Portaltag 17.03.2024

portaltage

Seelengelfüster

Portaltag 17.03.2024

Herzlich Willkommen zum 3. Portaltag im März.

 

Zwei kraftvolle Tage der Umsetzung erwarten Dich. Folge den Zeichen welche sich Dir zeigen, Dich inspirieren Deine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen.

 

Möchtest Du Neues entstehen lassen, braucht es Deinen Handeln es in die Welt zu bringen. Es als Wunsch, Traum oder lediglich als Vorstellung in Deinen Gednaken zu hegen und zu pflegen, ohne jegliches Tun, lässt es nicht in Deine Realität kommen. Es ist Zeit den nächsten Schritt zu tun.

 

Wie könnte dieser für Dich aussehen?

Welche Ideen trägst Du schon lang in Dir?

Welche Projekte möchtest Du jetzt in die Welt bringen?

 

Bereite sie jetzt vor und lasse sie wachsen und sei auch Du bereit sie sichtbar werden zu lassen. Der heutige und auch der morgige Portalttag schenken Dir den nötigen Mut dazu.

 

Ich glaube an Dich! Zeit des Neubeginns!

 

Erlaube Dir weiter zu gehen.

Erlaube Dir Deine Herzensprojekte in die Umsetzung zu bringen.

 

Ich wünsche Dir Tage voller Mut & Tatendrang, welche Vorfreude, Jubel und Gefühle der Extase in Dir auslösen.

 

In Liebe & Verbundenheit,


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

 

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0