Ängste lösen

Schlüssel aus der Angst

Erkenne eine Angst ist eine Verletzung nicht mehr und nicht weniger....

Ängste lösen – Angst erlösen

 

Auch negativen Emotionen haben ihren Ursprung in einer Angst.

 

Nur allzu oft bringen wir Angst mit negativen Suggestionen in Zusammenhang. Doch im Ursprung ist auch Angst uns ein wundervoller Wegbegleiter.

 

Auf der einen Seite schützt unsere Angst unser Leben und zum zweiten zeigen sie uns Ebenen von Verletzungen an, so dass wir die Chance haben sie sanft zur lösen, zu transformieren und zu heilen.

 

Ängste auf der Ebene der Verletzung:

 

Angst, kann einen sehr großen Raum und großen Einfluss auf unser Leben im großen Ganzen, bis hin zu unserem Alltag haben. Ängste beeinflussen kontinuierlich unser Denken, Fühlen und Handeln. Oftmals sind wir uns dessen gar nicht bewusst.

 

Doch in bestimmten Lebenssituationen, bei Begegnungen mit bestimmten Menschen triggern sie uns an – kommen sie wieder zum Vorschein. Sehr tief sitzende Ängste können auch mehr als das – sie schränken uns in unserer Handlungsfähigkeit ein– schränken im sozialen Leben ein oder verursachen körperliche Symptome.

 

Lösen wir Ängste, finden wir den Weg zu uns zurück in die Liebe, in das Vertrauen, in die Freude und Freiheit.

 

Auch Gefühle wie Ohnmacht, Hilflosigkeit, Mangel, fehlendes Vertrauen, Wut etc. sind oftmals auf einer Angst begründet. 

Der erste Schritt aus der Angst besteht darin zu erkennen,

Du bist nicht Deine Angst!

Alle Ängste sind irgendwann in irgendeiner Form in Deiner Vergangenheit entstanden. Durch eigenen Lebenserfahrungen – schockierende – traumatische Erlebnisse. Die Lebenserfahrungen können in deiner jetzigen Lebenszeit zu irgendeinem Zeitpunkt entstanden sein, vielleicht bereits als Teenager, in deiner Kindheit, bei deiner Geburt -  vielleicht hast Du die Angst jedoch auch schon mit in dieses Leben gebracht.

 

Hier mal ein Beispiel:

Du hast heute eine unerklärliche, panische Angst vor Hunden - absolut unbegründet. Die Ursache könnte sein, dass Du oder ein Mensch der Dir sehr nahe stand in einem vergangen Leben oder in Deiner Kindheit einmal von einem Hund oder Wolf angegriffen wurde. Diese Erlebnis hat sich so in Deinem Unterbewusstsein und Deinen Zellen festgesetzt, dass Du heute schon zittrige Knie bekommst wenn ein Hund Dir näher kommt.

 

Egal um welche Angst oder Ängste es sich handelt:

 

·         Verlustangst

·         Angst vor Gefühlen

·         Angst vor Erkrankungen

·         Angst nicht gut genug zu sein

·         Prüfungsangst

·         Angst vor Tieren

 

Oder eine oder mehrere andere der unzähligen Arten und Formen von Ängsten. 

Ängste auf sanfte Weise lösen.

Wir dürfen unsere Ängste erlösen, ja ich wähle bewusst das Wort erlösen, denn unsere Ängste wollen uns nicht schaden, sie wollen uns schützen, vor einer weiteren schmerzhaften Erfahrung – im Ursprung sind sie reine Lebensenergie -dürfen sanft und liebevoll angeschaut, erkannt und in die Heilung gebracht werden.

 

Diese wundervolle sanfte Heilweise kann auf jede Angst angewendet werden die Dich in Deinem Leben beeinflusst – bewusst oder unbewusst.

Bist Du nicht sicher ob eine Angst hinter deinem Thema steckt, finden wir es heraus.

 

Angst frei zu sein, schenkt uns mehr Raum für Selbstentfaltung, Freiheit, Lebensfreude und Leichtigkeit.

 

Wisse Du bist die Macht und Kraft in Deinem Leben

und Du hast es verdienst frei von Ängsten Dein Leben zu genießen.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, diese positiven Gefühle wieder in dein Leben zu integrieren und Deine Ängste – die Dich hierbei beschränken in die Heilung zu führen.

 

Du bist stärker als Du denkst!

 

 

Ausgleich: 80,00 €/ Std.

 

Kontaktiere mich gern bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung.

Termine live vor Ort oder telefonisch oder Online.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

In Liebe und Verbundenheit,