Yes!

 

          Lebe Liebe Lache

 

                                     Mein Leben!

 

 

Zum Jahresbeginn möchte ich herzlich zur Meditation einladen.

 

Um das Jahr in vollen Zügen genießen zu können, dürfen wir „Ja“ zum Leben sagen.

 

Oftmals hindern uns alte Gedankenmuster, Glaubenssätze, Überzeugungen etc. daran das Leben unserer Wünsche zu leben. Ein manches Mal steckt auch eine unbewusste Angst dahinter.

 

Hast Du ein erfülltes, glückliches Leben verdient?

 Sagst Du zu 100 % „JA“ zu Deinem Leben?

 

Wie antwortest Du auf diese 2 Fragen? Was sagt Dir Deine innere Stimme? Ist die Antwort liebevoll, stimmig und leicht? Wenn ein Hauch von mmh, ja vielleicht, im Großen und Ganzen oder ähnliches in Dir auftaucht, möchte ich Dich an diesem Abend in eine gechannelte Meditation einladen, all jenes gemeinsam ins Bewusstsein zu rufen und in Heilung zu bringen.

 

Damit Du von ganzem Herzen sagen kannst:

 

YES!

Ja, es ist mein Leben und ich liebe es, wie es ist.

 

 

Termin:

Dienstag, 12.01.2021

19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Ausgleich 25,00 € p.P.

 

Anmeldungen nehme ich gern telefonisch oder per Mail entgegen.

 

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Stefanie


SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski 

st-goria@t-online.de 

Tel: 0172-5291650