Channeling

Energien & Botschaft Juni 2022

Wahrheit - Loslassen - Schöpferkraft - Wandel - Bewusstsein - neue Erde

 

Ich heiße Dich herzlich Willkommen zu meiner Botschaft für den Monat Juni 2022.

 

Im letzten Monat gab es keine offizielle Botschaft. Ich habe nur meinen Schülern und Klienten Botschaften und Impulse der geistigen Welt zukommen lassen immer mal wieder als kurze Impulse oder in Gesprächen. Es strömt so viel auf mich ein, dass ich es manchmal gar nicht alles in Worte fassen kann. Doch heute ist es dran – ich konnte es deutlich spüren und als ich hinein gefragt habe, hat sich Erzengel Metatron direkt angeboten ein paar Worte an uns – für Dich mit mir zu teilen.

 

Vom Gefühl her, raubt es mir fast den Atem und mein Herz schlägt wie verrückt.

 

So Vieles ist in den letzten Wochen geschehen, so viele Energien sind auf uns eingeströmt, haben hervorgeholt um loszulassen – haben hervorgebracht was im Verborgenen lag, um die Wahrheit ans Licht zu bringen in so vielen Bereichen des menschlichen Miteinanders, falls man es so nennen darf, denn oftmals ist es eher ein Gegeneinander gewesen.

 

Doch die Zeit des Alten ist jetzt mit dem Juni endgültig vorbei – alles kommt ans Licht was nicht der göttlichen Wahrheit entspricht, ob wir es als Menschen so wollen oder nicht, unsere innere Führung liegt auf unseren Lippen und spricht durch uns unsere eigene göttliche Wahrheit.

 

Es ist nicht mehr möglich, an alten Strukturen und Prägungen festzuhalten, dein göttliches Bewusstsein,  dein Licht bahnt sich jetzt den Weg unaufhörlich, denn dafür bist du hierhergekommen. Es ist die Zeit, dass du dich erinnerst – dass du es lebst – dein göttliches Bewusstsein und dein Paradies auf Erden.

 

Deine Schöpferkraft ist unendlich und es wird geschehen, dass du unwissentlich Dinge manifestiert, falls du die Verbindung zu dir verlierst, die du in deinem Leben nicht möchtest – doch umso stärker ist auch deine Kraft nun Neues entstehen zu lassen und Altes loszulassen.

 

Du bist die Schöpferin, der Schöpfer deiner Realität und es wird sich dir jetzt immer mehr und bewusster offenbaren.

Wahrheiten kommen ans Licht – Wahrheiten in deinen mitmenschlichen Beziehungen, Partnerschaften und Freundschaften – Wahrheiten im großen Ganzen und deine eigene Wahrheit drängt sich hervor und befreit, löst dich aus dem alten Manifest.

 

Du wirst deutlich und klar erkennen, was darf bleiben, wer darf bleiben – wer und was darf gehen. Die Herzensschwingung in dir bahnt sich den Weg, dass du den Seelen begegnen wirst, die für dieses Leben zu dir gehören – die sich genauso wie du entschieden haben, den Weg des Lichtes – den Weg des göttlichen Bewusstseins zu gehen.

 

Du schaust zu uns hinauf, weil du vergessen hast, dass du ein Teil von uns bist – wir sind alle Eins. Unsere Kraft ist auch die Deine – sie ist tief in dir verankert und sie wird sich dir durch neue Fähigkeiten, Kommunikationen und erleuchtende Impulse offenbaren.

 

Deine Verbindung zu den Naturwesen und all den Wesenheiten der geistigen Welt kann sich für dich jetzt sehr intensivieren. Denn das Einheitsbewusstsein bahnt sich mehr und mehr seinen Weg. Auch wenn die alten Machtkämpfe noch einmal aufbäumen – sie haben längst verloren, lasse dich nicht beirren.

 

Bleibe in deinem Vertrauen – bleibe in deinem ureigenen Gefühl der Sicherheit.

