Portaltag - Verbundenheit

Portaltag November

Engelzahlen

Wachstum - Ausdehnung - Manifestation

Hallo Du liebe Seele,

schön, dass Du hier bist.

 

Vielleicht hast Du Dich mit Engeln bisher noch nicht so sehr beschäftigt. 

Vielleicht hast Du von Engelzahlen noch nie etwas gehört.

 

Doch der 2. Portaltag am 11.11.2023 schenkt uns die Möglichkeit, die Erinnerung, uns mit der Magie der Engelzahlen zu beschäftigen. Macht uns aufmerksam, auf die Unterstützung der Engel, welche stets gegenwärtig ist.

 

Engelzahlen, sind Sichtungen einer wiederkehrenden Zahlenfolge und als spirituelle Menschen gehen wir hier nicht von Zufällen aus, sondern dass sie eine bestimmte Bedeutung haben und ein Zeichen anderer Dimensionen für uns sind.

 

Die Zahl 1 um die es in meinem heutige Seelenimpuls geht, steht für das Neue. Ist die Zahl mit der alle Manifestation beginnt. Sie ist die Energie, die alle Aktionen in Gang setzt und Dir Deinen Weg in eine neue Richtung weist. Die 1 steht für neue Projekte, Mut und Entschlossenheit und für Wachstum und Ausdehnung auf allen Ebenen.

 

Der heutige Portaltag lädt Dich ein, Dir Deiner Führung noch einmal ganz bewusst zu werden. Achte heute einmal bewusst auf „Zufälle“ und Bilder von Herzen (Steinherzen, Herzblätter, Herzwolken…) zu achten – Ich freue mich, wenn Du sie mit mir teilst. Schreibe mir sehr gern.

 

Werde Dir bewusst, dass die Engel immer an Deiner Seite sind und mit Dir kommunizieren, Dich führen, die Frage ist immer nur, ob Du sie wahrnehmen kannst, ob Du offen dafür bist ihre Botschaften zu empfangen. Öffne Deine Sinne und erlaube Dir zu empfangen und spüre den sanften Hauch des Flügelschlages der Engel. 😊

 

Auch möchte die Zahl 1 Dich an Deine Manifestationskraft erinnern. So überprüfe heute all Deine Gedanken und richte Dich auf Deine positiven Wünsche und Ziele aus, statt Dich in Ängsten und Sorgen zu verlieren.

 

 

Die Zahl 1 ist die einzige Zahl welche durch alle teilbar ist, so erinnert sie Dich liebevoll an die Verbundenheit zu Allem was ist – wir sind Alle eins.

 

 

Ich wünsche Dir von Herzen ein offenes Herz - offene Sinne für all die Impulse der Engel, welche Dich heute erreichen möchten.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Deine Stefanie

 

Meine herzliche Einladung an Dich

zu meinem monatlichen Online Engelabend.

 

 

Die besondere und umfassende Kommunikation

mit der Geistigen Welt kannst Du in meiner

Channel Medium Ausbildung erlernen.

Teile den Beitrag gern mit Deinen Freunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0