Erwachen

Erwachen

Was bedeutet Erwachen

Auswirkungen Deines spirituellen Erwachens

INHALT:

 

  1. Was ist spirituelles Erwachen?
  2. Was verstehe ich darunter?
  3. Bewusstsein -SelbstBewusstSein
  4. Auswirkungen auf unsren Planeten Erde und die Menschheit
  5. Gründe des spirituellen Erwachens
  6. Körperliche Symptome und Schmerzen im Erwachen
  7. Körperliche Auswirkungen und was Du tun kannst
  8. Emotionale Auswirkungen und was Du tun kannst
  9. Auswirkungen auf Deine Medialität und was Du tun kannst
  10. Auswirkungen auf Dein Umfeld und was Du tun kannst

Was ist »spirituelles Erwachen«? 

Die Erde erhöht seit vielen Jahren stetig ihre Schwingung. Seit dem Jahr 2022 haben diese Erhöhungen enorm an Fahrt aufgenommen. Zudem fließen von unserer Sonne aber auch vom Kosmos / Universum schwingungserhöhende Frequenzen & energetische Informationen auf unsere Erde. All dies dient dazu, dass immer mehr Menschen erwachen.

Was verstehe ich unter »spirituellem Erwachen«?

 

Mit »Erwachen« ist gemeint, dass wir aus dem »spirituellen Schlaf“ aufwachen. Wir werden uns bewusst, dass da mehr ist als wir in der Schule oder von der Gesellschaft gelernt haben. Dass es mehr gibt, als wir mit bloßem Auge sehen können. Und dass das, was allgemein als »Realität« bezeichnet wird, viel umfassender und vielseitiger ist.

 

Wir beginnen uns auf die Suche nach dem Sinn unseres Lebens zu machen. Beginnen Antworten zu finden, auf unsere inneren Fragen. Reflektieren unser Leben, wünschen uns Veränderung, suchen nach Möglichkeiten uns selbst zu erkennen, folgen den Sehnsüchten in uns.

 

Wir werden uns bewusst, dass wir viel mehr als dieser Körper sind. Die Reise Körper, Geist und Seele zu erkunden und in den Einklang zu bringen beginnt.

 

Mehr und mehr erfahren wir, dass wir in Wahrheit göttliche Wesen sind, die menschliche Erfahrungen hier auf Planeten Erde erleben.

 

Wir befinden uns im Höhepunkt der Transformation unser Welt- unserer Erde. Eine neue Welt – offenbart sich mehr und mehr. Eine Rückverbindung mit unserem wahren Selbst – eine Verbindung zu allem was ist – denn in Wahrheit waren wir niemals von etwas oder jemanden getrennt, wird für jeden Einzelnen erfahrbar.

 

Es ist gewollt, dass immer mehr Menschen erwachen & aufwachen und mithelfen die Energie auf der Erde ansteigen zu lassen. Wir sprechen hier auch vom goldenen Zeitalter.

 

Und je mehr Menschen/ Seelen erwachen, sich auf den Weg begeben, sich selbst wieder zu erkennen und die nötigen Schritte von Heilung Transformation gehen und das daraus wachsende Bewusstsein erleben und leben – Licht & Liebe in die Welt tragen, umso schneller schreitet dieser Prozess voran.

 

Vielleicht, da Du diese Zeilen liest, bist Du ein/e sog. Lichtarbeiter/ -in, Heiler/in oder Ähnliches. Eine unserer Aufgaben und unsere Berufung ist es, unsere eigenen Themen und Traumata aus diesem und früheren Leben sowie Ahnenthemen zu transformieren, um es dann an andere weiterzugeben zu können. (in welcher Form auch immer = Berufung).

 

 

Bewusst werden – SelbstBewusstSein 

... dass wir göttlich sind & mit allem verbunden, was ist. 

 

Du wirst Dir bewusst, dass Du mehr bist als nur dieser menschliche Körper. Du bist viel mehr als Du bisher geglaubt und gedacht hast. Dein wahrer Wesenskern Seele / Höheres Selbst/ auch göttliches Selbst genannt ist unsterblich. 

 

Du wirst Dir bewusst, dass Du bzw. Deine Seele sich ausgesucht hat, hierher zu kommen um hier Erfahrungen in einem menschlichen Körper zu erleben. Und im nächsten Schritt wirst Du Dir bewusst, dass es bedeutet, dass Du wieder zurückgehst, wenn Du diesen Körper verlässt.  Dieses Bewusstsein stellt Dein ganzes System auf den Kopf – alles was Du bisher über Dich und das Leben geglaubt hast – alle Begrenzungen werden hiermit hinfällig.

