aktuelle Energien

Eine Sturmflut an Energien

 

Da sie wie eine Sturmflut mit soviel Kraft im Moment wirken, möchte ich Dir hierzu ein paar Worte mit auf den Weg geben.

 

Der große Wandel im Bewusstsein der Menschen schreitet in großen Wellen voran.

Die Menschheit erwacht mehr denn je.

Die Suche nach dem Sinn, warum geschieht jenes oder welches?

Was ist hier und dort die Wahrheit?

Wer hat wo etwas "falsch" gemacht - seine Macht missbraucht?

Der Drang danach - sich beweisen wollen - dies findet global und auch im eigenen Umfeld statt.

Unverständnis welche Angst assoziiert, holt auf der anderen Seite wundervolle Lösungen hervor.

 

Ein neues Bewusstsein für Recht und Unrecht  - für Freiheit und Frieden bewegt sich im Feld um auch all Jene Erkennen zu lassen - sie aufzurütteln alte Ansichten über Bord zu werfen und neue Sichtweisen zu entwickeln für viele Bereiche des Lebens die noch am Anfang Ihrer Selbsterkenntnis stehen.

 

Es geht u.a. um kollektive Themen der Wirtschaft, Politik und Finanzen - auf die mit Spannung geschaut wird und der Wandel jetzt ganz plötzlich in die Realität eintreten kann aber auch im persönlichen Umfeld und in der Begegnung mit Dir selbst.

 

Eine riesige Welle des Umbruchs - geballte Ladung an Energie. Sie vibriiert sehr schnell, vielleicht konntest Du es bereits einige male spüren.

 

Menschen im Erwachensprozess werden sich jetzt mehr und mehr trennen können aus ihrer alten Illusion des ICH - ihren alten Schutzprogrammen und Hüllen und mehr und mehr die Mechanismen der Selbstzerstörung ablegen können.

 

Ein sehen und gehört werden - ein Bedürfnis nach Verbundenheit.

 

Bewusstsein und mediale Fähigkeiten sind plötzlich einfach da - wie ein Wunder. Es ist möglich, dass sich Dein Leben gerade um 180 Grad wendet. Auch auf der körperlichen Ebene. Er ist unser Funkmast und sendet immer mehr Signale für Dinge und Umstände die Deiner Seele gut oder eben nicht gut tun.

  • Nahrungsmittel, die Dir nicht dienlich sind und Du sie deshalb plötzlich einfach nicht mehr magst.
  • Magenproblem bei Begegnungen mit Menschen die Dir nicht gut tun.
  • Wundervolle Begegnungen und plötzliche Herzenswärme mit neuen Menschen in Deinem Leben.

 

Vielleicht durftest Du dieses in Momenten Deiner inneren Stille erfahren, dass sich neue Ansichten - Einblicke - Eindrücke sowie auch Wünsche & Ziele auftauchen, die Dich mehr und mehr mit Deinem Seelenpotenzial verbinden und Deiner Seele Ausdruck verleihen und Dir Antworten auf Deine offenen Fragen schenken.

 

Es darf viel Klarheit einfließen in all Deine Belange.

 

Immer mehr Herzen öffnen sich bzw. dehnen sich noch weiter aus und die Stimme der Seele findet immer mehr Raum für ein neues Menschheitsbewusstsein hier auf Erden.

 

Du fühlst Dich einfach so sicher gehalten und getragen und ein unbändiges Gefühl an Liebe durchströmt Dich - ein inneres Wissen - hier bist Du richtig - alles ist gut.

 

Es ist kaum in Worte auszudrücken, da die Energien wirklich in alle Bereiche fließén und hervorbringen und neu erschaffen. Diese Energie wird noch bis zum 22.03.2022 anhalten und ich hoffe der Impuls kann Dir eine wertvolle Begleitung durch diese Energiewelle sein.

 

Auch ganz aktuell das Thema der Bewertung und Verurteilung im Großen wie im Kleinen und besonders bei jedem einzelnen Selbst.

 

Erkenne Deine Vollkommenheit - erkenne die Vollkommenheit dessen was ist!

 

 

 

Eine herzliche Einladung an dieser Stelle noch einmal zum meinem monatlichen Webinar "Happiness for free creative Soul". Wundervolle heilsame und transformierende Unterstützung für Deinen Erwachensweg.