Portaltag 20.03.2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 20.03.2024

Herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 6. Portaltag im März.

 

Heute mit einem kleinen Reminder für Dich.

Die kraftvollen Energieströme und Anhebungen, die neuen Lichtinformationen welche Dich erreichen und an den Portaltagen - gerade in so einer Reihe anstrengend und herausfordernd sein können ist es immer wieder wichtig in die Blance zu kommen.

 

So darfst Du heute Deinen Körper untersützen mit Dehn- und Schüttelübungen - alles was zu Dir gehört darf seinen gebürdigen Platz einnehmen - alles was Du nicht brauchst und nicht zu Dir gehört darf jetzt einfach abfließen.

 

Erde Dich immer wieder gut durch Spaziergänge im Wald oder einer Erdungsmeditation um Dich und die Energien zu erden und nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

 

Nehme Dir immer mal wieder einen Moment der Stille, komme bei Dir - in Dir an - atme - komme in Deinem Sein an.

 

Ziehe Dich immer wieder aus äußeren Ereignissen heraus. Alles ist immer in stetiger Bewegung und es bedarf nicht immer Deiner Aufmerksamkeit.

Übung zur inneren Balance:

 

Strecke Deine Arme neben Deinem Körper mit den Handflächen nach oben aus.

Auf die linke Hand legst Du Deine innere Weisheit, Deine Herzensliebe... & Dein Sein.

Spüre wie es sich anfühlt.

Auf die rechte Hand legst Du Deine Unruhe, den Alltag, Deine Überforderung & Anstrengung...

Spüre wie es sich anfühlt.

Nehme den Unterschied beider Hände wahr.

 

Einamten - Arme nach oben führen bis die Handflächen über Deinem Kopf zusammen kommen.

Ausamten -  Hände runter nehmen vor Dein Herz

 

3 bewusste tiefe Atemzüge.

 

Handflächen wieder neben den Körper - Handflächen nach oben. Spüre nach, ist der Unterschied identisch wie vor der Übung, hat sich etwas verändert? Wiederhole diese Übung falls nötig, so das beide Hände in die Balance kommen und damit auch Du.

Diese Übung ist natürlich nicht nur für Dich Portaltage geeignet.

Gerade in diesen immer schneller und höher schwingenden Energie n ist es wichtig, dass wir immer wieder darauf achten in unserer inneren Mitte zu bleiben und die Balance nicht zu verlieren.

 

Es ist immer unsere innere Ausrichtung, welche den Unterschied für unser Wohlbefinden und Erleben macht.

 

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du heute Deine innere Balacne finden und halten kannst und Deine bewusst Entscheidung Deiner inneren Ausrichtung für Dich triffst.

 

In Liebe & Verbundenheit,


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

 

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0