Wo findet die Sitzung statt?

ENERGIE WIRKT FREI VON RAUM UND ZEIT

So ist es Dir möglich alle Einzelsitzungen hier in meinen Räumlichkeiten oder auch per Video (ZOOM oder Whatsapp) zu buchen.

 

Online:

Wir vereinbaren unseren gemeinsamen Termin. Du sorgst dafür, dass Du für die Dauer unserer Sitzung, bitte plane ca. 1,5 Std. ein, nicht gestört wirst. Vielleicht magst Du Dir etwas zu schreiben und eine Decke bereitlegen, eine Tasse Tee kochen und eine angenehme Musik auflegen oder dir eine Kerze anzünden. Hiermit schenkst Du Deinem Unterbewusstsein schon den ersten Impuls der Ruhe & Entspannung. 

Nachdem wir Dein Anliegen besprochen haben, führe ich Dich in die Entspannung und wir beginnen mit der von Dir gewünschten und gebuchten Sitzung und tauschen uns im Anschluss über das erlebte aus.

 

In meinen Räumlichkeiten:

Wenn Du in meiner Nähe wohnst oder gern auch eine Fahrzeit auf Dich nehmen möchtest um mir ganz persönlich zu begegnen, so fühle Dich herzlich dazu eingeladen.

Ich freue mich sehr, Dich persönlich begrüßen zu dürfen und kennen zu lernen.

 

Empfehlung: Bei der Buchung Deiner Sitzung berücksichtige bitte, dass es Dir und Deinem Körper guttun würde, wenn ihr euch auch im Anschluss an unsere gemeinsame Zeit noch etwas Ruhe gönnen könntet. (Dies gilt besonders für die Online Sitzungen – oftmals neigt man dazu, direkt wieder in den Alltagstrott über zu gehen) 

Mehr brauchst Du nicht zu tun. Und egal wie Du Dich entscheidest & wie es Dir möglich ist, ich freue mich Dich kennen zu lernen und Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

 

Ausgleich:

Bei einer Sitzung bei mir vor Ort bitte ich Dich, den Ausgleich in bar zu entrichten. 

Für eine Online Sitzung, sende ich Dir eine Anzahlungsrechnung in Höhe eines Stundensatzes zur Terminreservierung zu. 

In beiden Fällen, erhält jeder neue Klient einen Behandlungsvertrag per Mail mit allen weiteren wichtigen Informationen, welcher mir bitte zur ersten Sitzung unterschrieben vorliegt.