Reiki - channeling - geistiges heilen

Teilnehmer Stimmen

SG Entspannungswege

Ich Danke Dir von Herzen für Dein Feedback!

 

Weitere Schülerstimmen findest Du auch auf den jeweiligen Seiten der entsprechenden Ausbildungen.

Kommentare: 26
  • #26

    Birgit (Freitag, 19 April 2024 16:30)

    Liebe Stefanie,
    Ich danke Dir für die tolle Begleitung und Einweihung in den Reiki Grad 1.
    Als ich bei Stefanie ankam schossen mir schon nach 5 Minuten die Tränen in die Augen. Ich spürte, hier bin ich richtig. Als würde ich angekommen sein. Stefanie habe ich als sehr warme und freundliche Seele kennengelernt. Sie hat mich, durch ihre wunderbare Gabe und die Einweihung in Reiki unterstützt jeden Tag ein Stück mehr von mir zu erfahren, zu mir zu finden und meine Kinderstube aufzuräumen :-)
    Reiki begleitet mich nun jeden Tag. Und ich freue mich auf die Einweihung in den 2 Grad.
    Vom Herzen ganz lieben Dank ♡

  • #25

    Anita (Donnerstag, 21 Dezember 2023 08:37)

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich bei Stefanie bin. Die Ausbildungen sind einfach nur professionell und individuell auf die einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Es wird nicht im Gießkannenprinzip Wissen eingetrichtert, sondern auf auf das gerade aufkommende Thema eingegangen. Liebe Stefanie, vielen Dank für alles!

  • #24

    Anja (Mittwoch, 01 November 2023 11:18)

    Vielen Dank liebe Stefanie das du die Monatsbotschaft für November mit uns teils. Für mich eine sehr tiefgreifende Botschaft die mich sehr,sehr berührt ❣️

  • #23

    Maria O. (Montag, 05 Juni 2023 16:11)

    Gestern endete meine Heil`er Ausbildung bei Stefanie. Es gab 4 Wochenend Blöcke, insgesamt 9 Tage, in denen wir -in einer kleinen Gruppe- die Ausbildung genossen haben. Stefanie ist es gelungen sowohl Themen in mir selbst zum Heilen zu bringen, als auch weiterzugeben, welche Heilerpotentiale und -praktiken ich selbst für Andere nutzen kann.
    Ihre authentische Art, Wissen zu vermitteln und dabei Intuition und strukturiertes Lernen spielerisch zu verbinden, hat mir sehr gut gefallen. Danke Stefanie für die vielseitige und nachhaltige Ausbildung!

  • #22

    C. B. (Sonntag, 04 Juni 2023 22:53)

    Liebe Steffi,

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die tollen Erfahrungen, die ich bei dir in der Heiler Ausbildung machen dürfte. Du bist ein sehr offener Mensch und nach kurzer Zeit hatte ich den Eindruck, dass ich dich seit einer Ewigkeit kenne. Ich habe tolle Tools bei dir Ausbildung bekommen, die ich täglich nutze. Ich freue mich auf unser nächsten Termin. Mach weiter so! �

  • #21

    Annette (Donnerstag, 01 Juni 2023 06:53)

    Hey guten Morgen,

    ich wollte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, für die wundervolle Heilsitzung und deine netten Worte in dieser email.
    Das tut sehr gut, vielen vielen Dank.
    Ich bin auch dankbar, dich zu kennen und in dieser Zeit an meiner Seite zu wissen.
    Ganz fester Drücker, hab eine gute Woche.

    Ganz viele liebe Grüße

    Annette

  • #20

    Angela (Donnerstag, 30 März 2023 19:16)

    Nach zwei Ausbildungen bei Stefanie habe ich mich nochmals bei ihr gemeldet, um meine aktuelle Situation mit einigen Fragen und persönlicher Bearbeitung zu klären. Es war überwältigend!
    Ohne vorher zu wissen, was konkret zu tun sei, hat sie eine große Transformation, Reinigung und Heilung erwirkt: sie reichte bis zum Ursprung, bis ins Universum und Galaxien! Meine Seelenfamilie, Anteile von mir aus weit entfernten Zeiten und Räumen konnten zurück geholt und wieder integriert werden!
    Wir waren sehr berührt und überwältigt ob der Größe der Arbeit....
    Liebe Stefanie, hab Dank für deine wertvolle Unterstüzung mit Hilfe unserer Helfer auf der "anderen" Seite!!
    Dank, Dank und nochmal danke!!!!!
    Herzliche Grüße Angela

  • #19

    Stefanie Bross (Mittwoch, 08 Februar 2023 08:14)

    Liebe Steffi, vielen lieben Dank, dass ich bei dir die Einweihung Reiki 1. GRAD machen durfte. Es war ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende, was, wie alle Sitzungen mit dir, meinen Alltag verändert lässt. Ich danke dir von Herzen und ich bin mir sicher, ich werde wiederkommen und freue mich darauf, dass du meinen Weg, meinen Prozess, begleitest. Liebste Grüße Steffi

  • #18

    Maria (Sonntag, 05 Februar 2023 14:43)

    Liebe Stefanie,
    danke für die wunderbare Idee und den berührenden Abend gestern. Deine Vollmond Meditaion war intensiv und kraftvoll, ich habe sie sehr genossen. Danke auch für die wertvollen, individuellen Impulse von Dir.

