offener Meditationsabend

Achtsamkeit, Ruhe und Lebenskraft

Komme ganz bei Dir an lasse los & kreiere neu!

Du kannst Dich nicht selbst finden,

indem Du in der Vergangenheit lebst.

Du findest Dich selbst, indem Du in die Gegenwart kommst.

Eckhart Tolle

 

Verbunden in Dir.

Deine Fähigkeiten und Ressourcen entdecken und erweitern.

 

An diesen Abenden darfst Du die Energien von Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit für Dich stärken, sie in Dir verankern. Gerade in der jetzigen Zeit des Wandels, ist es aus meiner Sicht wichtig, dass wir uns sicher sicher in uns selbst fühlen und unser Vertrauen in das Leben uns uns selbst gestärkt und ausgedehnt wir so das all die Unsicherheiten im Außen Dich und Dein Leben immer weniger beeinflussen können.

 

Loslassen & Ankommen im Hier & Jetzt

 

Aus unserer inneren Kraft heraus bedeutet ebenfalls aus dem Herzen heraus zu leben. Was fühlt sich stimmig an? Ist dies meine Wahrheit? Dient es mir und dem höchsten Wohle Aller?

 

Hier ist der Raum für

 

Erkenntnis - für Deine Wahrheitsfindung und Herzöffnung.

 

Spüre die unbändige Kraft der Liebe, die in Deinem Herzen wohnt.

 

Gut geerdet heißt auch gut in Dir verankert zu sein, so dass Dich nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen kann.

 

Erlaube Dir kraftvoll und gut verankert mit offenem Herzen Dir Selbst und der Welt zu begegnen.

 

Oft suchen wir im Halt und Sicherheit bei anderen Menschen und werden enttäuscht. Denn es ist nicht die Aufgabe eines Anderen uns die Sicherheit zu schenken, die wir brauchen und nach der wir uns sehen.

 

Die Kraft der Stille.

Die Kraft in Dir erleben.

 

Es ist unsere eigene Aufgabe, unsere Verantwortung uns sicher zu fühlen. Nur aus uns Selbst heraus können wir das Gefühl der Sicherheit und unser Vertrauen stärken. So schenken wir uns mehr Kraft unseren eigenen Weg zu finden und sicher zu gehen. Das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit entstehen lassen und in uns zu verankern und damit auch immer mehr unser Herz zu öffnen und unsere Realität kraftvoll zu gestalten, dazu lade ich Dich an diesen Abenden herzlich ein.

 

Erkenne Dein wahres ICH - die Kraft in Dir!

Healing Room

Meditative Heilreisen – Deep dive

·        Loslassen

·        Herzöffnung

·        Innere Mitte

·        Erdung

·        Vertrauen und Selbstvertrauen stärken

·        Ängste und Zweifel lösen

·        Innere Freiheit

·        Innerer Frieden

 

·        Frieden & Vergebung