 

Lasse alles los – Löse dich von deinen eigenen Begrenzungen –die deiner bisher gelebten Erfahrungen in diesem Leben – die Deines Egos und derer die nicht deinen Weg mit dir gemeinsam gehen wollen – lasse sie los – bleibe dir selbst treu und die Wunder werden für dich geschehen – den es ist dein Buch des Lebens – du schreibst deine Realität.

 

Doch löse dich aus der Manipulation des Alten – löse dich aus Kampf und Angst und steige empor in die neue Zeit und feiere sie mit deinen Seelenbrüdern und Schwestern.

 

Die Zeit ist jetzt und wir sind da – sei bereit zu springen, zu springen in die neue Dimension – zu springen in das Zeitalter tiefer Liebe und Verbundenheit.

 

Verborgenes Wissen und Fähigkeiten können sich jetzt offenbaren und integrieren durch spontanes Wissen, Tagträume und Visionen oder auch Astralreisen in der Nacht oder auf andere Art und Weise.

 

Du hast Angst vor der Höhe – Angst vor der Tiefe – wir sind hier und halten dich. Immer!

Spring! Spring jetzt!

 

Wandel, Transformation ist vielleicht nicht immer leicht. Doch sei mutig, spring und das großartige Geschenk welches Du wahrhaftig bist, wird sich dir offenbaren und dir dein lang ersehntes Lebensglück schenken. Doch springe.

 

Du bist mehr als du denkst und du kannst mehr als du denkst – erlaube es dir – dich selbst zu erkennen. Erlaube dir in deine Schöpferkraft zu kommen zum höchsten wohle Aller - lebe deine Potenziale von Licht und Liebe aus.

 

Das Außen erschafft nicht deine Realität, sondern du, der Raum deines Bewusstseins – der Raum in den du deine Aufmerksamkeit lenkst, kreiert dein Leben und die Welt.

 

Du hast bereits in den letzten Jahren und/ oder Monaten einen Wandel in dir vollzogen, es gilt ihn anzunehmen als das was du warst und öffnet dir die Türen zu dem was du bist.

 

Wandel vollzieht sich über das Loslassen und über Neuentstehung.

 

Dieses vollzieht sich in dir – in jedem Lebewesen - auf der Erde und im ganzen Universum – Kosmos.

Alles bewegt sich in die Einheit zurück, in jetzt immer größer werdenden Schritten.

 

Verweile nicht in Schock und Starre – in Angst und Ohnmacht. Lasse zu, dass dein göttliches Sein und wir dich tragen empor – hinein in die neue Welt der Einheit und Menschlichkeit.

 

Alles kann zur gleichen Zeit existieren, deine erschaffene Realität und die eines jeden Einzelnen. Es entstehen noch Spannungen –Überladungen, entladen sich sowohl in Dir auf körperlicher, mentaler und auch emotionaler Ebene,  als auch auf dem Planeten Erde. Gewaltige Massen überfluten die Erde – schwemmen die letzten alten Strukturen und Schatten fort. Eine neue Farbenpracht darf entstehen und die Erde und Menschheit erblühen lassen.

 

Jede Katastrophe ist eine Lernaufgabe. Hast Du Deine Aufgabe gelernt, wird sie dein Licht nicht mehr trüben können. Du bist über sie hinausgewachsen.

 

Dehne dein Bewusstsein über das Sichtbare aus – weiter hinaus über das Wahrnehmbare – weiter hinaus in die Unendlichkeit deines wahren Seins.

 

Jede Beschränkung- Begrenzung – jedes Ende ist eine Illusion, denn sie verbirgt den Anfang der grenzenlosen Unendlichkeit deines Seins.

 

So viele Male dachtest du es ist das Ende – du schaffst es nicht und siehe da – wo du heute stehst - wieder einmal über dich selbst hinausgewachsen – ich weiß es, da du diese Worte hörst oder liest.

Alles kann sein – wenn du es erlaubst.

