Portaltag-Frieden

Energien September

Frieden & Liebe in Dir

Portaltag

.

Der Monat September lädt Dich in den Frieden ein, die Ernte Deiner unerschöpflichen Arbeit.

Intensive Wochen liegen hinter Dir. Im Augenblick fühlt es sich für Dich vielleicht so an, dass kaum noch Zeit ist zum Durchatmen zwischen all den Ereignissen auf der Erde, Energieerhöhungen, Sonnenstürmen und den kosmischen Ereignissen im Universum. Im persönlichen Leben „jagt“ ein Thema das nächste und kein Stein bleibt gefühlt auf dem anderen. So vieles hast Du in den letzten Wochen gemacht, getan. Transformiert und losgelassen – bist vom Tun in die Ruhe eingekehrt und wieder in die Handlung.

 

Auch der September wird wieder Vieles verändern können. Das Universum erhöht weiter seine Energien und sie werden immer intensiver spürbar und Dein Lichtkörper entwickelt sich mehr und mehr. Deine Aufmerksamkeit darf bei diesen hohen Energien bleiben und Du darfst Dich von Ihnen auffüllen und erfüllen lassen. Damit auch Du endlich Deine Vollkommenheit erkennst.

 

Du darfst fühlen und spüren, dass alles was Du suchst in Dir ist.

 

Du hattest es nur vergessen – Du bist der Ursprung allen Seins. 

 

So darfst Du Dich liebevoll Dir selbst zuwenden denn gerade dies vergessen wir nur all zu oft.

Komme ganz bei Dir in Dir und Deinem Leben an. 

Alle Aufmerksamkeit darf nach innen sinken in Dein inneres Reich.

 

Portaltag 01.09.2023

 

 

So vieles hast Du in den letzten Wochen gemacht, getan. Transformiert und losgelassen – bist vom Tun in die Ruhe eingekehrt und wieder in die Handlung. Heute bist Du eingeladen Frieden mit Dir.

 

  • Komme bei Dir an – atme – spüre bewusst in Deinen Körper.
  • Wo in Deinem Körper zeigt sich noch ein Gefühl von Enge oder Schwere.
  • Atme bewusst dort hinein, schenke dieser Körperstelle Deine liebevolle Aufmerksamkeit.
  • Ich danke Dir für Dein Sein – ich liebe Dich für all Deine Dienste. Atme und spüre nach.
  • Sende ein Gefühl des Friedens in Deine Körperstelle welche schmerzt oder drückt.
  • Dein Körper ist Dein wundervoller Signalgeber falls Du mal von Deinem Weg abkommst – ehre und würdige ihn. Sei mit Dir und Deinem Körper in Frieden.

 

  • Fühle in Dich hinein, was fühlst Du, wenn Du an Deinen Körper denkst?
  • Wunderbar – Atme bewusst und tief.
  • Erlaube Deinem Körperfrieden in jede Zelle – in jedes Molekül Deines Körpers zu fließen – Atemzug für Atemzug mehr und mehr.

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

 

Höre Dir dazu auch gern auch YouTube mein Short Video an.

 

Schaue Dir dazu auch gern meinen Blogbeitrag - Innere Kraft - Energy Booster - Energielevel erhöhen an. Lasse Dich inspirieren, es ist SO WICHTIG unser Energie zu halten und uns nicht "leer" laufen zu lassen.

 

 

Teile den Seelenimpuls auch gern mit Deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0