Portaltag 21.01.2024

21.01.2024

ERLAUBE DIR  GROSS ZU TRÄUMEN

Hallo Du liebe Seele,

ich begrüße Dich zum heutigen, dem 4. Portaltag im Januar.

Der heutige Portaltag lädt Dich ein zu entspannen und Dich Deinen Träumen zu widmen.

Du bist zutiefst schöpferisch! Lasse die Vor-sätze nicht vor Dir her laufen. Die ersten Tage des Jahres hast Du Dein Leben wieder einmal gemeistert, hast Du es auch nach Deinen Wünschen & Träumen gelebt? Hast Du die aktuellen Energien des Anschubs für Dich genutzt und weißt, wo Dein Weg in diesem Jahr - dem großen Jahr der Veränderung - hingehen darf?

Schmetterling: Stark, wandelbar, verspielt, freiheitsliebend Bedeutung: Der Wandel des Lebens ist schön. Botschaft: Bringe Leichtigkeit und Kreativität in dein Leben.

Vielleicht magst Du in Dir hier noch mehr Klarheit finden und falls Du noch kein Visionboard für Dich erstellt hast, Dir heute den Raum & die Zeit dafür nehmen.

Du bist Schöpfer/ Schöpferin Deines Lebens!

Erlaube Dir GROSS zu träumen!

Erlaube Dir Deinen Träumen, Raum in Deinem Leben zu geben!

Erlaube Dir, selbst wieder das Ruder in die Hand zu nehmen und Deine Zweifel an die Hand zu nehmen.

Du hast die Wahl!

Du hast die Macht!

Öffne Dich heute für die unendliche Kraft der Träume in Dir!

Ich wünsche Dir von Herzen einen zutiefst schöpferischen & kreativen Tag.

Alles Liebe für Dich,

Stefanie

VISION BOARD

Du hast noch keine Erfahrungen mit einem Vision Board?

Möchtest Dich inspirieren lassen von meiner Art & Weise?

So schaue Dir gern meinen Blog Artikel dazu an.

ZUM BLOG!

Du möchtest das Seelengeflüster zu den Portaltagen

nicht verpassen?

Möchtest Du Deinen Seelenimpuls zu den Portaltagen morgens direkt in Deinem Mail Postfach?

So melde Dich hier sehr gern zu meinen Seelen Raum News an.