mutter kind heilung

Heilung Deiner Mutter Kind Beziehung

Heilreisen für Dich & Dein inneres Kind

Unsere Mutter ist die erste Bezugsperson in diesem Leben.

 

Haben wir einen Mangel an Liebe & Zuwendung von unserer Mutter erfahren, konnte unsere Mutter die weiblichen Energien und Fähigkeiten der Hingabe und des Loslassens nicht ausreichend fließen lassen können und wie daher unterversorgt sind oder sie nicht ganz integriert haben kann, so verfolgt uns der Mangel an beispielsweise Liebe ein Leben lang. Wir können nicht richtig lieben und Liebe auch nicht wirklich annehmen.

 

Ein emotionaler Mangel ist das Schlimmste was einem Kind passieren kann. Noch schädlicher wird es , wenn mit Strafen oder Drohungen seitens der Eltern gewirkt wird. Wenn Du nicht lieb bist dann...erst wenn... oder dann passiert.... sowie Beschimpfungen über Verhaltensweisen oder Äußerlichkeiten Dir gegenüber. Solche Äußerungen können tiefe Verletzungen hinterlassen und Dich als Kind innerlich brechen.

 

Hier darf es um Mitgefühl und nicht um Vorwurf gehen. Unsere Eltern haben immer ihr Bestes gegeben. Hat Deine Mutter selbst niemals oder nur sehr geringfügig das Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Fürsorge erfahren, ist es ihr auch nicht möglich, dies an Dich weiter zu geben. Doch als Kind siehst Du den Mangel an Liebe, als Strafe für Deine Unvollkommenheit an und speicherst eine falsche Wahrheit in Deinem Unterbewusstsein auf Grund des Mangels über Dich ab.

 

Als kleine Kinder werden wir von unseren Eltern geprägt. Das Wichtigste für uns ist es als Kind, dass es unseren Eltern gut geht, denn unser Wohl ist von dem ihren abhängig. Und so verbiegen wir uns, wie es erwartet wird um ihren Ansprüchen gerecht zu werden, wir nehmen ihnen unbewusst ihre belastenden Energien - Energien der Sorge, des Schmerzes und vieles mehr ab, damit es ihnen gut geht und sie uns versorgen können. So tragen wir oftmals bis heute Traurigkeit, Zweifel, Gefühle von Überlastung und Anderes mit uns beschwerend herum - Dingen unter denen sie seiner Zeit gelitten haben. Doch es sind nicht unsere Energien - nicht unsere Wahrheit. Sie behindern uns lediglich daran unser Lebensglück zu finden.

 

Zudem kann es sein, dass Dein inneres Kind Verletzungen bewusst oder unbewusst davon getragen hat, weil es von Deiner Mutter allein gelassen wurde. Vielleicht war es nur ein kurzer Besuch beim Nachbarn - ein Gang in den Keller oder ähnliches. Doch hier kann eine tiefe Verletzung entstehen. Das Gefühl, Deine Mutter kommt nicht mehr zurück. Hier liegt keine schlechte Absicht seitens Deiner Mutter dahinter, kein Fehler Deinerseits oder Deiner Mutter sondern Deine Persönlichkeit - Dein Gefühl der Sicherheit war einfach noch nicht vollständig ausgeprägt.

 

Wie Du merkst kann unser inneres Kind eine Menge Verletzungen in sich tragen, die einfach dem Umständen geschuldet sind - ohne jegliche Schuldzuweisung.

 

So möchte ich Dich in meinem Workshop der Mutter - Kind Heilung von Herzen einladen Dich von den karmischen Verstrickungen Deiner Mutter zu lösen und Heilung in die Mutter - Kind Beziehung fließen zu lassen.

 

Wir befreien Dich von Lasten und Paketen, Verpflichtungen und Vorstellungen die Du unbewusst von Deiner Mutter übernommen hast. Eine tiefgehende Reinigung darf hier für Dich geschehen und die zutiefst heilsame Kraft der Vergebung für Dich wirken. Wir nähren jeglichen Mangel an emotionalen Bedürfnissen nach und holen Deine weiblichen Aspekte zu Dir zurück und Deine Rückverbindung zu Deiner Weiblichkeit und Deine hingebungsvollen Liebe erfahren kannst.

 

Achtung ev doppelt:

Die Mutter Kind Heilung ist ein wichtiger Bestandteil der inneren Kind Heilung und ein wertvolles Tool um für Dich ein erfülltes und glückliches Leben kreieren zu können.

 

Die Beziehung zu unseren Eltern ist die Grundlage unseres bisherigen Lebens. Ihr Verhalten bestimmt grundlegend darüber ob wir für uns glückliche, freudige oder Lebensumstände im Mangel und Unzufriedenheit für uns erschaffen. Denn wir übernehmen viele Muster und Konditionierungen von ihnen und sehen daher oftmals, das Leben aus den Augen unserer Eltern und übernehmen ihre Verhaltensweisen und vieles mehr.

