Portaltag - Frieden & Leichtigkeit

Frieden & Leichtigkeit

Portaltag im Oktober

Frieden in Dir

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen

am 20. Oktober zum 2. Portaltag im Oktober welcher Dich in Frieden & Leichtigkeit einlädt.

 

Ich freue mich, dass Du hier bist!

Der heutige Portaltag kann sich etwas mmmh anfühlen. Vielleicht auch eine Unruhe, Druck ein dumpfes Gefühl in Dir welches Du wahrnehmen kannst, es kann auch eine tiefe Trauer sein.

 

Nutze heute bewusst das großartige Geschenk Deiner Atmung.

Dein bewusster Atemstrom trägt Dich direkt wieder zurück zu Dir.

Komme heute immer wieder in Deine Stille, raus aus dem Alltagsgeschehens zurück zu Dir.

Atme und nimm bewussten Kontakt zu Deinem Herzen auf. 

Erlaube Dir den Frieden dort zu spüren – den sanften Rhythmus deines Herzschlages und der wundervollen Energie – dehne sie in Dir aus – Liebe und Frieden darf sich ausbreiten in Dir.

 

Vielleicht verspürst – nimmst Du noch Unruhe oder innere Stolpersteine wahr, die den sanften Fluss der Liebe und des Friedens ins huckeln bringen. Atme genau dort hin, schenke allem in Dir Deine liebevolle Aufmerksamkeit. Erlaube allem da zu sein – erkenne es an – atme bewusst in das Gefühl hinein.

Erlaube Dir jeden Unfrieden in Dir, jedes ungute Gefühl im Atemstrom der Liebe zu baden.

Vielleicht nimmt Du auch im Außen – in Deinem Leben noch Unfrieden -Bewertung und Urteil wahr – so atme genau dorthin – erkenne es an -  erlaube allem da zu sein - atme bewusst in dein Gefühl hinein welches Dein Außen – Dein Leben Dir heute offenbart. Erlaube allen guten Gefühlen, dass sie sie sich ausdehnen - und allen anderen Gefühlen erlaube, dass sie sich wandeln und lösen dürfen im Fluss Deines Atemstromes -durch die kraftvollen Energien des Tages und nimm den Raum der Leichtigkeit in Dir wahr, welcher sich hier für Dich öffnen darf.

 Erlaube Dir jeden Unfrieden in Dir, jedes ungute Gefühl - jeder Bewertung - auch Deiner Eigenen im Atemstrom der Liebe zu baden und noch mehr Frieden und Leichtigkeit in Dir einkehren zu lassen.

 

Veränderung geschieht in jedem Augenblick … bewusst oder unbewusst und alles beginnt immer in Dir!

.

Daher nutze den heutigen Tag mit seinen Energien und erlaube bewusst, dass Frieden und Leichtigkeit in Dir und Deinem Leben seinen Platz einnehmen darf. Du hast die Schwere und Last lange genug getragen. Es darf jetzt Leicht sein.

Frieden beginnt in Dir und zeigt sich so dann auch mehr und mehr im Außen!

 

Alles Liebe für Dich, Friede sei mit Dir.

 

Deine Stefanie

Veranstaltungshinweise:

 

Vollmondmeditation - Deine umfassende und tiefgreifende Heil- und Transformationsreise. 

Self Love Energy - Dein Weg zu mehr Selbstliebe & Selbstwert

Teile den Beitrag gern mit Deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0