Monatsbotschaft April 2021

 

Der Monat April ist der Monat des Neubeginns.

 

Wie die Natur erblüht, so ist es auch an der Zeit das die Menschen neue Knospen öffnen, sich ihres eigenen Potenzials bewusstwerden.

Jeder Einzelnen und die Menschheit als Ganzes.

Es ist die Zeit des Neubeginns, die Zeit des Wandels.

Die Zeit der neuen Erde.

 

So vieles habt ihr schon erreicht, ist Euch bewusstgeworden.

So viele von Euch haben ihr Herz geöffnet für das Licht der neuen Erde.

Jetzt ist es an der Zeit auch Jene mitzunehmen die noch in alten Strukturen, Illusionen feststecken. Schenkt ihnen Euer Licht, schenkt ihnen Eure Liebe.

Ihr seid verbunden auf allen Ebenen des Seins und so könnt Ihr nur gemeinsam den Wandel der Zeit entstehen lassen.

 

Öffnet Euer Herz ganz weit und lasst der Liebe, das Licht Eures BEWUSST - SEINS in die Welt strömen, so dass immer mehr Menschen erkennen, wie wundervoll die Ebene der neuen Zeit, welche Geschenke, Gaben sie bereit hält bewusst wird.

Die Natur erwacht, so dürft auch Ihr erwachen, Euch Eures eigenen Potenzials, Eures wahren Seins bewusstwerden.

 

Wer bist Du?

Was bist Du?

Was ist die Aufgabe in Deinem Leben?

 

Die Zeit der Antworten ist jetzt.

Wenn du bereit bist, Dich für die Antworten zu öffnen.

Wenn Du bereit bist Dich aus dem Bewusstsein der Trennung, Dich empor zu heben.

So viele Verletzungen, schmerzhafte Erfahrungen, soviel Wut, Ohnmacht und Hilflosigkeit steckt noch in so vielen von Euch.

 

Doch wissest die Zeit des Lichtes, der Liebe und Vergebung ist jetzt.

Es ist die Zeit die Vergangenheit gehen zu lassen.

Es ist die Zeit sich für Neues zu öffnen.

 

So wie die Blüten der Blume langsam aber stetig sich entfalten bis zu ihrer vollen Pracht, bist auch Du eingeladen, Dich, Dein wahres Sein zu entfalten, Deine Fähigkeiten und dein Potenziale zu entdecken, zu öffnen und zu leben.

 

Du brauchst nicht mehr in der tiefen Erde der Vergangenheit zu suchen, ständig den Blick nach hinten zu richten.

 

Es ist nicht nötig zu wissen, was morgen, übermorgen oder nächstes Jahr geschieht.

Dein Segen liegt darin anzukommen, anzukommen in der Präsenz des gegenwärtigen Augenblicks, anzukommen bei Dir.

 

Erlaube Dir endlich Du selbst zu sein.

 

Erlaube Dir zu erkennen, die Liebe und das Licht das Du bist.

 

Auch ich bin auferstanden.

Um der Welt zu dienen – um die Liebe und das Licht der göttlichen Quelle, Euch seinerzeit näher zu bringen – um Euch in den Frieden, in die Freude, in die Verbundenheit mit allem was ist zu verbinden.

Und heute, heute seid Ihr eingeladen es mir gleich zu tun.

Spürt die Liebe, die ich Euch entgegenbringe.

Öffne Dein Herz.

 

Die Liebe ist unser größtes Geschenk, sie ist unsere größte Macht und sie schenkt uns Freiheit, Freiheit von allen Verletzungen die wir jemals erfahren haben.

Tauche all Deine Ängste, Sorgen und Zweifel in das Licht der Liebe ein.

Öffne Dein Bewusstsein für die Unendlichkeit der Liebe.

Für die Unendlichkeit Deines Seins.

 

Und so wirst Du wahrnehmen können, dass Deine Begrenzungen, Sorgen und Zweifel längst vorüber sind.

 

Es ist der Neubeginn, der Durchbruch, das Ankommen auf der neuen Erde.

Der Neubeginn für jeden Einzelnen von Euch.

Alles wird hervorgeholt was Euch nicht mehr dienlich ist.

 

Mitmenschliche Beziehungen, Berufe, Gedanken und Gefühle, Alles Alte was Ihr noch nicht in Frieden gebracht habt, darf JETZT gehen.

 

Es ist die Zeit des Neubeginnes, es ist die Zeit Dich zu öffnen für Dein wahres Sein, für all Deine Fähigkeiten und Potenziale, die über Deine menschlichen Grenzen weit hinausgehen.

