Engelabend

Begegnung und Berührung der Engel

Einladung in die licht- und energievolle Welt der Engel

Engel bedeutet Bote oder Gesandter, das Wort ist abgeleitet vom griechischen Begriff "Angelos".

 

Engel wirken im gesamten Universum und ihre Energie ist allgegenwärtig. Sie verkörpern unterschiedliche Aspekte Gottes durch ihre Energien und ihren Ausdruck. 

Sanft berührende Energien der Engel erleben!

 

Lasse die Engel kraftvoll für Dich wirken und wundervolle Veränderungen, auf Deinem Weg der Klärung & Heilung für Dich geschehen. Fühle, spüre, nimm die sanften und liebevollen Energien der Engel für Dich wahr und lasse die Engel für Dich wirken.

 

Engel sind reine Lichtwesen, welche uns mit ihren Energien sehr gern zur Seite stehen und wundervolle Heilkräfte fließen lassen und unterstützende Botschaften vermitteln.


Durch sie ist die Heilung von Emotionen, die Veränderung von Lebensthemen und die Auflösung innerer Blockaden ganz leicht möglich! Ihr Wirken ist immer sanft und liebevoll und zugleich sehr kraftvoll und schnell. Sie lösen die Themen im Ursprung, so dass eine dauerhafte positive Veränderung eintreten kann. 

 

Was wäre, wenn Du auf Deinem Weg viel leichter und schneller voran gehen könntest? 

Wäre es nicht großartig?

 

Jeden Monat unterstützen Dich die Engel, mit ihren wundervollen Energien an meinem Engelabend. In einer von mir gechannelten Engelreise für diesen Abend, werden die Engel uns zur Seite stehen und ihre wundervollen Energien & Essenzen fließen lassen, welche Dir zum Thema des Abends, zu diesem Zeitpunkt, die beste Unterstützung schenken können.

 

Die Themen findest Du weiter unten auf der Seite und wurden mir seitens der Engel so durchgegeben. 

 

Lasst uns das Geschenk annehmen, welches die Engel uns schenken.

Engel sind immer da und in tiefer Liebe zu Dir.

Wir dürfen die Engel an diesem Engelabend wahrnehmen und uns von den Engeln liebevoll und kraftvoll, in dieser sehr bewegenden Zeit, auf unserem Weg unterstützen lassen. 

 

 

 "Engel der Gelassenheit"

Um wen oderr was sorgst Du Dich. Was machts Dir Angst. Was oder wem kannst Du nicht mit Gelassenheit begegnen oder angehen?

Für diese Themen und weitere Facetten zur Stärkung und Ausdehnung Deiner Gelassenheit wirken die Engel an diesem Abend für Dich.

 

 

Donnerstag, 13.06.2024 - via Zoom

19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Ausgleich: 25,00 € 

 

So fühle Dich herzlich eingeladen dabei zu sein. 

Ich freue mich auf Dich & unsere gemeinsame Engelerfahrung.

Nächste Termine im Überblick:

 

Engel des Friedens - Donnerstag, 15.08.2024

Engel der Schöpfung -Donnerstag, 12.09.2024

Engel der Veränderung - Donnerstag, 10.10.2024

Engel der Wahrhaftigkeit - Donnerstag, 07.11.2024

 

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung mit Deinen Zugangsdaten und zum Ausgleich für den Abend.


Interessante Blogbeiträge zu den Engeln für Dich: