Portaltag 05. Januar 2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 05. Januar 2024

Hallo Du liebe Seele, schön das DU hier bist!

Fühlst Du die Magie des neuen Jahres?

 

Die Energien steigen und steigen und nicht nur die Portaltage lassen uns dies immer wieder spüren.

Der Lichtkörperprozess schreitet stetig voran und die Energien werden intensiver spürbar - Veränderungen liegen in der Luft.

 

Der gesamte Kosmos hilft uns dabei in die neue Dimension aufzusteigen.

Sowohl die Sonnenstürme als auch die verstärkte Schuhmannfrequenz, dazu ein anderes mal mehr - haben immer wieder ordentlich gerüttelt, um uns auf dieses Jahr der Veränderung vorzubereiten. Immer wieder hinzuschauen, loszulassen und zu zulassen.

 

So kann auch der 1. Portaltag im neuen Jahr sich anfühlen wie ein Schleudergang - es kann ein Tag voller innerer Unruhe sein - etwas möchte noch ausbrechen, losgelassen werden. Vielleicht ist es auch ein Tag an dem Du die Decke über den Kopf ziehst und am liebsten nicht von der Coach herunter möchtest. Es braucht noch einmal eine innere Reflektion - eine Ausrichtung auf das Neue - Ruhe vor dem Start. Alles darf sein - alles ist gut so wie es ist.

Der Kolibri - herzlich & lebensfroh
Der Kolibri - herzlich & lebensfroh
  • In welchen Lebensbereich stehst Du schon lange in den Startlöchern und jetzt wird es Zeit loszugehen?
  • Welchen schweren Sack trägst Du noch mit Dir, der Dich nicht über die Startlinie hinaus kommen lässt?
  • Vielleicht verstärkt sich auch gerade heute das Gefühl - jetzt, jetzt gehe ich los.

Nutze diesen besonderen Tag am Anfang des Jahres noch einmal bewusst für Deine Ausrichtung für das neue Jahr.

Erlaube Dir einen neuen Weg einzuschlagen, wenn es jetzt Zeit dafür ist.

Erlaube Dir Deine Komfortzone zu verlassen, Du spürst es wenn es Zeit ist zu gehen. Ist sie nicht schon längst viel zu klein geworden?

 

Sei mutig und offen - Du musst nicht den ganzen Weg kennen - Dein nächster Schritt ist völlig ausreichend.

 

Fühle Dich getragen von der Weisheit Deiner Seele.

Fühle die Freiheit und Freude bei Deinem nächsten Schritt den Du voran gehst.

Fühle Dich frei - Du triffst die Entscheidung.

 

Ich wünsche Dir von Herzen ein fantastisches Jahr 2024.

 

Alles Liebe für dich,

 

Deine Stefanie

Du möchtest das Seelengeflüster zu den Portaltagen

nicht verpassen?

 

Melde Dich von Herzen gern zu meinen Seelen Raum News

an und erhalte Dein Seelengeflüster, direkt Morgens in Dein

E - Mail Postfach.


Möchtest Du Dich auch intensiver mit der Geistigen Welt verbinden und mit verschiedenen Dimensionen kommunizieren?

 

So fühle Dich herzlich willkommen in meiner

Channel Medium Ausbildung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0