offene Meditationsabende in Dülmen

 

Alles ist in mir!

 

Erkenntnis - innere Mitte- Herzensebene - Bewusstsein - innere Stabilität - innere Ruhe
Meditationsabende in Dülmen

Erkenne Dein wahres ICH

 

 Durch spezielle Übungen der Achtsamkeit und Konzentration erlernen wir Gedanken im Geiste zur Ruhe zu bringen und uns mit unserer Seele & unserem Herzen zu verbindenMit Meditation erleben wir das Wachsein in der Gegenwart und erschaffen damit Freiraum. Wir können die Ebene des 

Wachbewusstseins verlassen und uns öffnen für noch unerforschte Gebiete unserer Persönlichkeit.

 

Hier begegnen wir uns Selbst und dürfen unser Bewusstsein erweitern, Erkenntnisse erlangen und Heilung und Transformation auf allen Ebenen geschehen lassen.

 

 

 

meditative Heilreise

 

"innerer Frieden"

 

 

Manchmal fehlt es uns an Mitgefühl und Verständnis für unsere Mitmenschen und alles was uns umgibt. Wir wollen gern liebevoll handeln - denken - fühlen, doch es gelingt uns nicht - nicht immer.

 

An diesem Abend lade ich Dich herzlich ein, in Dir Frieden zu finden.

Dem Unfrieden Raum zu geben um ihn zu lösen und zu heilen.

 

Sanfte Transformationsimpulse dürfen fließen und Blockaden und Verstrickungen sich lösenDeine innere Balance darf sich wieder einstellen und Dir inneren Frieden schenken.

 

 

 

Du darfst Dir an diesem Abend erlauben zu vergeben, erlauben den Ursachen für Deine innere Unruhe und Deinem Unfrieden zu begegnen und liebevoll anzunehmen, zu lösen und zu transformieren.

 

Wisse der Ursprung ist immer in uns, dennoch ist Dein jetziger Zustand nicht immer aus Deiner jetzigen Situation heraus geboren.

 

Eine liebevolle Zuwendung in einem heilsamen Raum schenkt hier Klarheit und Frieden.

 

Die wundervolle Gruppendynamik hilft hier ein hohen Energiefeld entstehen zu lassen und im Austausch mit Gleichgesinnten fällt es einfacher aus Verurteilungen und Bewertungen heraus zu treten.

 

Termin:

Mittwoch 25.11.2020 & 03.12.2020

20.00 Uhr bis 21.30 Uhr

 

Ausgleich: 20,00 €

 

Du kannst vor Ort & per Telefon Chat teilnehmen.

Anmeldungen nehme ich gern über das Kontaktformular oder auch telefonisch entgegen. 

 

 

 

Schaue gerne wieder rein, Meditationen/ Heilreisen biete ich regelmäßig an.


SG Entspannungswege 

Stefanie Gorgolewski

 st-goria@t-online.de 

 Tel: 0172-5291650