 

Da in unseren Eltern ebenfalls Verletzungen abgespeichert sind konnten sie uns Ihre Liebe, Anerkennung und Zuwendung - ihren Zuspruch oftmals nicht in dem Maße schenken, wie wir es gebraucht oder uns gewünscht hätten. 

 

In unseren Heilreisen darf dies nun alles erlöst und nachgenährt werden. 

 

Befreie Dich von alten Lasten Deiner Kindheit

 

Wenn es uns an Mutterliebe fehlt, können wir oftmals unsere eigenen Qualitäten und uns Selbst nicht richtig wahrnehmen und es fällt uns schwer mit unseren eigenen Gefühlen umzugehen. Denn als Kind haben wir unsere Persönlichkeit und unser eigenen Selbstbild sowie unser Weltbild noch nicht entwickelt und sind daher sehr viel anfälliger für Verletzungen. Aus der Sicht eines Erwachsenen haben ein manches mal unsere Eltern gar nicht wirklich etwas falsch gemacht, doch als Kind, welches abhängig auch vom Wohlergehen der Eltern ist, hatten wir ein ganz anderes Bild und Gefühl, in so manch einer Situation. 

 

Findest Du Dich hier vielleicht wieder? Fühlst Du Dich von Deiner Mutter nicht so geliebt, wie Du es Dir immer gewünscht hast?

 

So bist Du herzlich eingeladen dabei zu sein...

  • Erlebe wundervolle Heilströme für Dich, Dein inneres Kind und auch für Deine Mutter.
  • Nähre Deine weiblichen Energien von Annehmen, Loslassen und Hingabe nach.
  • Löse karmische Verstrickungen & Blockaden auf.
  • Fülle Dich mit Deinen Grundbedürfnissen auf.
  • Heile alte Traumata und Schocks, die Dich von Gefühlen und Deiner Lebensfreude abschneiden
  • stärke Mitgefühl und Liebe für Dich Selbst und Deine Mutter
  • Finde Frieden zu Deiner Mutter
  • u.v.m

Tauche in die emotionale Fülle ein.

 

Suche nicht weiter vergebens nach der Liebe im Außen. Nehme Dir Deine Eigenverantwortung und damit auch Deine Freiheit zurück und erlebe die wohltuende und nährende Liebe einer zutiefst liebenden Mutter, stärke Deinen positiven Gefühlstool und löse alte hinderliche Blockaden und Prägungen auf.

Auswirkungen einer ungeheilten Mutter - Kind Beziehung

 

Dieser Workshop ist genau das Richtige für Dich wenn..

  • Es fällt Dir scher mit Deinen Gefühlen umzugehen
  • Es fällt Dir nicht leicht in Deiner inneren Ruhe und Mitte zu bleiben
  • Unsicherheiten und mangelnder Selbstwert
  • Gefühle von nicht gut genug sein - nichts wert zu sein
  • Verlustängste - Versagensängste
  • Starkes Bedürfnis nach Harmonie
  • Depressive Verstimmungen
  • Essstörungen
  • Mangelndes Vertrauen
  • Hang nach Aufopferung für Anerkennung...
  • Schwierigkeiten in Beziehungen zum männlichen Geschlecht 
  • Mangelndes Selbstbewusstsein

Fühltest Du Dich von Deiner Mutter nicht so geliebt wie Du es vielleicht gebraucht hättest?

Hast Du Dir bisher immer mehr Anerkennung, Fürsorge oder Wertschätzung von ihr gewünscht?

 

Als Erwachsender ist es nun Deine Aufgabe Dich um Dein Wohlergehen zu kümmern. Dich mit Allem zu versorgen was Dir fehlt. Und so lade ich Dich ganz herzlich zu meinem 2- teiligen Workshop ein.

 

Dich erwarten hier insgesamt erwarten Dich hier 4 sehr kraftvolle Heilsessions mit vielen unterschiedlichen Aspekten wie...

  • Deine heilsame und liebevolle Verbindung zu Deinem inneren Kind
  • Das nachnähren Deiner emotionalen Grundbedürfnisse
  • Umfassende Auflösung karmischer Verstrickungen zu Deiner Mutter
  • Nachhaltige und effektive Heilung Deiner Mutter Kind Beziehung - für Dich - Deine Mutter und wenn Du Selbst Mutter oder Vater bist auch zu Deinem Kind
  • Die tiefgreifende Kraft der Vergebungsarbeit
  • Auflösung von Schocks & Traumata
  • Die Heilkraft der reinen, bedingungslosen mütterlichen Liebe
  • Heilung und Klärung Deines eigenen Selbstbildes
  • ...

Jetzt ist die Zeit, Dich mit allem zu versorgen, was Du bisher vermisst hast, von dem Mangel in die Fülle der hingebungsvollen Liebe & Wertschätzung zu gelangen. Voller Selbstbewusstsein Deinen Alltag zu meistern, tiefes Mitgefühl spüren zu dürfen und Dir Selbst und Allem mit Wertschätzung zu begegnen - Dich aus nicht Blockaden zu befreien und Dir Selbst und allen Anderen mit hingebungsvoller Liebe zu dienen.