 

Du erkennst, dass Du nicht das Opfer der Umstände bist, sondern Du es in der Hand hast, zusammen mit Deiner Seele Dein Leben selbst zu kreieren. Diese Erkenntnis schenkt Dir ungeahnte Kräfte und eine ganz neue Perspektive. Du erkennst, dass Du plötzlich Situationen beeinflussen und Dinge manifestieren kannst. 

Auch Dein Gefühl der Verbundenheit mit Menschen, mit Tieren, mit Planeten... oder dem gesamten Universum wächst stetig.

 

Der Einfluss auf die Erde

 

Je mehr dieser alten Energien transformiert und aufgelöst werden, desto leichter wird unser eigenes Energiesystem. Damit beeinflussen wir positiv unser gesamtes Umfeld, unser Familiensystem und letzten Endes auch die Energie des Kollektives - der Erde und der gesamten Schöpfung. Denn alles ist mit Allem verbunden und nichts existiert getrennt voneinander.


Körperliche Symptome & Schmerzen 

 

Unser Körper ist die dichteste Energieform unseres Energiesystems, er ist sozusagen manifestierte, materiell gewordenen Energie. Er ist durchdrungen von Energiebahnen & Chakren und von einem Energiekleid der Aura umgeben. Da er der feste Bestandteil unseres Seins darstellt, braucht er etwas länger sich an die neuen Energien und das neue Bewusstsein anzupassen. 

 

Gleichzeitig werden durch Heil- und Transformationsarbeit, alte Blockaden & Themen gelöst. Auch die stetige Energieanhebung unseres Planeten Erde und die Einwirkungen der kosmischen Energien nehmen Einfluss auf diesen Lösungsprozess des Erwachens und somit auch auf unseren Körper.

 

Oftmals müssen diese – auf der energetischen Ebene an getriggerten oder auch bereits aufgelösten - Themen noch durch unseren Körper, da sie sich auch auf dieser Ebene bereits manifestiert hatten. Hier darf auch der Körper nun loslassen. Dies kann heftige Schmerzen oder andere körperliche Symptome mit sich bringen – die keine konkrete Ursache zu haben scheinen.

 

Gründe für Dein Erwachen

 

Es sind nicht nur körperliche Symptome, welche sich in diesem Prozess bemerkbar machen. Oftmals sind auch Erkrankungen der Grund für den Beginn des Erwachens.

 

Als ich meine Reise vor vielen Jahren begann, war dies mit viel Schmerz verbunden. Geprägt von viel emotionalem Schmerz, gerade innerhalb meiner Geburtsfamilie -. Ich hörte diesen Wecker nicht, so dass der körperliche Schmerz folgte - dies war mein Weckruf. Möchtest Du mehr darüber erfahren, schaue Dir gern mein WARUM, auf meiner Website an. 

 

Doch jeder Wecker ist so individuell, wie das Leben jedes Einzelnen. Manchmal ist es die innere Leere, der Verlust eines Menschen, des Jobs. Ein anderes Mal eine Trennung, körperliches Leiden oder ähnliches.

Jeder hat seinen eigenen Wecker. Wichtig ist nur, dass wir seine Klingeln hören. Und die Energien – der Klang des Jahres 2024, kein Klingeln – es ist eher ein Gong, lädt uns ein, zu fühlen und somit zu Erwachen und aufzusteigen, mehr denn je. 

 

Im Spiritual Circle möchte ich Dir Raum schenken, zu fühlen, Du selbst zu sein mit all deinen Gedanken und Gefühlen. Hier lade ich Dich ein, bewusst die Verbindung mit Deinem Herzen aufzunehmen und Deinem Herzen Raum zu schenken. Doch nun zurück zu den

 

Körperliche Auswirkungen – was Du tun kannst 

 

Unwohlsein & Schmerzen

 

Oftmals wissen wir bereits um die Schwachstellen in unserem Körper und vermehrt machen sich diese im Erwachen bemerkbar. Es kann auch zu ganz unerklärlichen Symptomen kommen. Welche es genauer im Einzelnen sein können, findest Du in meinem Blog – Lichtkörpersymptome.

Was Du tun kannst? 

Fühle in Dich hinein und sprich voller Mitgefühl und Wertschätzung mit Deinem Körper und Deinen Symptomen. Frage Deinen Körper, was er braucht und folge Deinen inneren Impulsen. Vielleicht ist es Ruhe & Entspannung, vielleicht ein Spaziergang in der Natur, andere Dinge die Dir Freude bereiten – übe Dich im Loslassen.

 

Bitte beachte, es ist ein kann und kein muss somit suche bei unerklärlichen, heftigen oder anhaltenden Schmerzen & Symptomen eine/n Arzt / Heilpraktikerin auf.!

