Portaltag 07.02.2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 07.02.2024

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen zum 5. Portaltag in diesem Monat.

Schön, dass DU hier bist.

 

Ich hoffe Du kommst mit dem energievollen Wellenritt gut zurecht?

Der heutige Portaltag könnte eventuell für Dich etwas stressig werden, ein Druck Gefühl in Dir auslösen.

 

Denn seine Energie möchte Dich anschieben, Dich fortbewegen. So kannst Du diesen Tag als fordernd wahrnehmen oder als Tag, welcher Dich liebevoll und zugleich kraftvoll anschupsen und antreiben möchte.

 

Gänseblümchen - Unschuld, wahre Liebe, Reinheit

So bist Du heute eingeladen, all Deine körperlichen und medialen Sinne zu öffnen. Lasse Dich treiben in den heutigen Energien und öffne Dich für Bilder und Impulse im Innen und Außen, welche Dir am heutigen Tag neue Erkenntnisse schenken.

 

Nehme auch heute Deinen Körper, Dein Leben, Deine Innenwelt für Dich wahr.

Wo, in welchen Bereichen spürst Du bereits Veränderungen?

Wo oder was fordert immer noch enorme Kraftanstrengung, weil es nicht in der Liebe ist?

 

Deine Seele spricht zur Dir: "Dein Herz offenbart Dir Deinen Weg zu Menschen, Ereignissen und Antworten - ich bin hier in Deinem Herzen verankert -folge Deinem Herzensgefühl." 


 

Bleibe heute bei Dir und zentriere Dich immer wieder in Deiner Mitte und in Deinem Herzen. Atme und lasse Dich treiben von den Energien des Tages in Deine Seelenliebe und Seelenweisheit.

 

Alles Liebe für Dich,

 

 

Stefanie

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen. Erfahre hier mehr dazu.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0