Portaltag 19.03.2024

Portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 19.03.2024

Herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 5. Portaltag im März.

 

Dieser kann es ganz schön in sich haben.

 

Es kann sein, dass Du Dich heute euphorisch oder überdreht fühlst. Die heutigen Energien können Dich heraus fordern. Achte gut auf Dich. Mit diesem Wissen, nehme eine für Dich bewusste und achtsame Haltung ein und lasse Dich nicht von diesem Tag überrumpeln.

 

Aller Stress welcher sich im Außen zeigt - nehme ihn lediglich nur wahr, im Bewusstsein des Einflusses der heutigen Energien. Jegliche Überanstrengung und Überforderung am heutigen Tag können Auswirkungen der Energien sein - dies kann sich sowohl im Innen als auch im Außen zeigen.

Nutze für Dich heute immer wieder Momente der liebevollen Achtsamkeit Dir selbst gegenüber. 

 

Atme - komme immer wieder bewusst bei Dir - in Dir an.

 

Reflektiere:

Was brauche ich jetzt gerade?

Welche Nahrung würde meinem Körper heute gut tun?

 

 

Energiesystem - Verbringe Zeit in der Natur - atme bewusst die frische Frühlingsbrise - berühre bewusst den heiligen Boden der Mutter Erde.

 

Ich wünsche Dir von Herzen einen ausbalancierten und selbstfürsorglichen Tag.

 

In Liebe und Verbundenheit,


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

 

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0