Portaltag - Die Kraft der Entscheidung

Portaltag November

Ankommen & Einkehr

Die Kraft der Entscheidung

Hallo Du liebe Seele,

 

wie schön, dass Du hier bist und Dich heute einladen lässt, in ein Ankommen bei Dir - in Deine innere Ruhe.

 

In den Vergangen Wochen und Monaten durften wir uns immer wieder mit den Themen, was will ich leben?

Wer will ich sein beschäftigen. Duften in uns Klarheit schaffen, was wir leben und erleben möchten.

 

Das Bewusstsein, dass Deine Innenwelt Deine äußere Welt gestaltet setzt sich mehr und mehr fort. Das Bewusstsein, dass Du so viel mehr bist, als Du Dir vorzustellen vermagst, macht und machte sich durch neu gewonnenes Wissen und Fähigkeiten bemerkbar, spürbar, erfahrbar und so Vieles was sich schon in diesem Wandel in Dir und Deinem Leben verändert hat.

 

So lädt der heutige Portaltag lädt Dich ein ruhig zu werden und nichts zu tun, denn auch das Jahr 2024 schwingt sich mit all seiner Kraft ins Feld ein und Du darfst Dich freuen, auf all die Geschenke welches es für Dich bereithält.

 

Auf Deinem Weg in Deine Ruhe und Stille bist Du heute eingeladen, Dir Selbst ein klares lautes JA zu schenken und ein NEIN zu Allem was Dir nicht guttut und Dir nicht entspricht. Löse hiermit die Wiederstände in Dir. Du darfst alles sein und Du kannst alles sein. Du darfst anders sein. Du darfst Du sein und Dich entfalten.

 

Mehr Leichtigkeit und Freude schenkt Dir Dein JA – die Mauern Deines Herzens fallen zu lassen und Dir zu erlauben Dich zu fühlen und zu leben – Dein Herz für Dich zu öffnen.

 

Mehr Freiheit erlebst Du in Deinem JA zur Veränderung. In dem Du Dich aus Deinen inneren Wiederständen löst – den inneren Kampf aufgibst und Dich mit Deinem JA dem Leben hingibst.

 

Treffe Deine Entscheidung  - Dein JA bewusst um die Energien der Kraft Deiner Entscheidung frei zu setzen. 

 

Aus Liebe zu Dir Selbst & Deinem Leben!

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen entschlossenen Tag und ein sanftes Ankommen bei Dir.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

Teile den Beitrag gern mit Deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0