 

Bist Du bereit dich zu öffnen?

Bist Du bereit zu erwachen?

Bis Du bereit aufzusteigen in Dein reines göttliches Bewusstsein?

 

So folge der Stimme Deines Herzens, lasse dein Herz in die Welt strahlen.

Zu deinem und zum höchsten Wohler aller.

 

Verbinde Dich mit der Weisheit der Liebe, der Weisheit Deiner Seele die in deinem Herzen innewohnt.

Erlaube Dir jetzt endlich auch noch die alten verborgenen Schätze, Deine Schatten, Deine Verletzungen, all Deine Ängste zu lösen und tauche ein in das tiefe Vertrauen Deiner Seele, Deines göttlichen Selbstes.

In das tiefe Vertrauen der neuen Zeit.

 

Wir erwarten Dich voller Liebe und Hingabe.

Es ist nur ein Schritt, um bei uns anzukommen.

Es ist der Schritt, Dich von der Vergangenheit zu lösen, von den Energien der alten Zeit die Dich im Ego, in Verletzungen und Begrenzungen festhält.

Ein Schritt.

 

Wir laden Dich ein, Deinen wahren Wert zu erkennen.

Unermesslich schön, grenzenlos frei, unerschöpfliche Schöpferkraft, strahlendes reine Licht, bedingungslose Liebe.

Tauche ein in die wundervollen Energien Deines Seins.

 

 

Ich Erzengel Chamuel lade Dich, dies jetzt für Dich zu spüren und zu fühlen.

Und so darfst Du meine Präsenz in Gegenwart zu Dir spüren.

Meine Hand berührt sanft Dein Herz und lässt Dir Energien zu Dir fließen, die Dir jetzt guttun.

Neue Tore in Dir dürfen sich öffnen.

Spüre und fühle die Verbundenheit zu allem was ist.

Lasse sie fallen, die Mauern Deiner Erfahrungen, die Du um Dich erschaffen hast.

Erlaube ihnen zu gehen.

Erlaube Dir die Reinheit Deines Herzens für Dich zu spüren und zu fühlen.

Das Licht in Deiner Brustmitte.

Du bist hier, hier im gegenwärtigen Augenblick.

Heilenergien fließen in Dein Herz als sanfter wohltuender Energiestrom.

Und Dein Herz dehnt sich aus.

Das Gefühl der Liebe weitet sich in Dir aus.

Lasse geschehen – vertraue.

Blockaden lösen sich, sanfte Transformationswellen fließen durch Deinen Körper und Dein Sein.

 

Bitte innerlich, dass genau das richtige zu dir fließt, was dir jetzt guttut.

Und nimm wahr.

Nimm wahr, wie es leichter, heller, befreiender in dir wird.

Dieser Augenblick ist kostbar.

Bringt dich in die Berührung mit dir selbst.

Rückverbindung zu dir selbst geschieht.

Fesseln der Vergangenheit am Herzen werden gelöst.

Dieses wundervolle Gefühl der Erfahrung der Verbundenheit in Dir, in deinem Herzen, das wundervolle Gefühl der Leichtigkeit – und Liebe – hülle dich ganz darin ein.

Integriere es in Dir und wisse, Du kannst es Dir jederzeit wieder aufrufen, wenn Du die Mitte Deines Herzens verlässt, wenn das Außen Dich zu sehr vereinnahmt.

Verbunden in Dir, im gegenwärtigen Augenblicks des Lichtes und der Liebe bist Du ein Geschenk, ein Segen für die Menschheit, ein Segen für jeden der Dir begegnet.

Du siehst die Welt mit den Augen der Liebe, voller Mitgefühl, Verständnis und Demut, Demut für Dein Sein, für alles was lebt.

Mitgefühl für jede einzelne Seele.

 

Du siehst hinter die Facetten der Verletzungen und öffnest Dich damit, aus der Wertung heraus zu gehen um das reine Wesen hinter der Facette der Verletzungen zu betrachten.

 

Eine neue Weltsicht darf geschehen um den Frieden und die Liebe, um das Licht für jeden Einzelnen erfahrbar zu machen.

Und dies geschieht durch Dich mit Dir.

Du bist von unermesslichem Wert.

Werde Dir Deines Wertes ganz bewusst

Deiner wundervollen Fähigkeiten und Potenziale.

Deiner unbändigen Liebeskraft.

Deiner Grenzenlosigkeit.

 

In Dir steckt das große Ganze ohne Dich fehlt ein Puzzleteil um die Harmonie in der Welt vollkommen zu integrieren.

Du bist es, ganz allein Du.