  • #17

    A. S. (Mittwoch, 07 Dezember 2022 09:47)

    Du liebe Seele, die dies gerade liest,
    aus ganzem Herzen gerne, empfehle ich Stefanies Ausbildungen und ihre Therapien.
    Ich selbst habe bei Ihr die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und Channel Medium lernen dürfen.
    In kleiner Runde und familiärer Atmosphäre geschah unglaublich viel Heilung in mir. Meine Erwartungen an diese Kurse sind übertroffen, denn ich bekam nicht nur wertvolle tools beigebracht, sondern auch eigene Veränderungen, Wachstum und Heilung konnte geschehen.
    Auch ihre Begleitung nach den Ausbildungen ist sehr wertvoll.
    Auf jede Frage und Bitte ein schnelles Feedback.
    Sehr gute Impulse und Informationen für mich, sind auch ihre Gruppen in den sozialen Medien.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihr geführt wurde.

  • #16

    Stephanie (Freitag, 25 November 2022 12:04)

    Liebe Stefanie,
    lieben Dank für die Einweihung in den 1. Grad im Reiki. Es war für mich ein Wegweisendes und energiegeladenes positives Wochenende. Es hat sich gezeigt, was ich eigentlich immer wusste…
    Ich habe soviel gelernt und über mich erfahren.
    Deine emphatische und achtsame Art macht es einem leicht sich zu öffnen.
    Ich freue mich schon jetzt auf den 2. Grad bei Dir.
    DANKE �

  • #15

    J.R.S. (Dienstag, 22 November 2022 17:11)

    Liebe Stefanie,
    wir drei J.R.S. möchten uns endlich bei dir herzlichst für deine Seelenarbeit bedanken. Es ist schön, daß du uns seit Jahren immer wieder unterstützt hast. Dank der Energie Trennung können wir unser Leben neu ausrichten und haben neue Lebensqualität und Leichtigkeit. Voller Überzeugung können wir dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. In Dankbarkeit J. R. S.

  • #14

    Kirsten (Mittwoch, 26 Oktober 2022 18:48)

    Liebe Stefanie, herzlichen Dank für den wundervollen "Aufstiegsabend". Es ist immer wieder spannend wie sehr die Energie zu spüren ist, auch wenn diese Abende per Zoom erfolgen- wieder mal ein Zeichen, dass es keine Begrenzungen gibt und alles möglich ist.
    Es schwingt noch eine Menge nach. Ich schaue es mir an, freue mich darüber und bin gespannt was noch gelöst bzw. "befreit" wurde. Ich spüre es häufig einige Tage später.
    Ich danke dir sehr für dein Sein! <3

  • #13

    Nicole (Dienstag, 06 September 2022 16:47)

    Vielen herzlichen Dank an Dich ,liebe Stefanie, für dieses wunderbare und lebensverändernde Ausbildungswochenende zum Reiki Grad 1. Ich fühle mich wie beflügelt und sehe meine Welt aus einer anderen Perspektive. Meine Leichtigkeit und meine Kreativität sind zurückgekehrt und ich fühle meine innere Stärke.

    Fühl Dich ganz fest gedrückt, Du bist ein ganz wundervoller Mensch.

  • #12

    Agi (Donnerstag, 01 September 2022 22:35)

    Liebe Stefanie,
    vielen Dank für die sehr bereichernde und inspirierende „Clearing - Ausbildung“. Neue Türen und Welten haben sich geöffnet, die Hilfe wird dringend gebraucht und so gerne angenommen. Ich bin froh, hier unterstützen zu dürfen. Mit deiner professionellen aber auch lockeren Art macht es auch noch Spaß sich weiter zu entwickeln. Meine nächste Ausbildung bei Dir, steht schon vor der Tür. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Geduld uns auf sehr liebevolle Weise zu unterstützen..
    Lieben Gruß, Agi

  • #11

    B. (Dienstag, 30 August 2022 14:06)

    Ich bin so froh, das ich nun endlich diesen Weg gehen kann, es gibt mir so eine Zufriedenheit und Geborgenheit. Danke das du mich auf den Weg gebracht hast.

    Das Wochenende bei dir, war ein tolle und intensive Erfahrung für mich.
    Mit deiner Herzlichkeit ,fühlt man sich in deiner Nähe einfach wohl. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken, für das Wochenende, was unvergesslich bleibt.

    Liebe Grüße

    B.

