Portaltag 04. Februar 2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 04.02.2024

Hallo liebe Seele,

schön das DU hier bist.

 

Ich begrüße Dich zu Deinem Seelenimpuls am heutigen Portaltag.

Der heutige Portaltag kann Dir wieder mit einigen Emotionen und Herausforderungen begegnen.

So bist Du heute eingeladen Dich in die Flügel Deines Schutzengels einzuhüllen - Dich von dem Licht und der Liebe der Engel berühren zu lassen - Dich umarmen zu lassen von ihren wohltuenden Flügeln und Dich hineinzuschmiegen - ganz wohlig wie eine haltende, wärmende Umarmung - für Dich und Dein Kind.

 

Empfange die lichtvollen Energien & Worte der Engel für Dich - sie sind so unendlich stolz auf Dich, eine tiefe Bewunderung für Deinen Mut hier auf Erden Deinen Weg zu gehen und Deine Spuren zu hinterlassen - eine stärkende Kraft -wir sind stets an Deiner Seite.


Der Wandel ist im vollem Gange und es braucht hier Deine liebevolle Selbstfürsorge, Selbstwertschätzung und Selbstermächtigung.

 

So sprich heute voller Liebe und Mitgefühl - voller Stolz und Wertschätzung mit Dir.

"Hey, Du bist so lichtvoll, Du hast bereits so vieles geschafft, Du bist so stark, Du bist einfach wunderbar und ein Geschenk für die Welt."

Nimm heute einem Blick zurück, was Du in diesem Leben schon alles gemeistert hast. Wie oft sagte der Verstand Dir schon, dass schaffst Du nicht, doch Du bist hier - stärker, kraftvoller, lichtvoller und größer! 

Sei Dir oder werde Dir dessen heute ganz bewusst!

Sei stolz auf Dich und schenke Dir heute all Deine Liebe dafür!

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen selbstmitfühlenden, liebevollen und segensreichen Tag.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

ENGELABEND IM FEBRUAR

 

"Engel der Wunder"

 

Magst Du dabei sein?

Die Engel und ich freuen uns auf Dich!


Du möchtest das Seelengeflüster zu den Portaltagen

nicht verpassen?

 

Möchtest Du Deinen Seelenimpuls zu den Portaltagen morgens direkt in Deinem Mail Postfach?

So melde Dich hier sehr gern zu meinen Seelen Raum News an.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0