Channeling

Monatsbotschaft

Freiheit

Wir grüßen dich aus der Unendlichkeit des freien Seins und möchten dich heute erinnern, an all die Hürden die du bereits genommen hast, an all die Herausforderungen die du bereits in deinem Leben gemeistert hast.

Du hast dich dem großen Wandel der Menschheit gestellt und bahnst dir deinen Weg zurück zu dir, in dein wahres sein, zurück in deine Freiheit.

 

Es gibt Momente in denen du es nicht einmal bemerkst  - eine Erkenntnis die dich zu einer neuen Handlung führt - eine Situation in der du anders reagierst als in vergangen Tagen. Erinnerst Du Dich?

 

So vieles durfte sich verändern und hat dich deiner Wahrheit und Freiheit näher gebracht. Tief in dir kennst du sie - deine Wahrheit und tief in dir spürst du sie - deine Freiheit.

 

Werde dir der Momente noch einmal bewusst? Welche Erfahrungen hast du in den letzten Wochen und Monaten erlebt, die dir das Gefühl der Freiheit geschenkt haben?

 

Vielleicht war es eine Aussprache mit einem Menschen - vielleicht hast du auch dein Haus entrümpelt oder dein Umfeld verändert oder deinen Job gekündigt?

 

Fühle noch einmal bewusst in die Leichtigkeit dieser Freiheit hinein und verankere sie bewusst in dir - Denn das bist du - unendliches freies Bewusstsein welches sich in jedem Moment bewusst oder unbewusst entscheidet - welche Schöpfung es im nächsten Moment kreiert.

 

Ja, du bist ein zutiefst schöpferisches Wesen und die hohen Energien der Zeit unterstützen dich kraftvoll dies immer mehr und mehr zu erkennen.

 

Alles ist in Dir und so wie die Bäume ihre Blätter fallen lassen - darfst du dich ebenfalls fallen lassen, in die Tiefen deines Herzens - wo deine Wahrheit und die unendliche Kraft der Liebe darauf wartet von dir immer mehr erkannt und angenommen zu werden.

 

Erlaube dir in den stürmischen Zeiten deinen friedvollen, liebevollen Ort im Herzen immer wieder bewusst aufzusuchen und in die Freiheit deiner bereits gemachten Erfahrungen einzutauchen, um dein Bewusstsein auf die neue Zeit auszurichten.

 

Sie ist bereits da und du kannst es in dir fühlen - die Zeit der Liebe & Verbundenheit - der Raum der grenzenlosen Möglichkeiten für dich.

 

Dein Herz weißt dir deinen Weg. In den Momenten wo es sich verengt - in den Augenblicken in denen du dort Schwere fühlst - zweifle nicht an dir - auch das ungute Bauchgefühl ist nur dein Signalgeber.

 

Nehme all dies - all die unguten Gefühle liebevoll in deine Hände - auch dein Herz - und lasse die Energie der Liebe fließen. Sie ist Deine stärkste Kraft und Macht und hilft dir immer - die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten - unterstützt dich dabei deine alten Verletzungen zu heilen, um dich zu erheben in deine Größe.

 

Lasse dein Herz von meiner Energie berühren - fühle meine Präsenz - ich Maria Magdalena schenke Dir wundervolle Impulse von Schönheit, lichtvolle Impulse der Hingabe und versorge deine Herzenswunden mit meinem Licht - du brauchst dich nicht zu verändern - kämpfen um deine weiblichen Schöpferkräfte - du bist mitten in ihnen - erlaube dir sie für dich wahrzunehmen. Dein wahrer Kern ist von all den Lebenserfahrungen unantastbar.

 

So lade ich dich ein, die tiefe Freude und Liebe in einem Herzen jetzt zu fühlen - atme Liebe ein und aus -  die Liebe die all gegenwärtig ist - und fühle sie - fühle wie dein herz sich ausdehnt - heller, strahlender wird.

 

Deine Schwächen sind zugleich deine Stärken - da sich dich immer wieder über dich selbst hinaus wachsen lassen - hier sprengst du deine Fesseln und wächst über dein eigenen Begrenzungen hinaus. - kannst du es erkennen?

 

Bitte darum, dass sich dir nun Situationen in deinem Leben zeigen, in denen du über dich selbst hinaus gewachsen bist - in denen du all deinen Mut zusammen genommen hast - und beobachte wie du dich in diesen Momenten gefühlt hast. - Da ist sie wieder, die Leichtigkeit und Freiheit - die tiefe Freude am Ausdruck - ja das bist du!

 

Ich und viele Andere sind an Deiner Seite - du bist nicht allein. Wir begleiten und unterstützen dich auf jedem deiner Schritte auf deinem Weg zu Dir - auf Deinem Weg in die Freiheit - bei deinem Aufstieg in dein ewig währendes Sein.

 

Fühle dich getragen und gehalten und gönne dir immer wieder Momente der Ruhe und Stille im Sein. Hier wird es dir möglich, für zuerst einen Augenblick und dann mehr und mehr die Gefühle der Glückseligkeit zu spüren. Den tiefen Frieden und die unendliche Liebe deines Seins - Angekommen in der Verbundenheit mit allem was ist & dem Ursprung deines Seins.

 

Voller tiefer Liebe zu Dir.

 

Jeshua, Maria Magdalena & die geistige Welt

 

 

© durch Stefanie Gorgolewski 01.11.2022