Channeling

Energien Juli - erster Einblick

Erkennen & integrieren des Bewusstseins Deiner kraftvollen & machtvollen Seelenenergie

Ich heiße Dich herzlich willkommen zum Einblick in den Monat Juli 2022.

Am gestrigen Tag, verspürte ich eine tiefe innere Ruhe und Stille und hatte die Hoffnung, dass der Monat Juli ruhiger wird. Doch unerlässlich stürmen Energiewellen zu uns. Daher möchte ich Dir mit dieser Botschaft einen ersten Impuls schenken, was so vor uns liegt und welche Energien - Dinge uns in diesem Monat beschäftigen können.

Eine neue Zeit hat begonnen und sie schenkt uns kraftvolle Mutenergien unseren eigenen Weg zu gehen unserer Intuition und unseren Hellsinnen mehr und mehr zu vertrauen. Den im Außen bricht alle Sicherheit - alles planbare mehr und mehr weg und wir dürfen immer mehr erkennen wie kraft- und machtvoll unsere Seelenenergie ist.

Jeder Einzelne von uns ist viel machtvoller als er es sich vorstellen kann, dies wurde mir in den letzten Monaten so oft von der geistigen Welt erklärt und gezeigt und dieses Bewusstsein über die Kräfte der eigenen Kommunikation, der eigenen Fähigkeiten und eigenen Heilkräfte erwacht immer mehr in das Bewusstsein eines jeden Menschen. Zu unseren wundervollen Heilkräften und meine Erfahrung hatte ich ja im Juni schon einmal einen Newsletter verfasst.

Immer mehr können wir feststellen, dass unsere Gedanken ein direktes Resultat verursachen egal ob im positiven und negativen Sinne. Wir denken schlecht über einen Menschen und sofort spiegelt er es uns, in seinem Verhalten wieder...

Neben all unseren Hellsinnen, rückt die Kraft des inneren Wissens immer mehr in den Vordergrund und wir sind aufgerufen unserem spontanen Wissen zu vertrauen und flexibel zu bleiben, bei allen Entscheidungen die wir treffen.

Es passieren so viele Dinge zur Zeit, vielleicht hast Du es ja im Juni bereits gespürt. Der eine nimmt es eher auf der körperlichen Ebene wahr, der Andere wird im Außen mit seinen Themen in seinen mitmenschlichen Beziehungen konfrontiert.

Der Schein trügt, was das Gefühl der Ruhe und Stille im Augenblick zur Beginn des Monats betrifft.

Es wird auch im Juli wieder ordentlich rütteln - im Außen - in der Natur - in jedem Einzelnen.

Doch auch wundervolle Energien der Leichtigkeit, des Friedens und der Freude dürfen sich weiter entfalten. Enorme Lichtwellen fließen neben all den dunklen Energien ein, um jeden Einzelnen bestmöglich zu unterstützen.

Eine neue Art des Sein breitet sich immer mehr aus. Was nicht bedeutet, dass die Machtspiele und die Angst suggestierenden Medien bereits aufgeben - sie bäumen sich nochmals auf. Doch Du wirst Dir Deiner Kräfte immer bewusster und fühlst in Dein Herz, spürst Deine innere Wahrheit mehr und mehr und löst Dich aus dem Wertesystem und den Schuldzuweisungen, welche ein Thema im Kollektiv aber auch im privaten Bereich sein können.

Lasse in Liebe los, auch wenn es vielleicht weht tut.

Wie ich bereits im letzten Jahr schon oft in meinen Channelings beschrieben haben, dürfen wir auf Mutter Erde (Kundalini Energie) und die Natur und Tiere achten und sie beobachten, die in ihrem Verhalten uns immer wieder ein wundervolles Vorbild sind. Ein Vogel würde niemals in der Dürre der Wüste leben, da es dort für ihn keinen Platz gibt seine Nester zu bauen oder seine Regenwürmer zu finden. Er würde niemals mitten im Feuer eines Waldbrandes sitzen bleiben, weil er weiß es würde seinen Tod bedeuten um Dir hier noch einmal ein Beispiel zu nennen.

Du hast Dir als Seele vorgenommen, dass Du - Du Selbst werden möchtest - Deine Wahrheit leben möchtest & nicht der Schatten - das kleine Lamm Deines Gegenübers. Nicht der Realität des unbewussten Außen mehr entsprechen möchtest. Dafür bist Du in dieser Zeit als Seele in einem menschlichen Körper inkarniert.

Das fordert Deinen ganzen Mut und das Ankommen in Deiner Kraft und Energie.

Lasse Dich darauf ein und erfahre den Wandel in Dir.

Wir helfen Dir zu jeder Zeit, an jedem Ort, egal bei welchem Anliegen. Bitte uns einfach um unsere Unterstützung und Führung. Habe den Mut zu lauschen und umzusetzen.

In Liebe & Verbundenheit,

Die geistige Welt & Deine Stefanie