Vollmond - Loslassen & Zulassen

loslassen & ZULASSEN

Vollmond Energie

Hallo Du liebe Seele,

 

ich heiße Dich ganz herzlich willkommen zum heutigen Seelenimpuls zu diesem gigantischen energievollen Vollmond am 28.10.2023. Eine mega kraftvolle transformierende Energie.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich auch noch etwas beruhigen, falls Du in der letzten Zeit ev. folgende körperlichen Symptome gehabt hast oder hast. Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen. Es können wieder einmal Lichtkörpersymptome sein - also keine Panik dennoch bitte im Auge behalten,  falls doch etwas anderes dahinter steckt.

 

Nun zu den aktuellen Energien.


Energieschub, um all das, was Dich vor der Einkehr in die ruhige Zeit noch beunruhigt oder gar beschwert, liebevoll zu entlassen und um den Raum für Dich zu erschaffen Deinen Fokus zu halten in Deiner Kraft zu bleiben und Dein Licht erstrahlen zu lassen - Würdige Deine Kraft, Dein Licht, Deine Schattenseiten und Deine Transformation.

Deine wahre Lebendigkeit integriert sich in diesen Zeiten in Dir und Du darfst mehr und mehr in das Feld des All eins Seins tauchen und die Ebene der Dualität verlassen. Daher passt sich Dein Körper mehr und mehr der göttlichen DNA an - eine kraftvolle Lichtkörperaktivierung.

Immer noch wird insbesondere die Emotional Ebene angesprochen, welche sie über die menschlichen Beziehungen im Großen und Kleinen zum Ausdruck bringt. Hier geht es gerade noch einmal um die Themen der weiblichen Schöpferkräfte welche sich verbergen können in den Themen Mutter und mütterliche Ahnenlinie. 

Heute darfst  Du Dir erlauben, die Geschenke anzunehmen, die für Dich bestimmt sind. Du bist in diesem Jahr so oft über dich hinausgewachsen und hast dich den verschiedensten Themen gestellt … nun darfst du deine Arme weit ausbreiten und die Dankbarkeit des Himmels empfangen.  

Immer mehr wirst du durchlichtet und vielleicht kannst du bemerken, dass die Veränderung immer schneller geschieht. Kaum hast du erkannt, dass da etwas in dir anklopft … schon darf es sich er-lösen.

Dies ist das Geschenk des Himmels an Dich, Du Erdenengel. Die hohen Schwingungen ermöglichen eine intensive Wandlung und du brauchst dafür nicht mehr tief in ein Gefühl eintauchen und musst gar nicht immer den Grund dafür erkennen. 

 

Bitte heute Erzengel Michael an Deine Seite und erlaube ihm, dass er all die Verbindungen zu alten Themen oder Menschen, die Dir nicht mehr guttun, mit seinem lichtvollen Schwert durchtrennt.  Und erlaube Dir loszulassen.

 

 ÜBUNG:

  • Öffne Dein Herz und spüre die Liebe darin
  • Lasse Deine Liebe fließen zu Deinem Gegenüber/ der Person/ Organisation etc. mit der Du noch in Unfrieden bist
  • Begegne ihr aus der Liebe heraus - ganz ohne Wertung
  • In Akzeptanz und Mitgefühl
  • Du machst dieses Loslassen nur für Dich…damit Du frei wirst. Vergeben und loslassen bedeutet, dass Dein Herz sich von Schuld, Schwere, Traurigkeit, Druck befreien darf und der Liebe Raum gegeben werden kann. 
  • Wenn Du wahrnehmen kannst, Du fühlst dass Du alles loslassen konntest - es etwas leichter und weiter in Dir wird, bitte Erzengel Michael, dass er die Verbindungen löst .
  • Beobachte, stelle Dir vor wie alle Fäden und Stricke durchtrennt werden, welche Euch verbunden haben und Eurem Licht nicht mehr dienen. Wie Erzengel Michaels Schwert alles löst und durchtrennt.
  • Bedanke Dich und nimm wahr oder stelle Dir vor wie Dein Gegenüber gelöst von Dir seinen eigen Weg geht.
  • Genieße für einen Moment das neue Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit - Erleichterung in Dir.

 

TIPPS:

Bitte denke daran Dich gerade in dieser hoch transformierenden Zeit immer wieder zu reinigen, energetisch und körperlich - Wasser trinken und Dich immer gut zu erden. :)

 

Erwecke das Feuer in Dir.

Erlaube, schenke Dir Raum das sich Alles in Dir integriert.

Erlaube Dir Neues zuzulassen und zu beginnen.

Öffne Dich für Deine Kreativität - erlaube das alles zu Dir kommt, was zu Dir gehört. 

 

Fühle Dich stets gehalten und getragen - Dein geistiges Helferteam ist immer an Deiner Seite.

 

In Liebe & Verbundenheit, 

 

 

Deine Stefanie

HELFER FÜR DICH...

 

YouTube Mediationen:
➡️ Reinigung
➡️ Erdung
➡️ Herzensbewusstsein


Meine Herzenseinladung an Dich zu meiner monatlichen

⬇️

 💫Vollmond Meditation💫



Teile den Beitrag gern mit Freunden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0