Denn Du bist alles und alles ist Du.

Somit strahle.

Spüre noch einmal ganz bewusst meine Präsenz.

Es ist ein Geschenk, vertraue der Liebe und dem Licht in Dir, dass durch Dich Ausdruck finden möchte.

Löse Dich von alten Überzeugungen, die Verantwortung für die Menschheit zu tragen, löse Dich aus den Ängsten im Außen und Deine Aufgabe wird Dir Freude bereiten.

 

Im Dienen liegt die Erfüllung.

Sie erfüllt Dich, Dein Leben und alles was ist.

Du verspürst weder Angst noch Wut, weder Zweifel noch Hilflosigkeit, Du verspürst Liebe am Ausdruck – voller Leichtigkeit Dankbarkeit und Freude.

 

Dies sind die wundervollen Energien, die Lichtfunken der neuen Zeit.

Und du bist bereit.

Hülle und fülle Dich auf mit der bedingungslosen Liebe Deines Bewusstseins – tanke Dich ganz auf – lasse die Liebe durch Dich schwingen.

Ich bin – ich bin reines Bewusstsein – göttliche liebe- ich bin in allem was ist – ich bin.

 

Die Tore sind weit geöffnet, Du bist eingeladen einzutreten, in den Wandel der Zeit, in das Bewusstsein der neuen Erde.

 

In die Dimensionen des Herzens, in die Dimensionen der Verbundenheit mit allem was ist.

Wir haben euch die Tore der Erkenntnis geöffnet, die Tore der Heilung und Klärung.

Noch niemals waren wir Euch so nah – noch niemals konntet ihr unsere Präsenz so spüren.

Es ist ein leichtes für Euch, in euer Erwachen einzutreten, für Euch die Entscheidung des Neubeginns zu treffen.

 

Wir sind hier und führen Euch in Euer eigenes Leben.

In Euer wahres Leben.

In das Leben das Ihr einst für Euch vorgesehen habt.

 

Lausche der Stimme Deines Herzens, lausche den Worten die wir Dir entgegen strömen.

Nimm die Energien wahr, die durch Dich fließen um Dich zu erinnern, warum Du hier bist und wer und was Du wirklich bist.

 

Es ist Dir nicht mehr möglich an alten Mustern festzuhalten. Verweilst Du dort, erfährst Du Schmerz, bitte löse Dich und komme an, im Wandel der Zeit.

 

Du hast doch bereits so viel Schmerz und Leid erfahren, hast Du es nicht endlich verdient frei und glücklich zu sein? Voller Freude und Hingabe Dein Leben zu genießen?

 

Wir laden Dich ein, jetzt durch die Tore der Zeit zu gehen.

Verbinde Dich mit uns, mit den Engeln der neuen Zeit und wir schenken Dir das Vertrauen, die Kraft die Du brauchst um Dich zu lösen. Um hinaus zu treten aus den alten Schuhen, aus den alten Mustern und Begrenzungen – aus den alten Gewohnheiten und Vernetzungen, die Dir nicht mehr dienlich sind.

 

Um Dich zu stärken in der Kraft für Dein Leben in der Verbundenheit mit allem was ist.

Wir schließen Dich in unsere Arme, es sind die Tore der geistigen Welt, die Dich bei Deiner Heilung unterstützen, es sind die Tore der Lichtarbeiter, der Engel auf Erden, die Dir mit ihrer Liebe zur Seite stehen.

 

Du darfst Dich heute neu entschieden, für Deine eigene Wahrheit, für Dein eigenes Leben.

Wir sind hier und warten auf Dich und wünschen uns so sehr, dass Ihr Alle erkennt, dass Ihr die Macht und Kraft habt das Paradies auf Erden entstehen zu lassen, nach dem sich Eure Seelen so sehr sehnen.

 

Nutzt die Kraft in Euch – die über Euer Herz – Eure höheren Bewusstseinsebenen zu Euch strömen.

 

Vertraut Euren inneren Impulsen um mit der Erde zu Erwachen, um mit der Erde in den Aufstieg zu gelangen.

 

Für eine Menschheit voller Freude, Mitgefühl und Liebe am Ausdruck.

In der Harmonie, in der Demut mit allem was ist.

Öffne Dich für die neue Zeit.

 

Wir begleiten Dich, unterstützen Dich und segnen Dich und Deinen Weg.

Jesus Christus Sananta,

Erzengel Chamuel und die Engel der neuen Zeit

 

Seid willkommen, willkommen im goldenen Zeitalter der Menschheit.

 

©gechannelt durch Stefanie Gorgolewski – SG Entspannungswege 31.03.2021