  • #10

    Maria (Montag, 08 August 2022 11:55)

    Liebe Stefanie,
    Anfang Juli erhielt ich von Dir die Einweihung in den I.Grad im Reiki.
    Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende voller Erkenntnisse
    und Erfahrungen. Ich habe eine Einzelschulung bei Dir genossen
    und fühlte mich wunderbar gewertschätzt und begleitet über beide Tage.

  • #9

    Marta (Mittwoch, 27 Juli 2022 12:59)

    Liebe Stefanie,
    Von ganzem Herzen danke ich Dir,für das wunderschöne Wochenende zur Reiki Einweihung in den 2.Grad .
    Ich bin immernoch beflügelt & begeistert!Du bist Wundervoll, Strahlend,Herzlich,Fröhlich, Lustig,einfach Zauberhaft!
    Ich fühle mich so gut und erfüllt wie lange nicht mehr.
    Vielen Dank für deine Unterstützung & dein offenes Ohr!Ich freue mich sehr das ich dich kennenlernen durfte!

  • #8

    Anita (Donnerstag, 21 Juli 2022 13:22)

    Reiki II. Grad
    Das Wochenende bei dir war einfach nur schön. Ich durfte sehr viel über mich lernen. Auch die Konstellation mit den beiden anderen Seminarteilnehmerinnen passte, wir haben uns sehr gut ergänzt. Die Ausbildung bei Dir kann ich nur empfehlen! Vielen lieben Dank für alles!

  • #7

    Renate (Mittwoch, 20 Juli 2022 17:57)

    Liebe Stefanie,

    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für die Heiler Ausbildung bei Dir bedanken. Endlich erkenne ich all die Zusammenhänge in meinem Leben und jedes Wochenende schenkte mir eine neue Offenbarung über mich Selbst, mein Leben und das Wirken mit und der geistigen Welt. Es war für mich Heilung pur!
    Es geht mir so gut, wie seid Ewigkeiten nicht mehr. Ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Geschenk.

  • #6

    Silvi (Montag, 04 Juli 2022 21:12)

    Liebe Stefanie,
    ich möchte mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bedanken für Deine wunderbare und vor allem herzliche Unterstützung.

    Ich fühle mich wirklich besser und vor allem das Wochenende bei Dir, zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, wird für mich unvergessen bleiben!

    Danke für Dein Sein�

  • #5

    Maria (Mittwoch, 25 Mai 2022 08:32)

    Lieben dank, Steffi! Ich finde das soo toll von Dir, wie du uns unterstützt, uns so hilfst. Du bist ein Engel auf Erden.� Deine Morgen Meditation mache ich oft, ich wundere mich, das es noch immer keine Kommentare dazu gibt, die ist sehr gut. Danke noch mal für diese Zusammenstellung und Tipps, Atmung Übung des Tagesimpulses. Ich spüre die aktuelle Energien manchmal morgens am Kreislauf.
    ��❤️❤️

    --

  • #4

    Anja (Mittwoch, 25 Mai 2022 08:29)

    Liebe Stefanie,

    ein herzliches Dankeschön für deine tollen Botschaften/ Tagesimpulse.
    Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ich Nachrichten in meinem Briefkasten von dir sehe.
    Erstaunlicherweise passen sie immer zu passenden Lebenssituation.
    Vielen vielen Dank dafür ❤️

  • #3

    Ana (Montag, 02 Mai 2022 11:08)

    Liebe Stefanie,

    Danke! Es geht mir sehr gut, die Schuldgefühle sind weg. Es ist eine angenehme Ruhe. ���

  • #2

    Angela (Montag, 02 Mai 2022 11:05)

    Liebe Stefanie,
    wir haben uns im Herbst kennen gelernt und ich habe mit meiner Tochter zusammen die
    Channel-Ausbildung bei dir machen dürfen! Welche Bereicherung und welche Erfahrung!

    Wir sind in nur kurzer Zeit so geheilt, gewachsen und geschult, dass uns eine Ruhe und Sicherheit entstehen durfte, die uns auf unseren Weg bringt! Hab großen Dank für deine Anleitungen, deine Arbeit und deine Unterstützung auf dem Weg zu uns selbst. Danke für dein immer offenes Ohr auch außerhalb der Ausbildung… du hast mir/uns geholfen, die
    schwere Zeit unserer Vergangenheit hinter uns zu lassen und freudvoll in die Zukunft zu blicken!!!

    Wir haben jetzt Visionen, über die wir uns unendlich freuen!!

    Tausend Dank --- herzlichst Angela

  • #1

    Tatjana (Montag, 18 April 2022 11:44)

    Ich bin immer noch überwältigt und Danke Dir aus tiefsten Herzen für die tiefe Berührung in meinem Herzen. So vieles ist ins rechte Licht gerückt und ich verstehe mich und meinen Partner so viel besser. Unsere Beziehung wandelt sich, hab riesen Dank für Dein Wirken.