innere Kind Heilung

Dein inneres Kind nach Hause holen

Heilung von Verletzungen der Kindheit & lösen hinderlicher Muster

Wer genau ist Dein inneres Kind?

 

Es ist ein essenziell wichtiger Teil in dir, der die Erfahrungen, Glaubensmuster & Emotionen deiner Kindheit für dich - in dir - zur Heilung bereit hält.

 

Die Heilung deines inneren Kindes bedarf eines sehr liebevollen Umgangs und ist essenziell wichtig, damit du heute ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Dein inneres Kind ist deine "kleine Seele" im Alter von ca. 1 - 11 Jahren. Es ist der Teil in dir, der noch verletzt und hilflos ist, vielleicht sich auch beschämt oder verlassen fühlt.

 

Dieses innere Kind braucht dein Mitgefühl, deine Fürsorge, Annahme und Liebe. Denn kümmern wir uns nicht um unser inneres Kind, steuert es unbewusst unser Leben und nimmt damit auch wieder rum Einfluss auf das Leben unserer eigenen Kinder sowie Einfluss auf das Miteinander mit allen Menschen die zu unserem Leben "gehören", die uns begegnen.

 

Die liebevolle und achtsame Verbindung mit unserem inneren Kind gibt uns die Möglichkeit, sich von alten Abhängigkeiten zu befreien und Konflikte in unseren Beziehungen zu lösen und daran zu wachsen.

 

Hinderliche Glaubens- , Gedanken- und Verhaltensmuster, die ihren Ursprung in unserer Kindheit haben, dürfen hier erkannt und gelöst werden. Oftmals haben wir Dinge unserer Eltern und Erzieher oder sonstigen Bezugspersonen als Kind übernommen und stehen uns dadurch heute selbst im Wege.

 

Nicht immer war die Kindheit von Liebe getragen. Auch wenn wir uns oftmals der Verletzungen nicht bewusst sind, da es sich eigentlich nur um banale Situationen gehandelt hat, aus unserer heutigen Sicht, kann das Kind in dir eine Verletzung davon getragen haben.

 

Auch fehlende Leichtigkeit und Freude oder ein Mangel an Bestätigung, kann uns heute noch beeinflussen und uns antreiben z.b. dem Mangel an Bestätigung weiter hinterher zu jagen.

 

Geborgenheit und Zuneigung, die wir gebraucht und uns gewünscht hätten. Eine innere Leere ist geblieben und so suchen wir weiter im Außen Jemanden, der diese Leere für uns füllt.

 

Dies gilt auch umgekehrt, ein über behüten kann ebenso im heutigen Leben zu Hindernissen führen, zu wenig Durchsetzungskraft, Idealismus statt Realismus oder ähnliches.

 

Jede Sehnsucht, jeder Mangel kann

heute in Dir geheilt und erfüllt werden.

 

Ich lade Dich ein,

Dein Herz zu befreien & Dein inneres Kind nach Hause zu holen.

  Gemeinsam integrieren wir wieder die Unbeschwertheit und Leichtigkeit, die unbändige Freude Deines inneren Kindes.

 

Magst Du Dich von mir begleiten lassen,

so freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

 

In Liebe und Verbundenheit,