Portaltag - Geistiges Helferteam

Portaltag November

Aktuelle Energien

Du bist nicht allein

Hallo Du liebe Seele, 

wie schön, dass Du hier bist!

 

Wie die Natur noch nicht wirklich zur Ruhe kommt … kann es auch in Deinem Leben immer wieder Stürme geben. Auch der November lässt da noch so Einiges an die Oberfläche kommen.

Doch mache Dir noch einmal bewusst, alles was sich Dir jetzt zeigt,……brauchst Du nicht mit ins nächste Jahr nehmen. So fühle die Freude und Dankbarkeit von Allem was sich zeigt. Die Tage werden immer kürzer und laden in den Rückzug ein. Sehr kraftvolle Wochen und Monate liegen hinter Dir und die Veränderung in der Welt, der Wandel in Dir ist nicht mehr aufzuhalten. Denn genau dafür bist Du einst hierher auf die Erde gekommen. Doch jetzt darf sich langsam Dein Raum für Rückzug und Integration öffnen.

Vielleicht fühlt sich Dein Körper unwohl, Gedanken überschlagen sich und die Gefühlsebene des Kollektivs lässt Dich manches mal aus Deiner Mitte fallen und Dein Unverständnis für all das Weltgeschehen, lässt Dich immer mal wieder aus der Haut fahren. Es ist okay.

Vertraue der göttlichen Führung – Deinem geistigen Helferteam, dass alles dem göttlichen Plan folgt.

 

So möchte der 1. Portaltag im November am 09.11.2023 Dich daran erinnern, Du bist und warst nie allein!

Wie sich langsam die Decke der Ruhe übers Land legt, darfst auch Du Dich wohlig in eine Decke einkuscheln und Dir der wohligen Präsenz Deines geistiges Helferteams bewusst werden – sie bitten Dich zu unterstützen, wohlig geborgen und sicher gehalten in Deiner Mitte zu verweilen. Deine wundervolles Lichtteam ist bei Dir und hüllt Dich ein mit ihrer reinsten Liebe zu Dir. 

Erlaube Dir, Dich von ihnen wohlig durchströmen und erfüllen zu lassen von ihrer bedingungslosen Liebe zu Dir.

So wünsche ich Dir von Herzen einen zutiefst erfüllenden und geführten lichtvollen Tag.

 

Alles Liebe für Dich,

Deine Stefanie

Fühle Dich auch jeden Monat 

HERZLICH WILLKOMMEN

zu meinem Engelabend.

Mehr dazu...

Ergänzende Impulse - Blogbeiträge für Dich:

Teile den Seelenimpuls gern mit Deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0