Portaltag 15.03.2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 15.03.2024

Herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 1. Portaltag im März!

 

Auch der März beschenkt uns mit einer 10- tägigen Portaltagreihe. Die Tore zu den geistigen Ebenen sind wieder weit für Dich geöffnet. Niemals zuvor waren so viele geistige Helfer und Unterstützung aus dem Universum so nahe an Deiner Seite und begleiten und unterstützen Dich durch diese gigantische Zeit des Wandels.

 

Ich weiß ich wiederhole mich, doch fließe mit, mit all den Energien, so wie es sich für Dich gut und richtig anfühlt. Jeder Wiederstand erzeugt nur Last und Schwere. Und lasse vorbei fließen, was sich nicht gut anfühlt.

 

Es können sich wieder viele Veränderungen bemerkbar machen, vertraue Dich Deinen inneren Prozessen und der Führung Deiner Seele und der geistigen Welt an.

 

Es ist wie es ist & so wie es ist, ist es in der göttlichen Ordnung!

Der 1. Portaltag fühlt sich aus meiner Wahrnehmung sehr, sagen wir mal galoppierend an. Innere Aufregung, vielleicht Herzklopfen und innere Unruhe verbunden mit einem angenehmen Gefühl der Vorfreude auf das was kommen mag.

 

Halte immer wieder mal einen Moment inne und frage Dich, was darf kommen? Was ist für mich jetzt dran?

Und dann öffne Dich und Dein Herz ganz weit.

Breite Deine Arme aus und erlaube Dir zu empfangen, voller Vorfreude und positiver Erwartung.

 

Deine innere Ausrichtung hierzu darf bereits am frühen Morgen sein:

 

"Ich öffne mich für all die Wunder und neuen Erfahrungswelten, welche jetzt in mein Leben kommen möchten."

Atme - die Vorfreude in jede Zelle Deines Körpers.

Atme - Dehne sie aus bis sie den ganzen Raum erfüllt.

 

So schön, spüre die Freude, wie die eines kleinen Kindes am Tag seines Geburtstags.

 

"Ich bin jetzt bereit, danke, danke, danke."

Genieße noch für einen Moment die guten Gefühle und starte mit ihnen bewusst und neugierig in Deinen Alltag.

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen Seelengeführten Tag, voller Vorfreude auf all das, was für Dich kommen mag.

 

In Liebe und Verbundenheit,


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

 

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0