 

Sei es Dir Selbst wert und bereichere Dein Leben um die Kräfte der mütterlichen & weiblichen Qualitäten. Erlebe das Gefühl bedingungslose hingebungsvoller Liebe und tiefgreifender und hochwirksamer Heilung & Transformation.

 

Jeder Abend schenkt uns Raum anzukommen, wundervolle, grandiose Heiltools zu erleben und uns über das erlebte gemeinsam auszutauschen. 

 

UNTERSCHIED AHNENHEILUNG & MUTTER KIND HEILUNG

 

Wir unterscheiden zwischen der mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie. Aus meiner Wahrnehmung sind es, bleiben wir mal bei Deiner Mutter – alles Familienmitglieder der mütterlichen Seite und zwar bis zum URSPUNG.

Damit meine ich sowohl den Vater als auch die Mutter Deiner Mutter, ihre Geschwister, jeden Onkel, jede Tante und jeden Cousin oder Cousine. Ja, das können hunderte von Seelen sein, die Dich bereits über mehrere Leben begleiten und heute noch Einfluss auf Dein Leben haben.

Wie oft sie Dich begleiten, ob bis zur 7 Generation oder darüber hinaus, entscheidet ihr als Seelen gemeinsam. Mir ist es auf der einen Seite wichtig Dir mit auf den Weg zu geben…

Erkenne, dass es Dein freier Wille ist wie oft Du in die gleiche Ahnenlinie inkarnierst. Dies kann auch über 7 Generationen hinaus gehen. Alle Familienmitglieder gehören zu Deiner Ahnenreihe.

 

In diesem kraftvollen Heil Tool gehören für mich die Mütter und Väter bis zum Ursprung hinein. Beispielsweise Dein Vater – Großvater, Urgroßvater usw.

 

 

Denn Vater und Mutter sind die prägendsten Bezugspersonen in jedem Leben und prägen jedes Kind am meisten und bringen damit noch einmal ganz viele Aspekte jeweiligen Lebens und Erlebens mit sich.

So versteht es sich von selbst, dass hier auch der göttliche Vater/ die göttliche Mutter – die universellen Eltern eine Rolle spielen dürfen, da sie in keinen Karma Kreislauf eingebunden sind. Hier darf es um die Beziehung zu Deiner Mutter heute und als Kind gehen sowie um das umfassende Verständnis für die Rolle Deiner Mutter in dem Du Einblicke in die Vergangenheit erhältst, dass Erleben Deiner Mutters mit ihrer Mutter und so neue Sichtweisen erhalten kannst um hier für alle Beteiligten tiefe Heil- und Klärungs- und Vergebungsprozesse anstoßen kannst. 

 

Webinar via ZOOM

      

6 Stunden pure Klärung, Wandlung & Heilung

Ausgleich: 149,00 € 

Teilnehmerzahl begrenzt:  mind. 3 TN - max.10 TN

 

Boni: Du erhältst eine Aufzeichnung beider Abende zur Intensivierung und zum nacharbeiten. 

Das bedeutet für Dich ein lebenslangen Zugriff auf diese tiefgreifenden und umfassenden Tools. 

 

Termine:

Mittwoch, .11.2023 & Donnerstag, 30.11.2023


jeweils von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr


oder

Mittwoch,  13 12.2023 & Donnerstag, 14.12.2023


jeweils von 18.30 bis 21.30 Uhr


Sind die Termine für Dich nicht stimmig, buche Dir gern alternativ dazu Deine Einzelsession.

 

Anmeldungen nehme ich gern über das Anmeldeformular entgegen. Lade es Dir einfach herunter und sende es mir aufgefüllt per Mail zu. Du erhältst so dann eine Anmeldebestätigung von mir.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Download
Anmeldung
Mit der Zusendung Deiner Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung nebst Rechnung. Der Ausgleich dient zur Platzreservierung. Nach Zahlungseingang erhältst Du die Zugangsdaten.
Anmeldeformular Mutter - Kind Heilung.pd
Adobe Acrobat Dokument 85.2 KB

FRAGEN & ANTWORTEN

 

Kann ich die Ahnenheilung oder Mutter Kind Heilung als Einzelsitzung buchen?

  • Ja kannst Du. Schreibe mich gern an.

 

Gibt es auch eine Vater Kind Heilung?

  • Ja, die Vater Kind Heilung ist in Bearbeitung.

 

Gibt es Ausweichtermine zu dem genannten Webinar?

  • Falls Du eine Gruppe hast, biete ich es gern für Euch individuell an. Sprich mich gerne an.
  • Zudem wird es im Herbst nächsten Jahres eine Wiederholung geben.

 

Und was ist mit der Ahnenheilung?