Spiritualität & lebensglück

Energieheilung & Coaching

Heilsame, klärende, liebevolle und lichtvolle Unterstützung bequem von Zuhause aus.

 

Meine Begleitung VIA ZOOM für Dich.

Online bedeutet für mich, dass Du in Deiner gewohnten Umgebung ohne Anfahrtszeiten an meinen Events teilnehmen kannst. 

Online bedeutet für mich nicht, dass unser persönliches miteinander wegfällt. Jedes meiner Online Angebote ist eine Live Veranstaltung. Mir liegt unser menschliches Miteinander und der Austausch in der Gruppe am Herzen.  

ZOOM bietet hier nicht nur die Möglichkeit des Austausches als schriftlichen Kommentar, sondern hier sind wundervolle persönliche Gespräche möglich. Auch Worte haben Energie und ich möchte dieses wertvolle Tool nicht missen.  


Nur wir Selbst können die Veränderung in unserem Leben sein.

Vollmond Meditation

Lichtvolle und heilsame Mondenergien erleben.

Dein genialer Heil- und Transformationsabend.

 

Von mir gechannelte Heilreisen mit der Mondin erleben.

 

Engelabend

Unterstützende, zutiefst heilsame Energien & Worte der Engel empfangen in einer von mir gechannelten Meditation für Dich.

Jeden Monat mit einem neuen Thema.

Schau direkt mal rein.

 


SELF LOVE ENERGY

Dein Kurs in Sachen SELBSTLIEBE

 

Dein stärkstes Fundament im Leben!

 

DEINE GANZ PERSÖNLICHE & INDIVIDUELLE ZEIT

 

Einzelsession - Heilsitzungen & Bewusstseinscoaching auch telefonisch oder via Zoom buchbar.