Einblick 2021 - Januar 2021

Botschaft der Engel & aufgestiegenen Meister der neuen Zeit...

Seid willkommen.

Seid willkommen im Jahr der neuen Erde.

 

So vieles durfte geschehen zu eurem Wohle.

Die Erde ist aufgestiegen, in eine neue Zeit, in ein neues Bewusstsein, dass sich in diesem Jahr für die gesamte Menschheit offenbaren und integrieren darf.

 

Ihr lieben Lichtarbeiter, zeigt euch in der Welt.

Lasst euer Licht und eure Liebe erstrahlen.

Und holt all Jene ab, die erwachen. Nehmt sie mit, tragt sie in eurem Herzen, tragt sie zurück in die Liebe. Tragt sie zurück in ihr wahres Sein.

 

Viele Herausforderungen musstet ihr bewerkstelligen im vergangenen Jahr und es ist noch nicht das Ende.

 

Doch seid zuversichtlich, gebt nicht auf. All dies lernt euch so vieles, dessen ihr euch manchmal noch nicht bewusst seid.

Doch mit jedem Schritt zurück in eure innere Stille - mit jedem Schritt zurück in euer Herz wird sich euer Weg und der Wandel der Erde und der Wandel der Menschheit für euch offenbaren.

Mutter Erde schenkt euch ihren starken, kraftvollen Halt. Die Natur mit all ihren wundervollen Landschaften und Eigenschaften, stärken euch auf allen Ebenen eures Sein. Nutzt ihre wundervolle Gabe für euer Wohlbefinden.

Und haltet inne, kehrt ein, kehrt zurück.

Sehet was wirklich zählt.

 

Wir die Engel der Schöpfung, die Engel der neuen Zeit, der Liebe & Klarheit unterstützen euch, wann immer ihr uns darum bittet.

 

Das Licht ist in euch, ob ihr es glaubt oder nicht. Euer Licht strahlt. 

Da eine heller, das andere ist erst ein Funken und dennoch ist es in dir. Du bist Licht.

Reines, vollkommenes, lichtvolles Bewusstsein dessen du dir bewusst werden darfst.

Um dich selbst, deinen Körper und deinen Geist zu heilen, um deine wahre Essenz, die Stille, die Worte deiner Seele zu vernehmen.

 

Gehe für einen Moment in die Stille.

Spüre die Präsenz der Liebe in deinem Herzen.

Lasse sie schwingen durch deinen Brustraum.

Erlaube ihr größer und größer zu werden - erlaube ihr dich durch jeden einzelnen Tag zu führen, zu leiten - zum höchsten Wohle aller.

 

So viel Liebe ist in dir.

 

Spüre und fühle - sie ist wahrhaftig - dort - in dir.

 

Verbunden im Herzen ist es dir möglich, dich von Allem was im Außen geschieht zurück zu nehmen. Du hast die Möglichkeit verbunden im Herzen, frei zu sein von allen äußeren Einflüssen - von allem was geschieht - von allem Wandel - im Umbruch - im Aufbruch ist.

 

Die Liebe in deinem Herzen hilft dir, nicht in die Resonanz zu gehen, mit dem was sich dir im Außen zeigt.

Sie schenkt dir die Möglichkeit des Mitgefühls, der Barmherzigkeit, der Liebe und Selbstliebe für alles was du bist - für alles was ist.

 

Die Wandlung ist im vollen Zuge.

Und stehst du ein Stück abwärts verbunden im Herzen- wird es dir leichter fallen, mit dem Wandel der Zeit zu gehen.

Deine Erlösung zu finden , deine Bestimmung zu leben.

 

Ein mancher Mensch darf sich in diesem Jahr noch großen Herausforderungen stellen, doch sie dienen, sie dienen letztendlich dazu in die Selbstbestimmung, in da ich bin zurück zu kehren.

 

Somit verurteile dich und all die Begebenheiten deines Lebens nicht - sie schenken dir die Chance zu dir selbst zurück zu finden - zu erkennen wer du wirklich bist und was dein Herz berührt - was dein Herz zum strahlen bringt - was dein Licht leuchten lässt.

 

Doch immer mehr Menschen haben ihr Bewusstsein bereits ausgedehnt. Beschäftigen sich mehr und mehr mit Allem was sie umgibt - aus verschiedenen Perspektiven, die Dinge um sie herum - die Gedanken und Gefühle in sich selbst zu beobachten - wahrzunehmen. Sich selbst zu erkunden.

 

All Jene werden die Hilfe finden, die sie brauchen um ihren Weg - ihre Entwicklung weiter voran zu schreiten.

 

Viele Lichtarbeiter strahlen - viele Seelen strahlen und erhellen bereits die neue Welt - vertraue  deinem Herzen - folge dem Licht.

 

Das Gefühl der Liebe ist auf der Erde vollkommen präsent.

 

Viel präsenter als die letzten hunderte von Jahren.

Liebe ist das Urelixier des Lebens - daran dürfen sich jetzt Alle erinnern.

Liebe ist das einzige was zählt  und das einzige was überlebt - durch alle Zeiten - durch alle Dimensionen hindurch.

