Portaltag 16.03.2024

portaltage

Seelengeflüster

Portaltag 16.03.2024

Ich heiße Dich herzlich willkommen zu Deinem Seelenimpuls am 2. Portaltag im März!

 

Der März zeigt sich immer wieder mit Öffnungen, welche immer mal wieder Kopfprobleme und Schwindel auslösen können. Vielleicht nimmst Du es auch als ziehen, stechen oder pulsieren wahr.

Und so, kommt auch immer mehr zum Vorschein, was wir verdrängt haben, wo wir uns selbst schön längere Zeit vielleicht auch etwas vorgemacht haben.

Vielleicht ein Symptom - es wird schon wieder vergehen.

Vielleicht eine mitmenschliche Beziehung - er/ sie wird sich wieder beruhigen.

Vielleicht ein " das mache ich später" - und nun kommt es mit Karacho und so vieles mehr.

 

Einiges kann an die Oberfläche kommen, sowohl in Dir, als auch in Deinem Umfeld oder im großen Ganzen. Sei wachsam und achtsam.

 

Auch die Schwingunen der Sonne - Sonnenstürme und die Veränderungen der Frequenzen von Mutter Erde - Schuhmannfrequenz kann uns ganz schön auf Trapp halten - sei mitfühlend mit Dir auf allen Ebenen - auch mit Deinem Körper.

 

So werden Deine tief sitzenden Blockaden von immer mehr Energie & Licht aufgespürt. Alles was verdrängt, oftmals sogar vergessen wurde, ploppt wieder auf durch Begegnungen mit anderen Menschen, Träumen, Erinnerungen, die einfach in Dir auftauchen oder ähnliches. All dies zeigt sich, damit Du erkennen kannst, was verabschiedet werden möchte, was längst nicht mehr zu Dir gehört - Loslassen oder vielleicht noch einmal Deine Akzeptanz oder liebevolle Aufmerksamkeit braucht, um in die Heilung zu gehen. Es sind feinere Facetten als die zuvor, somit tauche nicht in die Täuschung ein - das habe ich schon geheilt - schon wieder, war alles was ich gemacht habe umsonst?...

Nein, Du bist hier auf Erden um Deine Qualitäten und Potenziale voll auszuschöpfen und oftmals geht es hier nocheinmal um ein Feintouning.

 

Dieser Portaltag ist wichtig, schenkt er Dir einen Türöffner für Deine neu gelebte Wahrheit. Sei wahrhaftig mehr und mehr!

 

Reflektion/ Reminder:

 

Ist es wichtig?

Ist das wirklich wahr?

Ist es mir dienlich?

Ich wünsche Dir einen wahrhaftigen Tag & erinnere Dich stets daran, jeglicher Wachstum dient Dir! Die Essenz aus all Deinen Erfahrungen schenkt Dir Weisheit, welche Dir neue Erfahrungswelten, neue Möglichkeiten des Erlebens, neue Fähigkeiten & Qualitäten, neue Potenziale für Dich in diesem Leben und auch darüber hinaus offenbart.

 

In Liebe & Verbundenheit,

 


Hat dir mein Blogbeitrag gefallen?

 

Dann freue ich mich, wenn du ihn in deinen Social Media Kanälen oder mit deinen Freuden teilen magst, denen er helfen kann!

Abonniere auch gern meinen Newsletter um keinen Beitrag mehr zu verpassen und mich und mein Wirken näher kennen zu lernen.

 

Hast du noch mehr Ideen zum Vision Board? Schreibe mir gern unten in den Kommentaren.

Alle Portaltage im Überblick für dieses Jahr findest Du hier.

 

Was Erwachen bedeutet und welche "Symptome" es mit sich bringen kann dazu findest Du mehr in meinen Blogbreiträgen:

 

Keinen Seelenimpuls mehr verpassen!

 

Melde Dich gern zu meinen Seelenraum News an und erhalte Dein Seelengeflüster zu den Portaltagen direkt in Dein Mail Postfach. Hier geht´s zur Anmeldung!

Meine herzliche Einladung an Dich...

 

Channeling ist ein Universalschlüssel, der Dir einen Zugang zum universellen Wissen eröffnet und erstaunliche und wundervolle Einblicke in die Schönheit der Schöpfung schenkt und Dir die wahren Zusammenhänge des Lebens offenbart.

Möchtest Du Botschaften & Kommunikation mit der geistigen Welt & Deiner Seele erleben & neue Bewusstseinsräume kennenlernen?

Diese umfassende Channeling Ausbildung lädt Dich ein, Deine Medialität zu aktivieren und zu fördern und eine verständliche und zutiefst bereichernde Kommunikation mit der geistigen Welt zu führen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0