Portaltag Dezember - Was würde die Liebe tun?

nur die liebe zählt

Was würde die Liebe tun?

Ich heiße Dich herzlich willkommen zum heutigen Portaltag am 09.Dezember 2023.

Schön, dass Du hier bist und Dich bewusst auf diesen Tag einstimmen magst.

Dieser Tag enthält eine kraftvolle Schwingung welche sich turbulent anfühlen kann und ev. auch ein paar Herausforderungen mit sich bringt.

 

So lade ich Dich heute ein, bewusst in Deine Herzensbindung zu gehen - Dein Herz weit zu öffnen & all die Liebe, das Mitgefühl, das Verständnis und die Demut für all jenes zu aktivieren, was Dir heute innerlich und äußerlich begegnen mag.

 

Werde Dir noch einmal bewusst gewahr, dass ein Jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat und es oftmals nicht offensichtlich ist, was wen zu jener Handlung oder Aussage antreibt. So schaue und begegne heute allen Menschen und Erfahrungen mit den Augen der Liebe & den Licht Deines Herzens. 

Halte Dein Herz und Dein Leben und Erleben frei, von jeglicher Bewertung und Verurteilung - auch Dir selbst gegenüber. 

 

Erkenne statt dessen an, dass in jedem der göttliche Funken - Licht & Liebe enthalten ist. Vielleicht noch verborgen, dennoch da.

So lasse Deine Intension für den heutigen Tag - was würde die Liebe tun? sein.

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen Tag voller Liebe im Herzen.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

SEELEN RAUM NEWS

 

 Du möchtest das Seelengeflüster zu den Portaltagen nicht verpassen?

Melde Dich von Herzen gern zu meinen Seelen Raum News an und erhalte Dein Seelengeflüster direkt Morgens in Dein E - Mail Postfach.

 


Dein Überblick zu den Portaltagen im Jahr 2024

 

& bereichernde & inspirierende Informationen rund um das Thema Portaltage & Co.

 

Ich wünsche Dir viel Freue & eine bereichernde Zeit beim lesen!


 

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen. Erfahre hier mehr dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0