 

Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln 

 

Bist Du verwundert, dass Dir einige Lebensmittel nicht mehr schmecken? Kennst Du, dass Dein Körper heftiger auf Lebensmittel und Genussmittel als bisher reagiert? Beispielsweise magst Du plötzlich kein Fleisch mehr. Oder du stellst fest, dass Dir Gluten und Alkohol, Kaffee nicht mehr guttun.  Dies ist vielleicht anfangs ungewohnt, hat es doch auch eine gute Seite. Unser Körper & unser Energiesystem zeigen es uns deutlich, was uns guttut – was er braucht und was nicht.

 

Überforderung & Müdigkeit

 

Auch dies können Anzeichen Deines Erwachens sein. Das Gefühl weniger belastbar und immer extrem müde zu sein. Die Wahrheit ist, wir sind nicht weniger belastbar, sondern wir haben in unseren Leben bisher nur innerhalb unserer selbst aufgebauten engen Strukturen (Gesellschaft, leistungsorientiertes Schul- & Arbeitssystem, Studium) funktioniert. Und jetzt ist es an der Zeit – unsere Seele ruft – uns zu entfalten, die Ketten, Fesseln & starren Agendas zu sprengen. Die Folge ist, wir werden immer offener & durchlässiger und können immer mehr wahrnehmen, dass wir in dieses enge Korsett, welches wir tragen nicht mehr hineinpassen. Das unser Gefühl nach Freiheit & Entfaltung immer stärker wird. 

Das alte Funktionieren funktioniert nicht mehr! 

 

Die extreme Müdigkeit kann auch ein Zeichen dafür sein, dass wir uns jahrelang selbst überfordert haben und uns nicht die nötige Ruhe, Pausen & Auszeiten gegönnt haben. Das wir unsere eigenen Bedürfnisse immer wieder hintenangestellt haben.

 

Müdigkeit & Überforderung können besonders während der Portaltage auftreten da hier besonders viel Energie zu uns auf die Erde fließt. Zudem können hier vermehrt alte Themen hochpoppen, um aufgelöst zu werden. 

Mein Tipp: Setzte Dich nicht unter Druck, sei mitfühlend und liebevoll zu Dir selbst und gönne Dir immer wieder kleine oder auch größere Auszeiten.

 

Emotionale Auswirkungen – was Du tun kannst 

 

Ein weiteres Symptom unseres Erwachens Prozesses kann die stetige emotionale Achterbahn sein – Hin von dem Gefühl der höchsten Freude bis zu tiefer Traurigkeit. Du hast das Gefühl in einer extremen, emotionalen Achterbahn zu fahren welche Dich immer wieder durch Hochs und Tiefs fahren lässt. Ein ständiges, heftiges Auf und Ab, welches Dich ein manches Mal in das Gefühl versetzten kann, dass immer alles noch schlimmer wird statt besser.

Doch wenn Du Dich Deinen Gefühlen & Themen stellst, die sich Dir zeigen, kann ich Dir versichern, dass es nicht schlimmer wird, sondern sich nun all die Dinge zeigen wollen, die Du jahrelang unterdrückt hast. Auch die traumatischen Erlebnisse die ev. in Deinem Unterbewusstsein abgespeichert sind. Sie kommen nun alle an die Oberfläche und dies kann mal ein Gefühl von Überforderung auslösen. Doch all dies dient Dir, um Dich von den alten Lasten & Paketen zu befreien und Deine alten Wunden zu heilen. Du bekommst die Chance es Dir anzusehen um es zu transformieren und loszulassen. 

 

Erlaube allen Gefühlen da zu sein und nicht länger gegen sie anzukämpfen denn dies verleiht ihnen mehr Kraft und nicht Dir. Gehe in eine Beobachterposition – nimm sie einfach nur wahr. Vielleicht kannst Du sie körperlich ausagieren – kannst bei einem Gefühl der Wut – einmal laut schreiben – in ein Kissen boxen oder ähnliches um Dich von ihr zu verabschieden. 

 

Manchmal ist es natürlich auch sinnvoll genauer hinzuschauen und zu hinterfragen, woher diese Emotionen kommen und was die Ursache ist, um diese dann zu transformieren / aufzulösen. Falls Du dies nicht alleine kannst, bitte um Hilfe. Entweder die Engel oder eine Person Deines Vertrauens. Von Herzen gern begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meinen Angeboten & Ausbildungen.

