Portaltag Dezember - Erlebe Wunder

Portaltag Dezember

Das Leben ist ein Wunder

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen zum Seelenimpuls am 4. Portaltag, den 17.12.2023.

Schön, dass Du hier bist!

Der heutige Portaltag möchte Dich beschenken mit dem Wunder des Lebens.

Sei bereit Dich heute mit staunenden Augen, lauschenden Ohren, spürender Nase und ganzem Körpereinsatz zu öffnen für die Aufregung und Vorfreude, die in Dir empor steigen mag, für all das Neue welches kommt.

 

Erinnerst Du Dich noch, als Du als kleines Kind auf den Weihnachtsmann oder das Christkind gewartet hast. War das eine Aufregung. Würde ich wohl das bekommen, was auf meinem Wunschzettel steht?

 

Heute als Erwachsene mit dem Wind des Neubeginns kannst Du es vielleicht spüren, das Dein Herz wieder vor Aufregung hüpft.

Etwas Neues liegt in der Luft und so kann dieser Tag sich anfühlen wie in einem Traum- oder Märchenland. Freude, Glückgefühle, Du fühlst Dich fröhlich, begeistert - beschwingt. Würdest vielleicht am liebsten umher hüpfen.

 

Ja der heutige Portaltag lädt Dich ein, dies zu genießen und wie ein Kind neugierig und offen - den Tag heute zu erleben. Staunend und begeisterungsfähig.

 

Du bist heute eingeladen, Allem wie ein Wunder zu begegnen.

Den das Leben ist ein Geschenk und die Vielfalt des Lebens, ob sichtbar und nicht ist ein Wunder.

 

Öffne Dich für Wunder.

 

Lasse Dich heute ganz bewusst ein, auf das Wunder Leben.   

 

Schreibe mir auch gern, welche vielen kleinen und großen Wunder, Du heute mit Deiner offenen Haltung und der Neugierde des Kindes in Dir erleben und erfahren, wahrnehmen durftest.

 

Alles Liebe für Dich.

 

 

Deine Stefanie 

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen. Erfahre hier mehr dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0