Webinar - offene Meditationsabende in Dülmen

 

Alles ist in mir!

 

Erkenntnis - innere Mitte- Herzensebene - Bewusstsein - innere Stabilität - innere Ruhe
Meditationsabende in Dülmen

Meditationsabend:

 

Die Energien von Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen für Dich zu stärken, sie in Dir zu verankern. Gerade in der jetzigen Zeit, ist es aus meiner Sicht wichtig und in uns sicher zu fühlen, so dass all die Unsicherheiten im Außen Dich und Dein Leben immer weniger beeinflussen können.

Oft versuchen wir Halt und Sicherheit bei anderen Menschen zu finden und werden immer wieder enttäuscht. Denn es ist nicht die Aufgabe anderer Menschen uns die Sicherheit zu geben, nach der wir uns sehnen.

 

Es ist unsere Aufgabe, unsere Verantwortung uns sicher zu fühlen. Nur aus uns Selbst heraus können wir das Gefühl der Sicherheit und unser Vertrauen stärken und so schenken wir uns mehr Kraft unseren eigenen Weg sicher zu gehen. Das Gefühl der Sicherheit & Geborgenheit entstehen lassen und in uns verankern und damit auch immer mehr ins Außen tragen und unsere Realität mit Sicherheit und Vertrauen kraftvoll zu gestalten.

 

Aus der inneren Kraft heraus bedeutet ebenfalls aus dem Herzen heraus zu leben. Was fühlt sich stimmig an? Ist dies meine Wahrheit? Dient es mir und dem höchsten Wohle aller?

Öffne Dein Herz - spüre die unbändige Kraft der Liebe in Dir.

 

Fest verankert in Dir, kann Dich nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen.

Erlaube Dir kraftvoll und stabil mit offenem Herzen Dir Selbst und der Welt zu begegnen.

 

 Bitte beachtet die aktuelle Corona Regelungen.

 

Donnerstag, 24.06.2021 -

19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Ausgleich 20,00 €

(zur Zeit max. 4 Teilnehmer)

Weitere Termine findest Du unter Aktuelles im Kalender.

 

Thema: Weiblichkeit

 

 Magst Du dabei sein, freue ich mich von Dir zu hören.

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular oder auch telefonisch entgegen.

 

 Ich freue mich auf Dich. 


Erkenne Dein wahres ICH - die Kraft in Dir!

 

 Durch spezielle Übungen der Achtsamkeit und Konzentration erlernen wir Gedanken im Geiste zur Ruhe zu bringen und uns mit unserer Seele & unserem Herzen zu verbindenMit Meditation erleben wir das Wachsein in der Gegenwart und erschaffen damit Freiraum. Wir können die Ebene des 

Wachbewusstseins verlassen und uns öffnen für noch unerforschte Gebiete unserer Persönlichkeit.

 

Hier begegnen wir uns Selbst und dürfen unser Bewusstsein erweitern und Erkenntnisse erlangen.  

 

Die wundervolle Gruppendynamik hilft hier ein hohen Energiefeld entstehen zu lassen und im Austausch mit Gleichgesinnten fällt es einfacher aus Verurteilungen und Bewertungen heraus zu treten.

 


SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de 

 Tel: 0172-5291650