 

Dein Körper – keine Beschränkung – ein wundervolles Instrument welches Dir als Wegweiser dient und Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Wahrnehmung schenkt und dennoch kannst du dein freies schöpferisches göttliches Bewusstsein erleben.

 

Auch hier darfst du dich lösen, von dem Glauben an die Beschränkungen deines menschlichen Seins – an den Glauben –welches deinen Körper als Begrenzung sieht. Tauche ein in die Weiten deines göttlichen Bewusstseins und empfange die bedingungslose Liebe und den Halt der Ewigkeit. Öffne dich für deine Multidimensionalität.

 

Du bist so machtvoll – erinnere dich und nehme deine Macht in Liebe und Demut an.

So verändert sich die Welt – durch das Licht und die Liebe die du in Dir trägst.

Fange jene auf – die unwissend sind – bleibe liebevoll und mitfühlend – doch gehe nicht auf ihre Ebene hinunter.

 

Die Zeit ist jetzt. Ihr habt es solange herbeigesehnt und nun fürchtet ihr euch?

Nur ihr selbst könnt euch die Sicherheit schenken, die ihr im Außen vergeblich zu finden versucht.

Es gibt sie dort nicht – es raubt dir Energie und Lebenskraft sie weiter dort zu suchen – es hält dich im Mangel fest, dich bewusst oder unbewusst in die äußeren Umstände einzuschwingen.

 

Bleibe in deinem Licht – so heilt die Welt.

 

Es ist alles im Umbruch – Neues entsteht in diesem Monat wie eine Sturmflut nach der anderen.

Auch eine jede Seele hier auf Erden ist im Umbruch – darf sich neu entdecken, annehmen, dass sie nicht mehr die/ der Selbe ist, wie noch vor ein paar Jahren. Darf sich Veränderungen eingestehen, zugestehen und sie liebevoll annehmen um weiter zu wachsen und sich weiter auszudehnen in ihr wahres Potenzial. Der Monat Juni kann daher auch ein sehr emotionaler Monat werden.

 

Der Juni ist der Auftakt.

 

Das Alte geht und Neues entsteht. Doch erinnere Dich, Du hast immer die Wahl. Du entscheidest:

 

Loslassen – festhalten- Abhängigkeiten

Wahrheit – Lüge - Verleugnung

Frieden – Unfrieden

Verbundenheit – Trennung

Miteinander - Kampf

 

Dein wahres Sein im göttlichen Ursprung ist tiefste Freude und Liebe. Dorthin bewegt sich die Welt jetzt.

Einige Hürden – Entwicklungen dürfen noch geschehen, ein manches Mal scheinen sie vielleicht unüberwindbar oder bedrohlich – doch erinnere dich wer du bist. Du bist viel größer als jegliches Weltgeschehen. Löse dich aus den Illusionen an denen du noch so zwanghaft festhältst und gebe frei, lasse los.

 

DENKE IMMER DARAN – ES IST NICHT DAS ENDE – ES IST EIN NEUANFANG!

 

Ein Neuanfang birgt immer Ungewissheit, ein Neuanfang birgt Ängste, doch ebenso enthält er unzählige neue Chancen und Möglichkeiten. Du darfst über dich selbst hinauswachsen, dich selbst ganz neu wahrnehmen und erleben und leben.

 

Springe – fühle sie jetzt schon die unbändige Freude die an dein Herz klopft – das pulsierende Glückgefühl in deinem Herzen über all das was mit dir und durch dich entsteht.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit,

 

Erzengel Metatron – Unsere Hilfe und Führung ist Dir jederzeit gewiss. 

 

 

Mein Herz klopft immer noch, vielleicht kannst du sie auch spüren, die Spannung und gleichzeitig das Wissen auf tiefe Erlösung, Liebe & Glückseligkeit.

 

Ich danke aus tiefsten Herzen, dass ich diese Worte mit Euch teilen darf. Danke Erzengel Metatron, danke!

 

 

©gechannelt durch Stefanie Gorgolewski 30.05.2022