Portaltag 16.06.2024

Portaltage

Happiness

Portaltag 16. Juni 2024

Ich heiße Dich herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 1. Portaltag im Juni.

 

Sicher hast Du es schon bemerkt, dass trotz das der Juni nur 2. Portaltage hat eine Menge Energien und Informationen im Kosmos für Dich bereit stehen, welche Dich einladen, Dich mitnehmen zu lassen auf eine wundervolle und einzigartige Reise.

 

Nimm bitte jeglichen Druck raus und überlasse Dich der Führung Deiner Seele, immer wenn Du im Gefühl bist, kannst Du ihre Stimme vernehmen. Mit Deinem JA zum Fühlen und Deinem JA einfach mitzufließen, entsteht da nicht mehr Leichtigkeit?

 

Was wäre, wenn Deine Herzenswünsche und all die Sehnsucht in Dir, ein klingeln Deines Seelenweckers sind? Wenn Deine Seele vor langer Zeit die diese Wünsche für Dich geplant hat und es jetzt an der Zeit ist Deiner Seele zu vertrauen und Dich für die Wunder und Möglichkeiten, seien sie noch so groß zu öffnen?

 

Nutze die Energien und Lichtinformationen des Junis für Dich um noch die letzten Blockaden zu lösen, um Heilung und Ablöse Deiner Vergangenheit zu erfahren. 

 

Der heutige Portaltag möchte Dich in die LEICHTIGKEIT und LEBENSFREUDE erinnern.

Er hüpft wie ein freudiges Kind in Deinen Tag hinein und überreicht Dir eine riesen Portion, kein Eis - Leichtigkeit und Lebensfreude!

  • Erlaube Dir zu empfangen.
  • Erlaube Deinem Denker heute eine Auszeit zu nehmen - gib ihm einen Tag frei.

Und dann frage Dich....

  • Wo in meinem Leben, in welchen Lebensbereich möchte ich die Leichtigkeit einladen?
  • Wo ist die Lebensfreude, in welchen Bereichen, so manches mal abhanden gekommen?

Du bist niemals hierher gekommen um zu kämpfen!

Es darf leicht sein!

Es darf einfach einfach gehen!

 

Das Leben ist ein Abenteuer und Du mitten drin.

Mögen seine Energien Dir ein Segen sein.

 

Alles Liebe für Dich.

 

 

Deine Stefanie

Liebevolle Wegbegleitung für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude

Self Love Energy

Dein Kurs für mehr Selbstliebe & Selbsterkenntnis.

 

Der erste Schritt zur Veränderung führt immer nach Innen und immer in Deine tiefsten Überzeugungen über Dich Selbst und die Wunden, welche Dich in Deiner Selbstliebe blockieren.

Denn Wenn Du Dich selbst nicht genug liebst, kannst Du die gewünschten Veränderungen in Deinem Leben nicht manifestieren.

Du Selbst bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und der Ast an denen die Blüten erblühen können. Dein Kurs für mehr Selbstliebe & Selbsterkenntnis.

Vollmond Meditation

Dein Heil- und Transformationsabend

 

Hast Du das Gefühl, es bedarf noch einer Blockadenlösung damit auch Du in die Leichtigkeit und Lebensfreude finden kannst?

 

Wünscht Du Dir regelmäßige Unterstützung auf Deinem Weg und liebst den Austausch in der Gruppe?

 

So fühle Dich herzlich eingeladen dabei zu sein. 

Lasse Dich sehr gern von der Gruppe & den Energien der Mondin und der geistigen Welt,  in meinem monaltichen Heil- und Transformationsabend dabei unterstützen.

Ausbildung medialer, geistiger Heiler 

 

Hier darf Deine innere Ausrichtung für mediale Wahrnehmungen wieder und weiter geöffnet, gefördert und ausgedehnt werden, sowie auf die höchste göttliche Ebene ausgerichtet werden. Vielleicht fühlst Du es, es ist an der Zeit Deinen Seelenweg zur Erkennen und zu leben.  In der Heil´er Sein Ausbildung können wir unter freier göttlicher Führung ganz individuelle Heilprozesse für Menschen anleiten, genau die richtigen Schritte der Heilung & Transformation weitergeben - welch ein großartiges Geschenk.

Diesem schließt immer auchdie  eigenen Heilprozesse mit ein.

Neugierig? So fühle Dich herzlich eingeladen, Dich selbst ganz neu kennen zu lernen, Dich zu heilen und der Welt mit Deinen wundervollen Fähigkeiten und Gaben liebevoll zu dienen.


INTERESSANTE BEITRÄGE DAZU...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0