 

Somit öffne dich für die Liebe - für das Licht, dass zu dir kommen möchte.

 

 

Viel Neues wird entstehen - viel Altes wird wegbrechen in allen Gesellschaftsformen. In Wirtschaft und Politik. In Technik und Bürokratie. Die selbst auferlegten Hindernisse - die selbst aufgestellten Mauern der Vergangenheit brechen Stück für Stück zusammen, so das ein WIR - eine Gemeinschaft der Menschheit - egal welcher Herkunft - egal welcher Religion - egal mit welchem Status entstehen kann.

 

Nur als gesamte Menschheit habt ihr die Möglichkeit das Wunder des Lebens für alle zu ermöglichen.

 

Somit schließt euch zusammen -vernetzt euch miteinander um das Licht heller - leuchtender - strahlender um die Welt scheinen zu lassen.

 

Die Welt und die Menschheit darf erleuchten.

 

Und du bist dabei.

Du hast dich dazu entschieden, in dieser wundervollen Wandlungsphase dabei zu sein.

Deine Seele hat sich entschieden mit allem Schmerz & Leid und mit aller Freude und aller Liebe diese Zeit erleben zu dürfen.

 

Es ist ein großartiges Geschenk - sei dankbar.

Breche auch deine eigenen Mauern und fließe mit dem Strom der neuen Zeit.

Tauche ein - in den Strom aus Licht und Liebe.

 

Kehre zurück, in dein reines Bewusstsein. Spüre und fühle die Größe, die du bist.

So wertvoll und einzigartig - ist dein sein von unschätzbarem Wert für die Menschheit.

 

Denn du - du allein hast Fähigkeiten und Qualitäten - die nur du in diese Welt tragen kann um dem Großen-Ganzen zu dienen.

 

Zweifel nicht an dir, Zweifel nicht an der Liebe.

Tauche immer wieder in das Gefühl der Liebe in dir ein und sie wird dich stärken - wann immer du neue Kraft brauchst.

 

Tauche ein in die Schwingung der Liebe, die alles durchdringt, die alles umgibt, die alles heilt - die alles zum strahlen bringt.

 

Wisse, wir Engel sind allgegenwärtig - zu jeder Zeit - an jedem Ort.

 

Unsere Kraft und Liebe ist grenzenlos - genauso wie du im Ursprung grenzenlos bist.

 

Egal bei welchem Anliegen, egal bei welcher Frage, wir sind für dich da. 

So fühle und spüre unsere Präsenz im gegenwärtigen Augenblich - im Jetzt - in diesem Moment.

 

Nimm die Liebe wahr, die wir dir senden - Zuversicht - den Glauben das alles gut ist-wie es ist. Du bist niemals allein.

 

 

 

Dies sind die einleitenden Worte in das Jahr 2021.

 

Höret auf um euch herum zu boxen und zu schlagen.

Gehet raus aus dem Kampf - haltet an - seid still.

 

In der Stille werden ihr erkennen, das weder das eine noch das andere Extrem euch dort hin führt - an den Ort - nach dem ihr euch sehnt. Zu dem Ergebnis, was ihr euch von Herzen wünscht.

 

Eine Balance - eine Harmonie im Leben entsteht aus der inneren Mitte heraus.

Aus der Mitte heraus.

 

Bist du in deiner inneren Mitte noch voller Verletzungen, bitte uns um unsere Unterstützung - deine Grenzen und Begrenzungen - Deine Verurteilungen und Bewertungen in dir zu heilen.

 

Wir senden sanfte Transformationsimpulse und Erkenntnisse zu dir, so dass Heilung und Bewusstsein entstehen darf.

 

Ihr braucht eine innere Mitte, eine innere Stabilität und ein geöffnetes Herz für die neue Zeit.

 

Für den Wandel der Menschheit.

Er ist im vollen Gange - ihr könnt ihn nicht mehr ignorieren.

Ob ihr es wollt oder nicht - ist Licht und Liebe die stärkste Macht auf eurem Planeten.

 

Ein Gefühl ist ein Gefühl und ein Gedanke ist ein Gedanke.

Ein Stuhl ist ein Stuhl und ein Tisch ist ein Tisch.

Doch all das bist nicht du.

Du bist genauso wenig ein Gedanke, wie du ein Stuhl bist.

Du bist genauso wenig ein Gefühl, wie du ein Tisch bist.

 

Du bist reines göttliches Bewusstsein und freuen uns so sehr, dass du dich wieder daran erinnerst - dass wir uns verbünden und verbinden zum höchsten Wohle aller.

 

Seid gesegnet, ihr lieben Menschenkinder.

Die geistige Welt freut sich auf alle gemeinsamen Erfahrungen, die wir erleben werden in der Rückverbindung ins WIR - in der Rückverbindung in die Liebe.

 

In tiefer Verbundenheit & Liebe,

 

die Engel und aufgestiegenen Meister

&

Stefanie

 

 

 

© 07.01.2021 durch Stefanie Gorgolewski - SG Entspannungswege

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

u