Portaltag 14. April 2024

Portaltage

Wachtsumspotenziale

Portaltag 14.04.2024

Ich heiße Dich herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 4. Portaltag im April.

Der heutige Portaltag ist erfüllt von intensiven kraftvollen Energien, welche Dich zu Wachstum anregen.

 

In seinen Energien steckt viel Wachstumspotenzial und zugleich können sie Dir auf der körperlichen Ebene, wieder einmal das Gefühl geben, von Druck.

 

Doch Du weißt, um Deinen Lichtkörper - Dein wahres Wesen und dass Dein physischer Körper hingegen feste Materie ist. Sei mitfühlend mit ihm und zugleich erlaube ihm sich zu öffnen für all die neuen Lichtinformationen, für die Downloads, welche heute mit diesen hohen Schwingungen für Deinen Körper einfließen möchten.

 

Atme - Atme ein und empfange - atme aus und dehne aus.

Erlaube Dir zu empfangen.

 

Dein Körper wird noch mehr durchflutet und durchlichtet und Deine Zellen erwachen - Deine Erinnerungen, Dein Wissen, welches immer schon da war - Du bist das Licht!

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen lichterfüllten Tag, voller Vertrauen und Liebe im Herzen.

 

Alles geschieht für Dich, so wie es gut und richtig für Dich ist!

 

In Liebe & Verbundenheit,

 

Deine Stefanie

Meine Empfehlungen für Dich...

Heilenergien & Blockadenlösung im Lichte Jeshuas!

Weite & Freiheit Deines wahren Seins!


Hat Dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0