Jeshua - Worte zur aktuellen Zeitqualität

Liebe Menschenkinder,

 

ich grüße Euch aus der tiefe meines Seins.

Bin tief berührt von dem Leid welches Ihr Euch zufügt.

 

Einst habe ich es euch gelehrt als ich unter euch lebte.

Erinnert ihr Euch eine mein Leben - an meine Worte.

 

Meine Liebe und mein Licht, welches ich, so wie auch Du im Ursprung bin, zeigte Euch die machtvolle Kraft der Liebe - die Frieden, Zuversicht und ein freudvolles liebevolles Miteinander brachte.

 

Es ging niemals um die Menschen die mich verachteten, verpönten oder straften.

Es ging immer darum euch zu zeigen, dass die Liebe die stärkste Kraft ist und immer siegen wird.

 

So konnte ich all Jene ohne Verachtung ohne Groll stehen lassen wo sie standen, die meinem Ruf nicht folgen wollten.

 

Erlaube auch Du ihnen, Ihren Weg zu gehen und bleibe auf dem Deinen. Voller  Vertrauen auf Deine Führung - in dem Wissen, dass nach jedem Sturm etwas Neues entsteht.

 

Ich durfte Liebe und Segen schenken, Worte und Taten für eine neue Welt - eine Welt der Herzensebene verbreiten - immer mein ziel vor Augen - immer verbunden mit der wahren Kraft in mir - die größer ist als ich es mir je vorstellen konnte.

 

Ich war im Vertrauen auf diese unbändige Kraft und bitte auch Dich heute im Vertrauen auf diese Kraft zu sein.

 

Bleibe bei Dir - öffne Dich für diese unbändige Kraft der Liebe in Dir.

 

Stille -bringt dich zurück zu Dir.

Stille - lässt dich die Energien des Vertrauens, der Liebe wahrnehmen.

 

Lasse das göttliche Licht dein Herz erreichen - spüre und fühle in meine Worte hinein.

 

Erlaube mir Dein Herz zu heilen, Dich zu segnen für den Weg, den Du gewählt hast.

 

Ich wanderte von Ort zu Ort

der Liebe auf der Spur

in Stille 

in Worten und Taten

fand ich immer mehr zu mir.

 

Es ist kein Ende in Sicht

wenn ich wirklich wahrhaftig bin

Ewiges sein für alle Zeit

Zeit die Illusion die dich trennt von deiner Göttlichkeit.

Magst Du es verstehen,

wirst du deinen göttlichen Weg gehen

der immer während ist für dich bestimmt mein liebes Kind.

 

 

Worte von Jeshua und der geistigen Welt

 

 gechannelt durch Stefanie Gorgolewski - 06. Dezember 2021