Portaltag 11.02.2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 11.02.2024

Hallo Du liebe Seele, schön dass DU hier bist!

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am heutigen Portaltag.

 

Vielleicht wartest Du schon sehnlich, dass die Portaltagreihe endlich vorbei ist, da sie Dich sowohl emotional als auch mental gerade sehr herausfordert. Auch Dein Körper kann sich wieder bemerkbar machen, dass er so viele und so hohe Energien nicht gewohnt ist.

 

Bleibe immer in Deinem Gewahrsein, dass Du weder Deine Gedanken, noch Deine Gefühle bist.

 

Auch wenn in Dir ein Gefühl hoch kommt, Du schaffst es nicht mehr, denke daran was Du ALLES bis zum heutigen Tag schon geschafft hast. Und dass, obwohl Du Deiner Seele bisher, vielleicht nur unbewusst Raum in Deinem Leben geschenkt hast. Verliere nicht den Mut, denke an Deine Schöpferkaft und übergib Dich vertrauensvoll und hingebungsvoll der Weisheit Deiner Seele. Du brauchst gerade nichts tun außer Deinen Fokus zu halten.

 

 

Das Maiglöckchen ist ein Symbol für die Freude.
Das Maiglöckchen ist ein Symbol für die Freude.

ÜBUNG:

Um wieder mehr in Deine Kraft zu kommen und den Fokus neu auszurichten!

 

Nimm Dir heute mal ganz bewusst eine kleine Pause um rufe Dir durch Deine Erinnerung einen Moment tiefer Freude auf.

Atme dieses Gefühl der Freude in alle Zellen Deines Körpers und spüre wie die Anspannung nachlässt.

Atme weiter - erlaube das Dein Körper umhüllt wird von dem Gefühl der Freude und lasse Deine Emotionen darin baden.

 

Lenke Deine Aufmerksamkeit und Deinen Atem auch in Deinen Kopf - Dein Nervensystem - lasse auch Dein Nervensystem sich beruhigen im Strom der Freude.


Erinnere Dich, Du bist niemals Allein.

Erinnere Dich, Du bekommst niemals eine Herausforderung, welcher Du nicht gewachsen bist!

 

So wünsche ich Dir von Herzen einen rückverbindenden Tag mit Deiner Seele & voller Vertrauen in Deine eigene Schöpferkaft.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

Du möchtest das Seelengeflüster zu den Portaltagen nicht verpassen?

 

Möchtest Du Deinen Seelenimpuls zu den Portaltagen morgens direkt in Deinem Mail Postfach?

 

So melde Dich hier sehr gern zu meinen Seelen Raum News an.


Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0