Portaltag 12.02.2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 12.02.2024

Hallo Du liebe Seele,

schön dass DU hier bist!

 

Du hast es geschafft oder ist es eher ein Gefühl von Bereicherung, Weite und Erkenntnis?

Der letzte Portaltag öffnet seine Türen ganz weit für Dich und lädt Dich in Deine Reflektion ein.

 

  • Was hat sich Dir in den letzten Tagen gezeigt?
  • Was hast Du für Dich erkennen und lernen dürfen?
  • Wo bist Du jetzt bereit für Veränderung?
  • Welchen nächsten Schritt möchtest Du jetzt gehen?
  • Wo bist Du jetzt mutig genug loszulassen?

 

Narzissen werden mit Wahrheit und Ehrlichkeit assoziiert. Die Trompetenform soll eine klare, wahrheitsgemäße Stimme symbolisieren, die ohne Angst oder Zögern spricht. Narzissen sind ein starkes Symbol für Wahrheit und Integrität und erinnern uns daran, stets ehrlich und klar zu sprechen und zu handeln.

Schreibe Dir alles auf, was Dir bewusst wird bei diesen Fragen und dem Revue passieren, der letzen 10 Tage und stelle Deine Weichen für DEIN Jahr 2024. Erlaube Dir Dich zu öffnen, für all das was Dich liebevoll auf Deinem Weg begleiten mag und Dich erweitert und bereichert. Schließe nun die Türen, für all das, was Dir nicht mehr dienlich ist und Dich davon abhält weiter zu gehen.

 

Dies ist die Einladung des heutigen Tages, doch er lässt Dir wie immer die Kraft Deines freien Willens.

 

Bereit in die pure Liebe zu Dir selbst und dem Leben einzutauchen? 

Dir selbst gegenüber ehrlich zu sein? 


Dies ist der Wunsch Deiner Seele und der Schöpfung, dass Du mehr und mehr Deine Ehrlichkeit und Azthentizität lebst, um das großartige Wesen zu leben, welches DU bist!

 

Was nimmst Du mit aus dieser Zeit - aus diesem Leben?

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine für Dich öffnende und erweiternde Eigenreflektion.

 

Alle Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0