Reiki. Drei kraftvolle Symbole schenken Dir die Möglichkeit, Deine Reiki Praxis um ein Vielfaches zu erweitern und zu intensivieren. Du erhältst die Möglichkeit frei von Raum & Zeit mit Reiki zu wirken, Reinigung umfassender und kraftvoller auszuüben, nicht mehr dienliche Glaubenssätze zu transformieren und tiefsitzende Blockaden zu lösen.

 

Ein wichtiger Bestandteil des 2. Reiki Grades ist, Dein noch tieferer Blick nach Innen. Die Heilung des inneren Kindes, das Erkennen Deiner Schattenthemen sowie Vergebungsarbeit gehören ebenfalls dazu.

Diese Ausbildung ist für Dich...

  • Wenn Du Deine Verbindung zu Reiki intensivieren und vertiefen möchtest.
  • Wenn Du Deine Fähigkeiten und Wirkweisen erweitern möchtest.
  • Wenn Du lernen möchtest mit 3 kraftvollen Symbole und deren Anwendungsbereiche kennen lernen möchtest
  • Alle drei "Symbole" haben ihre eigene Bedeutung, Wirkung und Aufgabe womit eine Erhöhung der eigenen Energie ausgelöst wird.
  • Wenn Du Reiki frei von Raum und Zeit senden möchtest.
  • Dein Wissen um die Reiki Kraft ausdehnen möchtest.
  • Wenn Du bereit bist, einen tiefen Heil- und Bewusstseinsprozess für Dich und Dein Leben anzustoßen. Für mehr Leichtigkeit, Freude und mehr Freiheit in Deinem Leben.
  • Wenn Du Erkenntnisse über die Zusammenhänge in Deinem Leben deutlicher erkennen möchtest.
  • Wenn Du Dich von alten Lasten befreien möchtest.
  • Wenn Du Dich von hinderlichen Glaubenssätzen lösen möchtest.

Ja, so bist Du herzlich eingeladen in die Ausbildung in den 2. Reiki Grad. 

 

 

Energievoll Heilung erleben und schenken.

Frei von Raum & Zeit.

 

 

Das erwartet Dich in der Ausbildung Reiki II. Grad bei mir...

 

 Theorie: 

 

 - "3 Symbole-Mantren" - siehe hierzu auch Reiki der neuen Zeit weiter....

- Anwendung der Symbole im Alltag 

- Das Wirken von Symbolen

- 1. Symbol - Anwendungsgebiete

- 2. Symbol Anwendungsgebiete

- 3. Symbol Anwendungsgebiete

    alles über Fern-Reiki 

- Raumharmonisierung & Energetisierung

- Lösen energetischer Verstrickungen

- Reinigung von Aura & Räumen

- Auflösung und Wandlung von Glaubenssätzen - Mental- Reiki

- Wünsche & Ziele mit Reiki manifestieren

-  Hinweise Selbstständigkeit

 

 Begegne Dir Selbst auf einer tiefen Ebene Deines Seins.

Praxis: 

- Fernbehandlung ( Überwindung von Raum & Zeit)

- Fernreiki für körperliche Leiden

- Fernreiki für Deine "Feinde" -Mitgefühl erleben

- Förderung Deiner Intuition und Wahrnehmung

- innere Konflikte lösen

- Auflösen von Blockaden

- Herzöffnung

- Schattenintegration

- innere Kind Heilung

- Mentaltraining & die Kraft der Gedanken

- sowie weitere Übungen zur Nutzung der kraftvollen Symbole

- u.v.m.

 

Entfalte Deine Fähigkeiten & Möglichkeiten

Erkenne Dein wahres Selbst

 

Nächste Termine: 

 

Sa. 12.11.2022 & So. 13.11.2022 

Sa. 11.02.2023 & So. 12.02.2023

Mo. 06.03.2023 & Di. 07.03.2023

Di. 06.06.2023 & Mi. 07.06.2023

So. 10.06.2022 & So. 11.06.2023

 

Ausbildungstermine für den Einzelunterricht nach persönlicher Absprache möglich. 

 

Dauer:  2 Tage 

Jeweils von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr - incl. 1 Std. Mittagspause

Kursgebühr Gruppe: 390,00 €

Kursgebühr Einzelunterricht: 540,00 € 

 

Deine Boni:

  • inkl. Skript
  • inkl. Zertifikat
  • inkl. Zugang zur Reiki Community
  • inkl. wöchentlicher Call während der Reinigungsphase
  • inkl. Snacks & Getränke 

Meine Reiki Gruppenausbildungen finden mit max. 4 Teilnehmern statt. Ich möchte den Raum schenken, für Individualität und die Themen jedes einzelnen Teilnehmers neben dem Ausbildungsinhalt.

  

Auch nach der Ausbildung bietet Dir der regelmäßige Reiki Treff ( Online oder Präsenz) die wundervolle Möglichkeit des Austausches. Nähere Info´s dazu hier.

 

 

Tipps zur Übernachtung.    

  

Bereit für Deine persönliche Weiterentwicklung?

Bereit frei von Raum & Zeit licht- und liebevoll zu Wirken?

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen.

Gerne stehe ich Dir auch für Deine noch offenen Fragen zur Verfügung. Melde Dich gern.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. 

 

In Liebe und Verbundenheit, 


Download
Anmeldung Reiki II. Grad
Mit der Zusendung Deiner Anmeldung sende ich Dir eine Rechnung Deiner Anzahlung zu.
Mit Zahlungseingang sicherst Du Dir Deinen Platz und erhältst eine Anmeldebestätigung von mir.

Bei weiteren Fragen melde Dich gern.
Anmeldeformular Reiki II. Grad.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.6 KB

Wertvolle Heil- und Klärungsprozesse sowie Vertiefung Deines Wissens und Anwendens. 


Schüler Feedbacks

"Ich fühle mich richtig gut, es war, als wäre etwas zu mir gekommen, was die ganze Zeit gefehlt hat. Ich fühle mich irgendwie vollständiger. Ganz liebe Grüße an Dich."


"Vielen herzlich Dank noch einmal für die zwei spannenden Tage! Ich bin immer noch total geflasht."


Möchte einmal "herzlichen Dank" für Alles sagen. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es Dich gibt.