Portaltag 08. Februar 2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 08.02.2024

Ich heiße Dich herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am heutigen Portaltag.

Es ist der 6. Portaltag unserer Reihe und wir haben das Bergfest hinter uns gebracht.

Dies bedeutet nicht weniger Energie, doch eine bewusste Ausrichtung auf die Auswirkungen der Energien der letzten Tage und Wochen darf heute geschehen.

So bist Du heute eingeladen, Dir der Auswirkungen bewusst zu werden. Bewusst wahrzunehmen, dass Deine Hellfühligkeit sich in der letzten Zeit intensiviert hat, Du Dein Umfeld und die Energien im Kollektiv intensiver wahrnehmen kannst, spürst Du es?

Welche Energien spürst Du, jetzt gerade in diesem Moment?

Sind es Deine Eigenen oder eher Energien aus Deinem Umfeld oder dem Kollektiv?

Neigst Du dazu, anderen Menschen ihren Ballast abzunehmen und/ oder leidest sogar mit ihnen?

Dahlie ist eine Blume, die Mitgefühl symbolisiert, da sie mit Freundlichkeit, Dankbarkeit und Anmut assoziiert wird. Diese Blumen werden oft verschenkt, um Wertschätzung zu zeigen oder um Mitgefühl und Fürsorge für jemanden auszudrücken, der eine schwierige Zeit durchmacht.

Mitleid bedeutet, Du gehst mit hinab in die niedrige Schwingung, leidest vielleicht aufgrund eigener Erfahrungen mit, doch Leid nützt niemanden etwas! Leid ist ein altes Spiel, welche die Spielregeln des Egos, der alten Glaubenssätze, Verletzungen etc. spielt.

So wirst Du Dir zugleich wieder Deiner Eigenverantwortung bewusst und der Notwendigkeit Deiner guten Selbstfürsorge.

Reinige regelmäßig Dein eigenes Energiefeld und reflektiere ggf. für Dich, warum Du mitleidest statt ins Mitgefühl zu gehen - welcher Spiegel wird Dir hier gezeigt?

Praktiziere für Dich selbst und jeder Seele, welche Dein Leben berührt Mitgefühl.

Mitgefühl ist eine hohe Schwingung, denn sie fließt aus dem Herzen heraus. So begegnest Du Dir selbst und Deinem Gegenüber auf Augenhöhe und verbunden im Herzen.

Die Herzensenergie & Dein Fühlen wird immer wichtiger - für Dich und Dein Leben hier auf Erden.

Achte gut auf Dich und bleibe in der hohen Energieschwingung der Liebe.

In Liebe & Verbundenheit,

Deine Stefanie