Portaltag 09. Februar 2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 09.02.2024

 

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen zum heutigen Seelenimpuls.

Schön, dass Du hier bist.

 

Heute ist nicht nur der 7. Portaltag, heute ist Superneumond. Genauer gesagt von heute auf Morgen.

Die Neumondtage beeinflussen uns zudem durch starke Energien, welche wir bestens nutzen können für Neuanfänge.

Der Superneumond im Wassermann ist ein Energiebündel. Dieser Mond bringt Magie, Power und kreative Einfälle mit sich, die unsere Visionen in greifbare Nähe rücken lassen. Der Superneumond im Wassermann ist der perfekte Zeitpunkt, um neue Projekte zu planen und zu starten. Lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Wie bei jedem Neumond ist jetzt eine gute Gelegenheit, sich den Themen und Wünschen zu widmen, die noch offen sind. 

Diese Mondphase bietet Dir immer die Chance, Dich neu zu orientieren, Altes loszulassen, um Neues zu empfangen. Der Wassermann Neumond schenkt Dir damit den Mut, Deine Wünsche und Träume zu verwirklichen und lässt Dich über den Tellerrand hinausblicken. Seine positiven Energien laden Dich ein, Dich aus dem Alltagstrott zu befreien und neue Wege einzuschlagen und Dich dabei von alten Zweifeln zu verabschieden. 

So flüstert die liebevolle Mondin Dir heute zu: "Dein Weg beginnt jetzt, er wird sich Dir offenbaren, gehe mutig voran."

Mit all ihrer Liebe steht sie Dir zu Seite und erwärmt Dein Herz mit ihrer weiblichen Energie!

Feiere Dich und Dein Leben!

Gehe voller Liebe Deine nächsten Schritte und hinterlasse Deine spuren.

Nehme DU die Hauptrolle im Spiel Deines Lebens ein!

 Ich wünsche Dir von Herzen einen kraftvollen & mutigen Tag,

Alles Liebe für Dich,

Deine Stefanie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0