Heilreisen

Sage JA zum Leben

Yes, es ist mein Leben!

Zum Jahresbeginn möchte ich Dich herzlich zum JA zu Deinem Leben einladen.

 

Denn Dein JA erlaubt es Dir, dass neue Jahr in vollen Zügen genießen zu können.

Erlaubt es Dir mehr Freude und Leichtigkeit - mehr Frieden und Liebe im neuen Jahr zu erfahren.

 

Sagen wir nicht ja zu unserem Leben, Spalten wir Aspekte unseres Lebens ab, verlieren oder unterdrücken Anteile unseres Selbstes, die uns vielleicht fehlen, um unser volles Potenzial zu entwickeln.

 

Fehlt uns ein JA zu leben, geht es meistens auch mit einem zögerlichen JA zu uns selbst einher und wir geraten auch im neuen Jahr in wanken.

 

Verlieren den Glauben und Vertrauen - erleben das Leben eher trist wie freudig.

 

Mache das Jahr 2022 zu Deinem Jahr und sage JA zu Dir Selbst und JA zu Deinem Leben.

 

Für Deine Einstimmung frage Dich einmal innerlich:

Hast Du ein erfülltes, glückliches Leben verdient?

Sagst Du zu 100 % "JA" zu Deinem Leben?

Zu Dir Selbst?

 

Wie antwortest Du auf diese inneren Fragen?

Was sagt Dir Deine innere Stimme?

 

Ist die Antwort liebevoll, leicht und stimmig? Herzlichen Glückwunsch, dieser Abend ist nicht für Dich bestimmt.

Doch wenn ein Hauch von mmh, ja vielleicht, im Großen und Ganzen oder Ähnliches in Dir auftaucht, heiße ich Dich an diesem Abend herzlich willkommen.

 

Mit  zwei gechannelten Reisen unterstütze Dich sehr gern dabei, Dein JA zu Dir Selbst zu stärken und die Blockaden in Deinem Feld weiter zu lösen - die Dich nicht zu 100 % in Deinem Leben ankommen lassen.

 

YES!

Ja, es ist mein Leben und ich liebe es wie es ist!

 

 

Termin für 2023 folgt!

 

19.00 Uhr - 21.30 Uhr

Ausgleich: 45,00 € incl. Audio

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular entgegen.

 

Ich freue mich auf Dich. 

 

 

In Liebe und Verbundenheit,