 

 

Auswirkungen auf Deine Medialität - Erweiterte Wahrnehmung 

 

Deine medialen Wahrnehmungen können immer mehr und mehr zum Vorschein kommen. Vielleicht nimmst Du sogar oder vermehrt Engel, andere geistige Wesen oder auch Verstorbene wahr. Es kann erschreckend wirken, falls Du es noch nicht kennst – doch letzten Endes ist ein großartiges Geschenk. 

 

Es ist auch möglich, dass Du viel feinfühliger wirst für Energien. Beispielsweise nimmst Du die Gefühle von anderen Menschen oder Energien im Raum viel intensiver wahr. Dies kann sich in den letzten Monaten und Wochen enorm verstärkt haben. Denn wir sind alle miteinander verbunden und im stetigen Austausch miteinander. Jedoch war unser System bisher geprägt davon, dass diese Dinge zu uns gehören und sie daher nur unbewusst wahrgenommen haben Nun wird uns diese falsche Interpretation bewusst und wir müssen unser System neu ausrichten. 

 

Falls Du nun Engelwesen siehst oder aus dem Augenwinkel ein Schimmern oder eine Bewegung wahrnimmst oder sogar Verstorbene siehst oder Stimmen hörst oder intuitiv Dinge weißt, ist das ein Indiz dafür, dass sich Deine Sinne & Dein System öffnen und sich an die erhöhte Schwingung anpassen. 

 

Wahrhaftig sind wir in der Lage uns untereinander telepathisch zu verständigen und auch diese Fähigkeit kehrt mehr und mehr zurück. Vielleicht für Dich jetzt noch unvorstellbar, doch unsere unbegrenzten Fähigkeiten finden immer mehr Raum in unserem Bewusstsein. Wir sind zunehmend in der Lage über unser Herz zu kommunizieren und uns darüber auszutauschen. All dies wird in der nächsten Zeit immer mehr zu unserer Realität werden.

Ich durfte dies bereits bei ein paar Sitzungen erleben. So war ich von meinem Klienten 80 km entfernt und er erzählte seiner sehr irritierten Mutter, Stefanie war gerade hier. 

 

Vielleicht stellst Du auch fest, dass es nicht die passenden Worte gibt, für das, was Du ausdrücken möchtest. Oft können Worte nicht mehr das beschreiben, was wirklich ist oder geschieht. Denn im Ursprung ist es ein Gefühl, welches Du in die begrenzte Möglichkeit der Worte stecken möchtest. Und Gefühl lässt sich nun viel besser in Bilder verpacken oder als Gefühl versenden. Diese wundervollen Möglichkeiten der Kommunikation werden zukünftig weiter zunehmen und wenn Du Interesse hast, sie bereits jetzt bewusst für Dich zu aktivieren, noch mehr auszudehnen – Deine medialen Fähigkeiten zu leben, dann heiße ich Dich in meiner Channel Medium Ausbildung ganz herzlich willkommen.

 

Auswirkungen im Umfeld

 

Neue Freunde & Sinnlosigkeit im Beruf 

Wenn Du auf dem Weg des Erwachens bist, stellst Du vielleicht plötzlich fest, dass Du mit alten Freunden oder der Familie keine oder nur noch wenige Überschneidungen bei Interessen, Lebenseinstellung & Werten findest. Das kann daran liegen, dass Du Dich schneller und in eine andere Richtung entwickelst als Dein Umfeld. Deine Werte können sich verändern. Doch lasse hier in Dankbarkeit los, dankbar, dass sie Deine Weggefährten waren in dem Vertrauen, dass in Deinen Lebenszug neue Passagiere einsteigen werden. 

Zeitgleich fühlst du vielleicht eine Sinnlosigkeit was deine Arbeit betrifft. Du magst erfolgreich sein, doch mit einem Mal erscheint Dir diese Art der Arbeit leer und ohne Erfüllung zu sein. Das kommt daher, dass Du noch nicht Deine wahre Berufung lebst.

 

Spüre einmal in dich hinein:

  • Was kannst du besonders gut?
  • Was fällt dir so leicht, dass es dir nicht bewusst ist, dass andere Menschen es nicht können?
  • Was hast du als Kind besonders gern gemacht?
  • Was macht Dir Freude?

Die Antworten helfen Dir dabei Schritt für Schritt Deine Berufung zu finden & Deinen Seelenplan zu finden.

 

Breite Deine Flügel aus & lebe Deine göttliche Wahrheit. 

 

In Liebe und Verbundenheit,

 

Deine Stefanie 

Hat Dir mein Beitrag gefallen?

 

Teile meinen Beitrag gern mit Deinen Freunden, wenn Du das Gefühl hast, mein Beitrag könnte auch sie unterstützen. Schreibe mir auch gern unten in den Kommentaren.

Vielleicht auch interessant für Dich...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0