Wie viele Sitzungen brauchst Du?

Mediale Heilsitzung:

Für eine Heilsitzung reicht Dein Anliegen aus. Du musst es nicht näher beschreiben oder benennen können.

In einer medialen Heilsitzung kannst Du bereits wirklich große oder etwas kleinere Veränderungen erleben. Verschiedene Aspekte können hier bewusst oder unbewusst Einfluss nehmen. Denn letzten Endes – bist Du Dein eigener Heiler. 

Daher ist es möglich, dass nach einer Sitzung Du Dich frei und leicht – einfach großartig fühlst – weil wir die Blockade lösen– die Verletzung in Heilung bringen konnten. Vielleicht fühlst Du Dich besser als zuvor, doch bereits in unserer Heilsitzung haben sich weitere Themen gezeigt, welche angeschaut werden wollen. Getragen von dem Vertrauen, dass sich das zeigt was Hier und Jetzt für Deine Ent-wicklung & Heilung gut und richtig ist. Und in dem Wissen, dass all der Ballast und der Schmerz den wir ein Leben lang, vielleicht auch schon über mehrere Leben hinweg tragen – nicht in einer Sitzung vollständig gelöst und geheilt werden kann. 

Doch aus Rückmeldungen meiner Klienten kann ich Dir sagen, dass jede Sitzung zu Deiner Heilung und Ganzwerdung beiträgt und Du Veränderungen wahrnehmen und auch spüren kannst im Innen wie im Außen. Du darfst frei entscheiden, wie viele Sitzungen Du in Anspruch nehmen möchtest. Jede Sitzung wirkt noch viele Tage manchmal Wochen nach. Deine geistigen Helfer begleiten und tragen Dich auch über die Sitzung hinaus in Deinem Heil- und Entwicklungsprozess.

 

Bewusstseinscoaching: Ein Coaching reicht aus, um eine Antwort auf Deine aktuelle Frage zu erhalten, um das aktuelle Thema ins Bewusstsein zu rufen und die Impulse und Übungen Deines Reminders, unterstützen Dich dabei die gewünschte Veränderung im Alltag zu integrieren. Zudem kannst Du Dich von mir hier durch eine mediale Heilsitzung unterschützen lassen um Deinem Heil- und Transformationsprozess einen kräftigen Anschub zu geben. 

Reiki: Bei akuten Zuständen werden 4-5 Sitzungen in kurzen Abständen empfohlen. Im Anschluss kannst Du alle paar Wochen/ Monate, wie es sich für Dich stimmig anfühlt eine Auffrischung machen.