Ablauf einer Einzelsitzung

Heilsitzung/ Reiki Behandlung/ Bewusstseinscoaching

Du darfst erst einmal ankommen und wir sprechen über Dein Anliegen und klären Deine Fragen.

Eine Heilsitzung und ein Coaching finden im Gegensatz zur Reiki Behandlung im Sitzen statt.

Jede dieser Sitzungen findet in meiner Anbindung an die höchsten und reinsten Lichtebenen/ der göttlichen Quelle statt.

Ich öffne einen heiligen, heilenden Bewusstseinsraum, welcher die Wahrnehmungen fördert und Dir einen geschützten, sicheren Raum bietet und die hohen Energien, Heilfrequenzen und reinen Botschaften von Wahrheit & Liebe unterstützt.

 

Mediale Heilsitzung:

Hier lassen wir uns von Deinen Engeln, aufgestiegenen Meistern und Geistführern liebevoll durch die Heilsitzung führen. Sie weisen uns Deine nächsten Schritte der Heilung & Transformation. Hier können verletzte Seelenanteile geheilt werden, Zwischenmenschliche Beziehungen wieder in Balance gebracht werden, Ängste und Glaubenssätze gelöst und vieles mehr.

 

Bewusstseinscoaching:

In unserem gemeinsamen Gespräch darfst Du ein neues Verständnis und Perspektiven für Dich und Deine Lebensumstände entwickeln. Hier darfst Du Erkenntnisse & Impulse für Dich mitnehmen und Dein Coaching Reminder schenkt Dir die Möglichkeit diese in Dein Bewusstsein und Deinen Alltag zu verankern und zu integrieren. Deine Seele führt uns liebevoll durch unsere Sitzung und führt unser Coaching auf noch tiefere Ebenen.

 Reiki Behandlung:

Hier spüre ich nun in Dein Energiefeld hinein und lege meine Hände auf bestimmte Körperstellen auf oder halte sie in Deine Aura/ Dein Energiefeld um die universelle Lebenskraft für Dich fließen zu lassen. Sie aktiviert Deine Selbstheilungskräfte, schenkt Dir Raum für eine Tiefenentspannung – um neue Kraft für Deinen Alltag zu tanken, löst festsitzende Blockaden in allen Ebenen Deines Seins.

 

Zur Erinnerung: Alle Informationen & all mein Wissen über Dich, trage ich lediglich im Herzen und nicht in die Welt hinaus.