Portaltag - Innere Ausrichtung

Portaltag

Verbundenheit

Achtsamkeit in Gedanken

Schön, dass Du hier bist!

 

Ich heiße Dich ganz herzlich willkommen zum heutigen Seelenimpuls.

Der 4. Portaltag im September welcher zugleich auch den Vollmond am Himmelszelt erstrahlen lässt, enthält eine geballte Energie.

 

So bist Du um den Vollmond herum nochmals besonders eingeladen achtsam und bewusst mit Deinen Gedanken, Gefühlen und Taten umzugehen.

 

Welche alten Muster lebst Du noch?

Ist das Leben schwer oder darf es auch leicht sein?

Kämpfst Du noch gefühlt gegen alles und jeden oder spürst Du schon Verbundenheit?

 

Die Energien können erneut einige mitmenschliche Herausforderungen mit sich bringen, wenn Du Dich auf Grund der geballten Energie im Fokus zu sehr auf Dich/ Deine Verletzungen richtest und sie ins Außen projezierst.

 

Sei achtsam - Achte auf Deine Gedanken - betreibe Gedankenhygiene!

 

Welchen Wünschen schenkst Du noch nicht genug Raum?

Verweile in einer positiven Energie - richte Deinen Fokus auf das GUTE aus bewusst und wahrhaftig.

 

Ich weiß, die hohen Schwingungen bringen uns alle oftmals an unsere Grenzen und dennoch oder gerade darum dürfen wir immer wieder unsere innere Ausrichtung ganz bewusst überprüfen und uns ggf. neu ausrichten. 

Das Leben antwortet uns immer auf unsere Gedanken, Emotionen, Wünsche und Muster und umso höher die Energien umso schneller antwortet das Leben denn mit jeder Energieanhebung steigt auch unsere Manifestationskraft, vergiss dies bitte nicht.

 

So wünsche ich Dir von Herzen einen liebevollen und achtsamen Tag und wenn Du magst begleite ich Dich gern persönlich liebevoll & emphatisch durch Deinen persönlichen Wandel.

 

Alles Liebe für Dich,

 

Stefanie

 

 

 

 

Bereichernde BLOGARTIKEL zum heutigen Thema:

 

 

Kraftvolle Meditationen auf meinem YouTube Kanal:

Teile meinen Beitrag gern mit Deinen Freunden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0