Engelabend

Wahrnehmung - Botschaften - Heilessenzen der Engel
Engelabend SG Entspannungswege Dülmen

Ich möchte Dich herzlich

 

in die wundervolle Welt der Engel einladen.

 

 

Mediale Reise mit Erzengel Michael

 

Engel bedeutet Bote oder Gesandter, das Wort ist abgeleitet vom griechischen Begriff "Angelos".

 

Die Erzengel wirken im gesamten Universum und ihre Energie ist allgegenwärtig. Sie verkörpern unterschiedliche Aspekte Gottes durch ihre Energien und ihren Ausdruck. 

 

Erzengel Michaels wundervolle Energie unterstützt uns kraftvoll,  uns aus Ängsten und Schatten zu befreien & negative Energien zu lösen. Sein großes Anliegen ist es uns dabei zu helfen,  unsere wahre Kraft zu erkennen und zu entfalten.

 

Erzengel Michael ist der Engel des Schutzes, der Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit. Er ist der Erzengel des blauen Strahl und übermittelt das Vertrauen in Gott und den göttlichen Willen.

 

Lasse mich Dir helfen, Dich von den Fesseln zu befreien,

die schon so lange Zeit getragen hast.

Ich lade Dich ein über Deine Grenzen hinaus zu wachsen

und das Licht auf der Erde zu verstärken.

 

Sei willkommen im Lichte Gottes.

Mittw. 22.04.2020

19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Ausgleich: 20,00 € p.P. 

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular oder telefonisch entgegen.

 


SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650